RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 26 ... 51  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyFr 27 Apr 2012, 21:45

Das ist mal ne Aktion, die ich so auch noch nie gesehn habe Shocked Laughing

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=1302871267001&bctid=1602455955001

_________________
sonstige nationale News Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyFr 27 Apr 2012, 22:13

hihiihi

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyFr 27 Apr 2012, 22:36

Ganz großes Kino sage ich dazu nur. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptySa 28 Apr 2012, 08:47

Hab kein Flash Player
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptySa 28 Apr 2012, 21:57

Ista schrieb:
Hab kein Flash Player

Tja, wenn du den runter lädst brichst du dir die Finger, also verzichte lieber darauf. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptySo 29 Apr 2012, 05:50

Fürs I-pad gibt es keinen alter mann
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptySo 29 Apr 2012, 12:02

Ista schrieb:
Fürs I-pad gibt es keinen alter mann

Wat kaufst du dir auch sonn Scheiß. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptySo 29 Apr 2012, 17:20

Genau blauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyMi 30 Mai 2012, 20:05

Da hätten die Ultras ja bombig was erreicht. Exakt das Gegenteil von dem "für was sie doch so kämpfen".

Würd´s sehr, sehr schade finden, aber vielleicht gibt es nur den Weg die loszuwerden...

Zitat :
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) droht Fußballfans mit dem Verbot von Stehplätzen in Fußballstadien. Wenn die Fans nicht vernünftig würden, bleibe nichts anderes übrig als das Thema Stehplatzverbot auch umzusetzen. Das sagte er zu Beginn der Innenministerkonferenz. In anderen europäischen Ländern sei man diesen Schritt bereits gegangen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyMi 30 Mai 2012, 20:21

Würde mich mittlerweile wirklich nicht mehr überraschen, wenn es dazu käme.

Wäre wie in Holland für personalisierte Tickets, bzw. ClubCard.

_________________
sonstige nationale News Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyMi 30 Mai 2012, 20:44

Sehr schwieriges Thema, meiner Meinung nach. Ich will jetzt nicht alle Ultras über einen Kamm scheren, aber die meisten sind es selber Schuld! Dieses ewige ''Fußballfans sind keine Verbrecher''-Getue ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten und wisst ihr, wer das damals am lautesten gesungen hat? Richtig, die Kölner bzw Wilde Horde.. :roll: Damals war doch diese komische Fußball-Demo in Berlin... Da haben sich unsere Jungs zurückgehalten und das aus gutem Grund. Am besten sind die Leute, die ACAB oder ä. rufen. Ich kann bestätigen, dass die Polizisten teilweise sehr willkürlich handeln, aber nicht alle. Trotzdem, wenn diese ACAB-Rufer mal irgendwie Hilfe brauchen, wegen 'nem Verbrechen. Na, nach wem schreien die zuerst?? Laughing Diese Doppelmoral ist doch unerträglich. Evil or Very Mad Es gibt auch die guten Seiten. Choreos z.B. Auch zieht der Block 1900 wieder nach unten. Das hat mich richtig gefreut, denn die Nordkurve darf einfach nicht sterben. Man muss unterscheiden zwischen guten und schlechten Ultras. Zu den schlechten zähle ich EINDEUTIG die Wilden Spinner aus Köln :roll:


Zuletzt von RauteImHerzen am Do 31 Mai 2012, 01:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyMi 30 Mai 2012, 20:50

Für mich sind alle Ultras nur an Selbstdarstellung interessiert und nicht am Sieg der Mannschaft. Gut, das vielleicht schon, aber die nehmen sich dermaßen wichtig.

Sah man ja im Auswärtsspiel in Mainz. "Nein, wir singen nicht mit Europapokal!" - "Warum?" - "Weil die Mainzer das anstimmen für uns!".

Ja da tut mir doch der Kopf weh vor lauter Draufschlagen mit diesem auf die Tischplatte.
Hauptsache immer schön zündeln, sich dann auffen Zaun setzen, um irgendwelche Gesten, Mittelfinger etc. mit Schal vor der Fresse zu machen und bei Rauchverzug direkt den Schwanz einkneifen, verstecken, Jacke aus oder was weiß ich was.

Anstatt wirklich mal Choreos zu machen oder zu singen oder mit Fähnchen wedeln, wedeln wie lieber mit mehreren tausend Grad heißen Fackeln und fühlen sich dermaßen cool dabei, dass es wehtut.

Das hat a) mit Anfeuerungen GAR NICHTS zu tun und schadet b) dem eigenen Verein nur in Form von Geldstrafen.

Aber die "liebe zum Verein" geht bei denen ja über alles, is klar...

Für mich allesamt ein Haufen Proleten, zumindest ein arger Großteil von denen.
Bernd hockt ja auch da oben, aber der ist immerhin noch gescheit. Aber den Großteil kannste wohl wirklich inne Tonne kloppen.

_________________
sonstige nationale News Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyMi 30 Mai 2012, 21:02

Diese scheiß Pyrotechnik gehört einfach verboten. Sieht weder schön aus und stinkt fürchterlich. Dann auch noch die Temperatur der Fackeln Eieiei.... Fahnen, Choreos und Gesänge sind das einzig Wahre.

Unsere Politik übertreibt auch teils massiv und die Berichterstattung ist mir auch zu einseitig. Wenn sich dann so ''Experten'' die Draxler oder Kerner zu Wort melden, die JEDEN Fan für einen Verbrecher halten, bekomme ich einfach Wut. In Bremen wurde ich wie ein Schwerverbrecher behandelt und nur wegen einem Doppelhalter. Hallo?! Wo sind wir hier? Ich bin weder Ultra, noch irgendein gewaltbereiter Fan. Ich musste mir die Schuhe ausziehen und mein Portmonee wurde gründlich durchgecheckt.

Ja zu Gesängen, Fahnen und Choreos - Nein zu Pyrotechnik.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyMi 30 Mai 2012, 21:07

Man kämpft gegen die Kommerzialisierung, treibt sie aber auch indirekt wieder an. Danke nochmal! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News EmptyMi 30 Mai 2012, 21:13

RauteImHerzen schrieb:
In Bremen wurde ich wie ein Schwerverbrecher behandelt und nur wegen einem Doppelhalter. Hallo?! Wo sind wir hier? Ich bin weder Ultra, noch irgendein gewaltbereiter Fan. Ich musste mir die Schuhe ausziehen und mein Portmonee wurde gründlich durchgecheckt.
Ach, so wurde ich in Schalke auch mal behandelt, als ich mit Vater zum Auswärtsspiel fuhr.

Ich bin auch bereit, mich gründlich bei den Einlasskontrollen durchecken zu lassen, damit das Scheißzeug endlich aus den deutschen Stadien verschwindet!

_________________
sonstige nationale News Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 1 von 51Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 26 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: