RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 sonstige nationale News

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: sonstige nationale News   Fr 27 Apr 2012, 21:45

Das ist mal ne Aktion, die ich so auch noch nie gesehn habe Shocked Laughing

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=1302871267001&bctid=1602455955001
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6138
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Fr 27 Apr 2012, 22:13

hihiihi

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16035
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Fr 27 Apr 2012, 22:36

Ganz großes Kino sage ich dazu nur. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Sa 28 Apr 2012, 08:47

Hab kein Flash Player
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16035
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Sa 28 Apr 2012, 21:57

Ista schrieb:
Hab kein Flash Player

Tja, wenn du den runter lädst brichst du dir die Finger, also verzichte lieber darauf. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige nationale News   So 29 Apr 2012, 05:50

Fürs I-pad gibt es keinen alter mann
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16035
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   So 29 Apr 2012, 12:02

Ista schrieb:
Fürs I-pad gibt es keinen alter mann

Wat kaufst du dir auch sonn Scheiß. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige nationale News   So 29 Apr 2012, 17:20

Genau blauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 20:05

Da hätten die Ultras ja bombig was erreicht. Exakt das Gegenteil von dem "für was sie doch so kämpfen".

Würd´s sehr, sehr schade finden, aber vielleicht gibt es nur den Weg die loszuwerden...

Zitat :
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) droht Fußballfans mit dem Verbot von Stehplätzen in Fußballstadien. Wenn die Fans nicht vernünftig würden, bleibe nichts anderes übrig als das Thema Stehplatzverbot auch umzusetzen. Das sagte er zu Beginn der Innenministerkonferenz. In anderen europäischen Ländern sei man diesen Schritt bereits gegangen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 20:21

Würde mich mittlerweile wirklich nicht mehr überraschen, wenn es dazu käme.

Wäre wie in Holland für personalisierte Tickets, bzw. ClubCard.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11371
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 20:44

Sehr schwieriges Thema, meiner Meinung nach. Ich will jetzt nicht alle Ultras über einen Kamm scheren, aber die meisten sind es selber Schuld! Dieses ewige ''Fußballfans sind keine Verbrecher''-Getue ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten und wisst ihr, wer das damals am lautesten gesungen hat? Richtig, die Kölner bzw Wilde Horde.. :roll: Damals war doch diese komische Fußball-Demo in Berlin... Da haben sich unsere Jungs zurückgehalten und das aus gutem Grund. Am besten sind die Leute, die ACAB oder ä. rufen. Ich kann bestätigen, dass die Polizisten teilweise sehr willkürlich handeln, aber nicht alle. Trotzdem, wenn diese ACAB-Rufer mal irgendwie Hilfe brauchen, wegen 'nem Verbrechen. Na, nach wem schreien die zuerst?? Laughing Diese Doppelmoral ist doch unerträglich. Evil or Very Mad Es gibt auch die guten Seiten. Choreos z.B. Auch zieht der Block 1900 wieder nach unten. Das hat mich richtig gefreut, denn die Nordkurve darf einfach nicht sterben. Man muss unterscheiden zwischen guten und schlechten Ultras. Zu den schlechten zähle ich EINDEUTIG die Wilden Spinner aus Köln :roll:


Zuletzt von RauteImHerzen am Do 31 Mai 2012, 01:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 20:50

Für mich sind alle Ultras nur an Selbstdarstellung interessiert und nicht am Sieg der Mannschaft. Gut, das vielleicht schon, aber die nehmen sich dermaßen wichtig.

Sah man ja im Auswärtsspiel in Mainz. "Nein, wir singen nicht mit Europapokal!" - "Warum?" - "Weil die Mainzer das anstimmen für uns!".

Ja da tut mir doch der Kopf weh vor lauter Draufschlagen mit diesem auf die Tischplatte.
Hauptsache immer schön zündeln, sich dann auffen Zaun setzen, um irgendwelche Gesten, Mittelfinger etc. mit Schal vor der Fresse zu machen und bei Rauchverzug direkt den Schwanz einkneifen, verstecken, Jacke aus oder was weiß ich was.

Anstatt wirklich mal Choreos zu machen oder zu singen oder mit Fähnchen wedeln, wedeln wie lieber mit mehreren tausend Grad heißen Fackeln und fühlen sich dermaßen cool dabei, dass es wehtut.

Das hat a) mit Anfeuerungen GAR NICHTS zu tun und schadet b) dem eigenen Verein nur in Form von Geldstrafen.

Aber die "liebe zum Verein" geht bei denen ja über alles, is klar...

Für mich allesamt ein Haufen Proleten, zumindest ein arger Großteil von denen.
Bernd hockt ja auch da oben, aber der ist immerhin noch gescheit. Aber den Großteil kannste wohl wirklich inne Tonne kloppen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11371
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 21:02

Diese scheiß Pyrotechnik gehört einfach verboten. Sieht weder schön aus und stinkt fürchterlich. Dann auch noch die Temperatur der Fackeln Eieiei.... Fahnen, Choreos und Gesänge sind das einzig Wahre.

Unsere Politik übertreibt auch teils massiv und die Berichterstattung ist mir auch zu einseitig. Wenn sich dann so ''Experten'' die Draxler oder Kerner zu Wort melden, die JEDEN Fan für einen Verbrecher halten, bekomme ich einfach Wut. In Bremen wurde ich wie ein Schwerverbrecher behandelt und nur wegen einem Doppelhalter. Hallo?! Wo sind wir hier? Ich bin weder Ultra, noch irgendein gewaltbereiter Fan. Ich musste mir die Schuhe ausziehen und mein Portmonee wurde gründlich durchgecheckt.

Ja zu Gesängen, Fahnen und Choreos - Nein zu Pyrotechnik.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11371
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 21:07

Man kämpft gegen die Kommerzialisierung, treibt sie aber auch indirekt wieder an. Danke nochmal! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 21:13

RauteImHerzen schrieb:
In Bremen wurde ich wie ein Schwerverbrecher behandelt und nur wegen einem Doppelhalter. Hallo?! Wo sind wir hier? Ich bin weder Ultra, noch irgendein gewaltbereiter Fan. Ich musste mir die Schuhe ausziehen und mein Portmonee wurde gründlich durchgecheckt.
Ach, so wurde ich in Schalke auch mal behandelt, als ich mit Vater zum Auswärtsspiel fuhr.

Ich bin auch bereit, mich gründlich bei den Einlasskontrollen durchecken zu lassen, damit das Scheißzeug endlich aus den deutschen Stadien verschwindet!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 21:21

Eine durchaus interessante und auch tiefer führende Diskussion, die hier entsteht zu diesem Thema. Hat man selten, umso besser.

Meine Meinung ist: Solange Pyro verboten ist, ist sie verboten. Punkt. Das Zeug ist auch echt gefährlich. Dass sich gewisse Teile der Ultras auf den vom DFB sehr unglücklich abgebrochenen Dialog mit dem DFB zu Möglichkeiten der Legalisierung berufen ist da auch kein Argument. Trotz raucharmer Bengalos und gesicherten Bereichen will sich wohl auch kein Verein das antun, allein schon von Haftungsgründen her, falls doch mal was passiert.

Was natürlich so Spezialisten und Draxler (und Maischberger und, und, und) aus so Diskussionen machen ist in der Tat unerträglich. Hauptsache mal ein aktuelles Thema für die Einschaltquote aufgreifen und dann undifferenziert drauflos schwallen. Am besten noch mit Gästen wie Basler und Lattek und wem auch immer. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Am Schluss bleibt aber auch für mich, dass wenn gewisse Teile der Ultras nicht auf diesen Kram verzichten, sie ihren Stehplätzen selbst das Grab schaufeln. Sollen sich auf ihre Choreos und Gesänge konzentrieren, das ist für mich Atmosphäre, und nicht diese komischen Dinger da abzufackeln. Dazu genießen sie noch Privilegien vom Verein, verursachen aber für "ihre einzige Liebe" Geldstrafen. Vielleicht geht es auch über eine Selbstreinigung, dass immer mehr Fans bei Pyro sich entsprechend äußern...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11371
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 21:57

Die Gäste waren der Knüller. Lattek ist nur ein armer alter Tattergreis, der nicht mehr weiß, was er 5 Minuten vorher gesagt hat. So schätze ich ihn ein. Ich hab sämtlichen Respekt vor dieser Person verloren und er macht sich immer weiter zur Marionette.... Von Basler fange ich erst gar nicht an. Da ist jedes einzelne Wort verschwendet. Den Doppelpass will ich auch nicht thematisieren. So etwas parteiisches in Bezug auf Hoffenheim ist untragbar... Wir brauchen keinen Draxler, keinen Kerner usw.

Vereine wie Köln haben zu spät gehandelt. Da wurde immer alles unter'm Teppich gekehrt. Den Ultras wurden die Privilegien entzogen und dann haben sie die doch wiederbekommen. Hallo??? Was damals im März passiert ist, ist die Folge. :roll: Dann diese Kölner, die sich als Pyromeister ansehen. Evil or Very Mad Laughing Naja und dann gibt es noch Frankfurt und Dynamo. Wenn die Dresdner in Köln bin, werde ich im Gästeblock sein. Werde euch berichten, wie es war....

Und ja, die meisten Ultras schaden ihrem Verein mehr. Aber wieso kapieren die das nicht?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 22:01

RauteImHerzen schrieb:
Und ja, die meisten Ultras schaden ihrem Verein mehr. Aber wieso kapieren die das nicht?
Weil ich das Gefühl habe, dass den meisten die Selbstdarstellung wichtiger ist.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11371
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 22:03

Da sagst du leider was Wahres...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 22:33

Hm ich würde es begrüssen wenn diese Pyros schonmal nicht mehr freiverkäuflich wäre! Und ja ich seh es kommen das es nur noch Sitzplätze gibt und es muss endlich mal wenn man so einen Spinner identifiziert hat vom Fleck weg für 3 Monate in den Knast stecken dann glaubt mir wird es sofort besser werden!!
In England wird dies Regoros durchgezogen!!
Und als verein würde ich den FC klipp und klar Sanktionen androhen! Sowas wie verbot der einzelnen FC Kurz um bei uns wird es zu lasch gehandhabt!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 23:12

Ein Politist aus Köln hat ja jetzt vorgeschlagen bei Pyro-Performance vor dem jeweiligen Block für eine bestimmte Zeit einen feuerfesten Sichtschutz-Vorhang für eine bestimmte Zeit runterzulassen, so dass alle nix mehr vom Spiel sehen können.

Vom Ansatz her nicht schlecht, der glaubt wohl an das Selbstreinigungsprinzip, dass es dann intern Stress gibt und sich das Zündeln erledigt. Aber dann fackeln die halt nach dem Spiel, und dann? Ist nicht so einfach, das in den Griff zu kriegen.

Und @ Raute
Deiner Einschätzung zu den in den Medien dumm rumlabernden ohne jeglichen Plan stimme ich absolut zu. Die gehen gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 23:18

Ergo wirds gemach wie in England Sitzplatz! Auch schön so muss ich nicht mehr zittern ob ich genug sehe! Razz Razz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Mi 30 Mai 2012, 23:28

Außer du hast einen Sitzriesen vor dir. Die Sitzer verschieben sich ja nicht so, und einen anderen Platz zu finden wird auch schwieriger.

Aber zurück zum Fall. Glaube keiner hat da eine wirkliche Lösung. Außer, wie du auch schon schrubst: Bessere Video-Überwachung und direkt rausfilettieren, in der Halbzeit oder nach dem Spiel. Und dann drastische Strafen.

Sonst gibt es auch in Deutschland in absehbarer Zeit keine Stehplätze mehr...

Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11371
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Do 31 Mai 2012, 00:35

Dann herrschen hier bald Verhältnisse wie in England. Keine Stimmung, kein Alkohol, obwohl ich drauf verzichten kann, da ich während des Spiels zu nervös zum Trinken bin Laughing und Stehen ist verboten. Crying or Very sad Wem haben wir das dann zu verdanken? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sonstige nationale News   Do 31 Mai 2012, 00:50

Diese chaoten sind sich der Tragweite garnicht bewusst!
ich blib dabei nur drastische Strafen können da helfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sonstige nationale News   

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: