RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 51  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 21:21

Eine durchaus interessante und auch tiefer führende Diskussion, die hier entsteht zu diesem Thema. Hat man selten, umso besser.

Meine Meinung ist: Solange Pyro verboten ist, ist sie verboten. Punkt. Das Zeug ist auch echt gefährlich. Dass sich gewisse Teile der Ultras auf den vom DFB sehr unglücklich abgebrochenen Dialog mit dem DFB zu Möglichkeiten der Legalisierung berufen ist da auch kein Argument. Trotz raucharmer Bengalos und gesicherten Bereichen will sich wohl auch kein Verein das antun, allein schon von Haftungsgründen her, falls doch mal was passiert.

Was natürlich so Spezialisten und Draxler (und Maischberger und, und, und) aus so Diskussionen machen ist in der Tat unerträglich. Hauptsache mal ein aktuelles Thema für die Einschaltquote aufgreifen und dann undifferenziert drauflos schwallen. Am besten noch mit Gästen wie Basler und Lattek und wem auch immer. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Am Schluss bleibt aber auch für mich, dass wenn gewisse Teile der Ultras nicht auf diesen Kram verzichten, sie ihren Stehplätzen selbst das Grab schaufeln. Sollen sich auf ihre Choreos und Gesänge konzentrieren, das ist für mich Atmosphäre, und nicht diese komischen Dinger da abzufackeln. Dazu genießen sie noch Privilegien vom Verein, verursachen aber für "ihre einzige Liebe" Geldstrafen. Vielleicht geht es auch über eine Selbstreinigung, dass immer mehr Fans bei Pyro sich entsprechend äußern...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 21:57

Die Gäste waren der Knüller. Lattek ist nur ein armer alter Tattergreis, der nicht mehr weiß, was er 5 Minuten vorher gesagt hat. So schätze ich ihn ein. Ich hab sämtlichen Respekt vor dieser Person verloren und er macht sich immer weiter zur Marionette.... Von Basler fange ich erst gar nicht an. Da ist jedes einzelne Wort verschwendet. Den Doppelpass will ich auch nicht thematisieren. So etwas parteiisches in Bezug auf Hoffenheim ist untragbar... Wir brauchen keinen Draxler, keinen Kerner usw.

Vereine wie Köln haben zu spät gehandelt. Da wurde immer alles unter'm Teppich gekehrt. Den Ultras wurden die Privilegien entzogen und dann haben sie die doch wiederbekommen. Hallo??? Was damals im März passiert ist, ist die Folge. :roll: Dann diese Kölner, die sich als Pyromeister ansehen. Evil or Very Mad Laughing Naja und dann gibt es noch Frankfurt und Dynamo. Wenn die Dresdner in Köln bin, werde ich im Gästeblock sein. Werde euch berichten, wie es war....

Und ja, die meisten Ultras schaden ihrem Verein mehr. Aber wieso kapieren die das nicht?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 22:01

RauteImHerzen schrieb:
Und ja, die meisten Ultras schaden ihrem Verein mehr. Aber wieso kapieren die das nicht?
Weil ich das Gefühl habe, dass den meisten die Selbstdarstellung wichtiger ist.

_________________
sonstige nationale News - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 22:03

Da sagst du leider was Wahres...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 22:33

Hm ich würde es begrüssen wenn diese Pyros schonmal nicht mehr freiverkäuflich wäre! Und ja ich seh es kommen das es nur noch Sitzplätze gibt und es muss endlich mal wenn man so einen Spinner identifiziert hat vom Fleck weg für 3 Monate in den Knast stecken dann glaubt mir wird es sofort besser werden!!
In England wird dies Regoros durchgezogen!!
Und als verein würde ich den FC klipp und klar Sanktionen androhen! Sowas wie verbot der einzelnen FC Kurz um bei uns wird es zu lasch gehandhabt!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 23:12

Ein Politist aus Köln hat ja jetzt vorgeschlagen bei Pyro-Performance vor dem jeweiligen Block für eine bestimmte Zeit einen feuerfesten Sichtschutz-Vorhang für eine bestimmte Zeit runterzulassen, so dass alle nix mehr vom Spiel sehen können.

Vom Ansatz her nicht schlecht, der glaubt wohl an das Selbstreinigungsprinzip, dass es dann intern Stress gibt und sich das Zündeln erledigt. Aber dann fackeln die halt nach dem Spiel, und dann? Ist nicht so einfach, das in den Griff zu kriegen.

Und @ Raute
Deiner Einschätzung zu den in den Medien dumm rumlabernden ohne jeglichen Plan stimme ich absolut zu. Die gehen gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 23:18

Ergo wirds gemach wie in England Sitzplatz! Auch schön so muss ich nicht mehr zittern ob ich genug sehe! Razz Razz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 23:28

Außer du hast einen Sitzriesen vor dir. Die Sitzer verschieben sich ja nicht so, und einen anderen Platz zu finden wird auch schwieriger.

Aber zurück zum Fall. Glaube keiner hat da eine wirkliche Lösung. Außer, wie du auch schon schrubst: Bessere Video-Überwachung und direkt rausfilettieren, in der Halbzeit oder nach dem Spiel. Und dann drastische Strafen.

Sonst gibt es auch in Deutschland in absehbarer Zeit keine Stehplätze mehr...

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 00:35

Dann herrschen hier bald Verhältnisse wie in England. Keine Stimmung, kein Alkohol, obwohl ich drauf verzichten kann, da ich während des Spiels zu nervös zum Trinken bin Laughing und Stehen ist verboten. Crying or Very sad Wem haben wir das dann zu verdanken? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 00:50

Diese chaoten sind sich der Tragweite garnicht bewusst!
ich blib dabei nur drastische Strafen können da helfen!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 02:14

Also wenn im Stadion Pyros gezündet werden, würde ich n Feuerwehrschlauch in den Block halten, dann sind die Dinger Ruck zuck wider aus. Laughing Laughing


Zuletzt von Schlumpf04 am Do 31 Mai 2012, 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 05:15

Schlauch meinste? Auch ne Idee. Trifft dann zwar auch Unbeteiligte, würde aber auch das Selbstreinigungsprinzip vielleicht etwas ankurbeln.

_________________
sonstige nationale News - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 17:41

Dann hast im Block aber ein richtiges Feuerwerk. Mit Wasser kannst du Magnesium-Feuer nicht löschen, führt im Gegenteil noch zu Verbordellungen...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 20:14

Und die Leute rausholen kannst du auch nicht.... nicht bei der Masse. affraid
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 20:19

Dann sollen se eben dat dicke Rohr mit dem Schaumlöschzeug drauf halten, gibt nebenbei auch noch Stimmung sonn Schaumbad. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 2 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: