RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 40 ... 51  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:23

Nahe dran, oder? War zumindest Absicht, nachdem schon abgepfiffen war.

Andererseits aber mit angelegten Armen einfach nur in den Torwart reingelaufen. Aus meiner unmaßgeblichen Sicht war Gelb noch ok, aber man hätte auch anders entscheiden können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:31

MG-MZStefan schrieb:
Nahe dran, oder? War zumindest Absicht, nachdem schon abgepfiffen war.

Andererseits aber mit angelegten Armen einfach nur in den Torwart reingelaufen. Aus meiner unmaßgeblichen Sicht war Gelb noch ok, aber man hätte auch anders entscheiden können...

jo war ok,weil man ihn ja nicht überführen kann das es absicht war..aber sagen wir mal so es sah schon komisch aus...läufste einen so auf der strasse um gibts auf die mappe Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptyDi 02 Jun 2015, 22:08

da kann ich den kircher verstehen,der spieler läuft wie nen wildschwein auf ihn zu und hält sein gesicht fast in kirchers...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptyMi 03 Jun 2015, 05:57

sonstige nationale News - Seite 30 Smilie_1860 sonstige nationale News - Seite 30 014



hurra hurra hurra

_________________
sonstige nationale News - Seite 30 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptyMi 03 Jun 2015, 19:25

midnightsun71 schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Nahe dran, oder? War zumindest Absicht, nachdem schon abgepfiffen war.

Andererseits aber mit angelegten Armen einfach nur in den Torwart reingelaufen. Aus meiner unmaßgeblichen Sicht war Gelb noch ok, aber man hätte auch anders entscheiden können...

jo war ok,weil man ihn ja nicht überführen kann das es absicht war..aber sagen wir mal so  es sah schon komisch aus...läufste einen so auf der strasse um gibts auf die mappe Laughing

Davon kannst du mal ausgehen, wohl wahr... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptyMo 27 Jul 2015, 19:13

Da wählt die geballte Sportjournalistenkompetenz Hecking zum Trainer des Jahres. facepalm

Ganz ehrlich, da frage ich mich wie doof muss man sein? Wolfsburg holt mit einem weit mehr als doppelt so hohem Etat wie wir gerade mal drei Pünktchen mehr, und die wählen den? Und falls nicht Favre hätte ich noch weit eher Weinzierl gesehen, der zwar für mich keine Spielidee hat außer treten, kämpfen und beißen, aber der mit Augsburg jetzt schon zwei Jahre mit einem Minietat oben mitmischt. Aber Hecking? mauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptyFr 31 Jul 2015, 19:39

In der Saison 2014/2015 war mal nicht die Eintracht aus Frankfurt der "Geldstrafenmeister", sondern unsere Freunde aus Köln mit 200.000 Euro, gefolgt von Dortmund mit 140.000. Eine wunderbare Fanfreundschaftsallianz, die sich dabei vermutlich auch tatkräftig unterstützt haben. ugly

Borussia auf Platz 35 mit 9000 Euro...

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln/article144649475/Die-Bundesliga-hat-einen-neuen-Geldstrafen-Meister.html

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptySa 01 Aug 2015, 00:54

Goot sei Dank sind wir nur vierter, obwohl mir dat schon albern genug is. facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptySa 01 Aug 2015, 12:52

Kann ich nachvollziehen. Ist immerhin auch Randale-CL-Quali... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptySa 01 Aug 2015, 19:02

Passend dazu: Wie oft, und wie lang denn noch? Evil or Very Mad


Rund um die Drittliga-Partie zwischen Würzburg und Dresden ist es zu Ausschreitungen gekommen. Dynamo-Fans griffen Polizisten an, mehrere Personen wurden verletzt. In Bremen hat die Polizei 43 Cottbus-Fans festgenommen.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/3-liga-fans-aus-cottbus-und-dresden-randalieren-a-1046340.html

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptySa 01 Aug 2015, 22:41

Golfsburg haut die Bauerm im Elfmeterschießen wech. hurra hurra hurra
Ich bin ja absolut kein Golfsburg Fan, aber dat haben die Heute mal richtig gut gegen die Bauern gemacht, nix mit dem Supercup für die Bauer, und dat is gut so. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptySa 01 Aug 2015, 22:48

Bin da voll bei dir Blauer - wenn man den Bayern ein Bein stellen kann - immer gerne.... viersi
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptySa 01 Aug 2015, 22:55

Jetzt können die Bauern ja wieder über den Rasen meckern, da Alonso seinen Elfer versemmelt hat. Laughing Laughing
Bin schon gespannt ob der Rasen zu nass oder zu trocken war. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptySa 01 Aug 2015, 22:55

Setzt den super, super Pep nur noch mehr unter Druck.

Wenn jetzt noch de Bruyne wechselt kann die Saison beginnen... mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 EmptyDo 06 Aug 2015, 20:30

Und der Super-Duper-Kruse beim hochprofessionellen Klub nur auf der Bank. Der Arme! Hoffentlich versauerst du da 34 Spieltage lang!

_________________
sonstige nationale News - Seite 30 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 30 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 40 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: