RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 36 ... 51  Weiter
AutorNachricht
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 25 Jun 2014, 23:18

Das ist wirklich total verrückt!!! crazy
Oldenburger schrieb:
da es nun offiziell ist, darf ich herrn stanislwaski recht herzlich als arbeitskollegen begrüßen Very Happy
http://www.mopo.de/nachrichten/vom-st--pauli-trainer-zum-rewe-boss-holger-stanislawski-wird-supermarkt-chef,5067140,27606940.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 25 Jun 2014, 23:35

Zweites Standbein. Früh genug geschaffen.

Nicht ganz so doof die Entscheidung....
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyDo 26 Jun 2014, 00:17

mitja schrieb:
Das ist wirklich total verrückt!!! crazy
Oldenburger schrieb:
da es nun offiziell ist, darf ich herrn stanislwaski recht herzlich als arbeitskollegen begrüßen  Very Happy
http://www.mopo.de/nachrichten/vom-st--pauli-trainer-zum-rewe-boss-holger-stanislawski-wird-supermarkt-chef,5067140,27606940.html


Wieso ist dat total verrückt ???  :roll: 
Wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, verkauft man halt Käse und sowat. Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:51

Ach guck, diese Agenturen die Marianne und Constanze Scheinehen für schwule Fußballer vermitteln gibt es also wirklich. Wurde ja schon öfter gemunkelt, aber mindestens genauso oft angezweifelt. Jetzt sagt es einer selbst...


„Kein Verein ist auf schwule Profis vorbereitet“

Leben diese Spieler alle ein Doppelleben, oder sind bisweilen Mitspieler informiert?

In einigen Fällen ist schon das Vertrauen da, es dem ein oder anderen Mitspieler zu sagen. Oder das Umfeld weiß es, oder die beste Freundin spielt mit. Es gibt auch Agenturen, die Scheinehen organisieren...


https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Kein_Verein_ist_auf_ein_Coming_out_eines_Profis_vorbereitet-2291326649

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 10:33

Bremen will DFL zur Kasse bitten

Als erstes Bundesland will Bremen den Fußball für Polizeieinsätze bei Hoch- sicherheitsspielen zur Kasse bitten. Die Deutsche Fußball Liga werde voraussichtlich im Dezember nach dem Heimspiel von Werder Bremen gegen Hannover 96 erstmals eine Rechnung erhalten, sagte Innensenator Ulrich Mäurer (SPD).

Dieses Vorhaben der rot-grünen Landesregierung soll der Landtag nach der Sommerpause beschließen. Die Reaktion kam schnell und fiel heftig aus: DFB und DFL drohen dem kleinsten Bundesland damit, künftig keine Länderspiele mehr im Weserstadion auszutragen.

zdfsport.de


hmmm....wie seht ihr die sache ?
vor allem du mattin ?
ich sag mal typisch bremen  :suspect: 
wobei ich es auch albern finde mit "länderspielentzug" zu drohen, anstatt erst einmal zu argumentieren.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 18:07

Hm, ich sehe die Sache zweigespalten, bzw. kann die Argumente von beiden Lagern verstehen.

Klar sind die Spiele Profitveranstaltungen der Vereine. Insofern sollten sie da eigentlich auch in Eigenregie für die Sicherheit sorgen oder aber für den Schutz ihrer Veranstaltung zahlen.

Andererseits geht das wohl rechtlich nur im Stadion und nicht im öffentlichen Raum, sprich am Bahnhof angefangen. Und der Fußball bringt Stadt und Land auch nicht unerhebliche Steuermehreinnahmen, durch die die Kosten eigentlich wieder gedeckt sein müssten  - ist aber zugegeben eine grobe Schätzung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 18:35

MG-MZStefan schrieb:
Hm, ich sehe die Sache zweigespalten, bzw. kann die Argumente von beiden Lagern verstehen.

Klar sind die Spiele Profitveranstaltungen der Vereine. Insofern sollten sie da eigentlich auch in Eigenregie für die Sicherheit sorgen oder aber für den Schutz ihrer Veranstaltung zahlen.

Andererseits geht das wohl rechtlich nur im Stadion und nicht im öffentlichen Raum, sprich am Bahnhof angefangen. Und der Fußball bringt Stadt und Land auch nicht unerhebliche Steuermehreinnahmen, durch die die Kosten eigentlich wieder gedeckt sein müssten  - ist aber zugegeben eine grobe Schätzung...

wenn ich sehe was ich an gewerbesteuer zahle will ich garnicht wisssen was so nen verein zahlen muss..dafür kann sich die stadt sicher ne eliteeinheit von kaufen,nicht zu vergessen die werbung für die stadt..also von daher geldtechnisch kein nachteil für die städte...andersrum bei der gewaltbereitschaft die immer grösser wird bei den fans kann ich auch verstehen das die polizei kein bock mehr drauf hat für lau sich auf die fresse hauen zu lassen...schwieriges thema
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:03

Ich habe solch einen Vorstoß schon viel früher erwartet.
Die Kosten des Vereins sind erst einmal zweitrangig, denn das Land zielt erst einmal darauf ab, dass der Verein dicke Spielergehälter zahlen kann und Riesensummen für Spielertransfers berappt, aber nicht wirklich viel für die Sicherheit im, am und um das Stadion leisten will, oder sich an den Kosten beteiligen will.

Ich bin da auch etwas zwiegespalten.....kann aber das Vorgehen auch verstehen.
Das Land NRW hat ja auch schon mehrfach darüber nachgedacht die Vereine an den Polizeikosten zu beteiligen....

Ich finde es allerdings lustig, dass inzwischen trotz Krankenversicherung Ärzte Zusatzkosten stellen und diese bezahlt bekommen, versucht das nun ein Bundesland um seine Kosten zu dämpfen schreit sofort der DFB auf und beginnt mit Erpressung......

Ich bin gespannt, ob Bremen eine Rechnung an den Verein der Werderaner stellt und ob es dann tatsächlich vor Gericht gehen wird....

Sollte dieses allerdings positiv für das Land ausgehen, so bin ich sicher, das andere Länder sehr schnell nachziehen werden.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:08

alles nicht so einfach  :| 
definitiv wurde der burgfrieden jetzt allerdings gebrochen.
interessant auch jetzt, dass andere wie der dosb nun sofort mit konsequenzen drohen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_925500.html
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:14

Na klar, weil der DFB ja auch ins Boot geholt werden könnte und er zudem seine Einnahmen gefährdet sieht......aber so ist das eine schlechte Außendarstellung was Herr Rauball da macht....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:17

Mattin, ich denke gerade dein letzter Satz in deinem Ursprungspost zu dem Thema ist der entscheidende, warum wie auch jetzt von Oldenburger geschrieben nicht nur DFB und DFL sondern auch andere Sportverbände sich so schnell und geschlossen wie noch nie positionieren...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:21

Ich bin allerdings wirklich gespannt, ob es bis vor das Gericht geht, und wie und vor allem mit welcher Begründung entschieden wird.

Die Dinge, die Herbert und Zami im B-Forum ansprechen sind allerdings so weit vom Thema weg, wie der Mt. Everest vom Marianengraben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:24

Mattin schrieb:

Die Dinge, die Herbert und Zami im B-Forum ansprechen sind allerdings so weit vom Thema weg, wie der Mt. Everest vom Marianengraben....

rate mal warum ich hier um meinungen gebeten habe ?  Wink 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:25

Ich muss zugeben, dass ich die Diskussion dazu im B-Forum nicht verfolge bzw. nicht verfolgt habe. Kann mir aber vorstellen in welche Richtung die Meinungen gehen. Was ist mit Oktoberfest, oder Facebookpartys oder sowas.

Wie gesagt kann ich persönlich auch unabhängig davon die Argumente von beiden Seiten verstehen. Insofern wäre es in der Tat interessant wie ein Gericht, oder vermutlich mehrere, urteilen würden. Denn die entsprechenden Rechtsgrundlagen kennt vermutlich keine/r von uns...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:31

oldenburger schrieb:
Mattin schrieb:

Die Dinge, die Herbert und Zami im B-Forum ansprechen sind allerdings so weit vom Thema weg, wie der Mt. Everest vom Marianengraben....

rate mal warum ich hier um meinungen gebeten habe ?  Wink 

Eine weise Entscheidung.  Laughing 

Nee, Schpass beiseite. Weiß jetzt nicht ob es dich irgendwie weiterbringt, aber hier wird das Thema ja bisher zumindest überwiegend zwiegespalten gesehen. Das ist ja auch schonmal was, im Sinne von einer Aussage, dass man es eben nicht so eindeutig beurteilen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 22 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 36 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: