RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 35 ... 51  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptySa 15 März 2014, 21:44

Soweit konnte ich auch schon denken.  :bounce: 

Aber dafür den Grundsatz des sportlich fairen Wettbewerbs mit aus eigener Leistung ermöglichten Mitteln vernachlässigen? Sorry, no way.

Klar kann man mir in dem besonderen Fall jetzt Mainz unterstellen. Ist ja auch nicht so ganz falsch im Sinne von dass es mich heute noch ein wenig mehr gefreut hat dass Hoffenheim verloren hat als sonst. Gebe ich auch gerne zu. Aber taktisch hoffen fällt mir schwer, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der Saison.

Am letzten Spieltag mag sich das vielleicht anders darstellen aber das habe ich nie gesagt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptySa 15 März 2014, 21:48

MG-MZStefan schrieb:
Soweit konnte ich auch schon denken.  :bounce: 
sonstige nationale News - Seite 20 Post-18050-1193027202 Laughing

Ne, ich denke jetzt schon taktisch. Auch wenn ich trotz heutigem Sieg dennoch nicht mehr von der EL ausgehe, wobei...... ein bisserl Hoffnung, dass die Wende kommt ist doch immer noch dabei.

_________________
sonstige nationale News - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptySa 15 März 2014, 22:13

Die EL holen wir. Auch wenn wir jetzt leider den tabellarischen Vorteil Platz für Platz verschenkt haben. Dümmlicherdings.  uglyhammer 

Aber die anderen Mannschaften bekommen auch noch ihre Krise. Wir müssen jetzt nur mal nicht mehr Interviews aus Sidney geben dass wir Platz drei behalten wollen - Fernglas gefällig? - sondern wirklich wieder Gras fressen und konzentriert von Spiel zu Spiel denken. Ist zwar eine abgedroschene Phrase aber ist in unserer Situation die einzige die zählt. Imho oder mMn, wie auch immer. Drauf haben wir es, Augsburg hat schwere Spiele, die Hertha ist auch nicht mehr so stabil, Mainz spielt als nächstes gegen Bayern (obwohl ich fast glaube die können das gewinnen  Embarassed ).

WENN wir die Leistung und den Willen von heute bis zum Saisonende auf den Platz kriegen habe ich da keine Zweifel...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptySa 15 März 2014, 22:15

MG-MZStefan schrieb:
Die EL holen wir.
Schön wärs seufz


Von Spiel zu Spiel denken wäre mal wieder schön.

_________________
sonstige nationale News - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyMo 24 März 2014, 13:41

Bundesligisten lehnen Torlinientechnik ab

Nur 9 Bundesligisten und 3 Zweitligaklubs haben dafür votiert:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bundesligisten-lehnen-torlinientechnik-ab-aid-1.4126438

 mauer mauer mauer 

_________________
sonstige nationale News - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyMo 24 März 2014, 18:42

Bei den Zweitligisten kann ich es verstehen, da eine halbe Million Anschaffung für viele Vereine kaum oder nur schwer zu stemmen sein dürfte. Dnke mal auch aus der 1. Liga dürften eher die Vereine die jeden Euro für den Kader brauchen dagegen gestimmt haben.

Denke wenn die Installation die Vereine nichts kosten würde wäre das Ergebnis ein deutlich anderes gewesen....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyMo 24 März 2014, 18:44

Ich wette der Bruchhagen, der dagegen gestimmt hat meine ich, wird einer der ersten sein, die über den Schiedsrichter dann wieder am meckern sind.... halt ne, er wird zweiter sein. Kalle46 marschiert natürlich voran.

_________________
sonstige nationale News - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyMo 24 März 2014, 19:01

Der, also der Bruchhagen, hätte mit Sicherheit dafür gestimmt wenn ihm der Veh nicht sein gesamtes Festgeldkonto geplündert hätte. Aber wäre mal interessant, wenn gerade die am letzten Spieltag durch so ein Tor oder Nicht-Tor absteigen würden.  hurra 

Uaaah, Kalle, der jetzt auch schon Sachen erfindet um seine krankhafte Schiriaversion zu belegen...  What a Face
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyDi 25 März 2014, 08:19

mich würde mal interesieren wer dafür und wer dagegen gestimmt hat

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyDi 25 März 2014, 09:51

Wir waren dafür:

Wir hätten es begrüßt, wenn die Torlinien-Technik eingeführt worden wäre. Aber es ist ein sehr kontroverses Thema und die nötige Mehrheit ist nicht zustande gekommen. Deshalb bleibt vorerst alles so wie es ist“, kommentierte Borussias Sportdirektor Max Eberl die Entscheidung.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10421&cHash=7978407cf7bd5a1878ed71c4d141b05b


Zum Rest:
Mal hier lesen:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=3412582#p3412582

_________________
sonstige nationale News - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyDi 25 März 2014, 10:36

ich disskutiere lieber...gut das es das 1966 noch nicht gab.... hurra hurra 

schlecht das es dass 2010 in afrika nicht gab... seufz seufz seufz seufz 

aber egal zuviel technik macht den fussball kaputt...egal um wieviel geld es geht

lasst den fussball fussball sein und die fehlentscheidungen gehören genauso zum fussball wie die tore usw

meine meinung
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyDi 25 März 2014, 10:43

Dann können wir auch weiterhin über die blinden Schiedsrichter meckern und sie niedermachen.  Twisted Evil hurra 

_________________
sonstige nationale News - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyDi 25 März 2014, 10:48

haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue 
haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue
haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue haue
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyDi 25 März 2014, 10:59

tja karsten
eigentor ^^
aber es stimmt
die neuerung wäre auch gut für die schiris gewesen
und die haben es befürwortet
gibt genug sachen die der schiri sehen muss
so würde es ihm leichter gemacht
weil die torrichter sind doch eh nur deko

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 EmptyDi 25 März 2014, 11:01

Admin schrieb:
tja karsten
eigentor ^^
aber es stimmt
die neuerung wäre auch gut für die schiris gewesen
und die haben es befürwortet
gibt genug sachen die der schiri sehen muss
so würde es ihm leichter gemacht
weil die torrichter sind doch eh nur deko

wieso eigentor als schiri muss ich doch nicht die meinung anderer schiris anehmen...meine meinung bleibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 20 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 35 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: