RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 29 ... 51  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptyMi 25 Jul 2012, 05:05

MG-MZStefan schrieb:
Wie meinen? Frontzeck, Dutt, Freiburg? :suspect: Laughing

Frontzeck zum DFB in dieser Position doch nicht ernsthaft, oder?
Meinte eher, dass Dutt dauerhaft arbeitslos wird und nach seinem gescheiterten Engagement in Leverkusen so schnell keinen Job mehr finden wird und irgendwann aus lauter Verzweiflung beim DSF Doppelpass anheuern muss. Wink


_________________
sonstige nationale News - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptyMi 25 Jul 2012, 06:15

Ah, jetzt ja! So rum wird ein Schuh draus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptyMi 25 Jul 2012, 08:29

Neururer!!!!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptyMi 24 Okt 2012, 21:41


_________________
sonstige nationale News - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptyMi 24 Okt 2012, 23:59

A) Stimmt natürlich auffallend. B) Hatten sich nich tdie meisten Medien auferlegt, nach dem Rafati-Vorfall - sich zurückzunehmen?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptyMo 19 Nov 2012, 17:19

http://www.n-tv.de/sport/fussball/VfL-Osnabrueck-droht-Insolvenz-article7797476.html

Es folgt wohl evtl. die nächste Insolvenz in der 3. Liga.

_________________
sonstige nationale News - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15420
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptyMo 19 Nov 2012, 17:50

Oh man, bei denen tut es mir leid. Kann es nicht mal Ingolstadt oder so erwischen..sonstige nationale News - Seite 8 6kwxwgyw
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptyMo 19 Nov 2012, 18:27

Vermutlich eher nicht.

Die 3. Liga ist aber schon problematisch. Relativ hohe Kosten in Verbindung mit doch eher niedrigen Einnahmen führt bei vielen Vereinen die evtl. auch noch ein Stadion zu bezahlen haben zu immensen Problemen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptySa 24 Nov 2012, 20:20

Hier, was ist eigentlich so die Meinung zum Sicherheitspapier und der Aktion Ohne Stimmen keine Stimmung? Die nächsten drei Spieltage sollen ja alle Kurven die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden aus Protest schweigen. Ob und inwieweit das gelingen wird?

Ist aber sicher noch besser, wenn man denn die Forderung erhebt sich mit jemand "auf Augenhöhe" unterhalten zu wollen als die "Scheiß DFB" Gesänge. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass der DFB wohl von der Politk gerdrängt wird Ergebnisse zu bringen. Insofern falscher Ton als auch falscher Ansprechpartner aus meiner Sicht.

Ich denke das geht eigentlich alles aufgrund der Strafen in Richtung interner Selbstreinigung der Kurve, völlige Chaoten einfach auszuschließen. Allerdings stehen die dann vlt. auch in der Stadt oder am Bahnhof woanders rum.

Schwieriges Thema...

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptySa 24 Nov 2012, 20:26

MG-MZStefan schrieb:
Hier, was ist eigentlich so die Meinung zum Sicherheitspapier und der Aktion Ohne Stimmen keine Stimmung?
Was ist das? Dieses 12 Minutenschweigen? Bringt doch auch nichts.

Krawall wirst du nicht verhindern können. Das meiste passiert eh außerhalb von Stadien, da bringen personalisierte Tickets etc. rein gar nichts.

Ich weiß auch gar nicht, was dieses Papier vom DFB alles vorschlägt oder fordert. Mir ist das ehrlich gesagt egal. Sollen sie ruhig Nacktscanner einsetzen, um Pyrozeugs zu finden. Mir wurscht.

Obs wirklich eine Selbstreinigung unter den Fans gäbe? Schwierig. In Schalke haben heute ja deren Ultras im eigenen Stadion (kommt auch selten vor meine ich oder?) gezündelt und wurden dann von den echten Fans (Ultras sind für mich keine, sondern ein Haufen pubertierender, pickeliger Selbstdarsteller, die zeigen wollen, wie schön sie mit Feuer spielen können) niedergepfiffen wurden.

_________________
sonstige nationale News - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15420
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptySa 24 Nov 2012, 20:33

Die Hugos sind Ultras? Muss ich mich mal informieren.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptySa 24 Nov 2012, 20:36

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Vermute ich mal.

Eigentlich ist Hugo für mich ein kleiner Spieletroll, der früher auf Kabel 1 lief. cyclops

_________________
sonstige nationale News - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptySa 24 Nov 2012, 20:59

Ich bin da ehrlich gesagt sehr zwiegespalten und finde man sollte sich schon informieren. Alles egal ist doch auch nicht ok, zumal es wohl eh auf Sitzplätze rauslaufen soll, zumindest von manchen Seiten. Klar kann dann auch vor dem Stadion der Punk abgehen, aber was das sowohl für die Stimmung (nein, damit meine ich natürlich ausdrücklich nicht die Ultras, die sich das Argument zurzeit auf die Fahnen schreiben) und für den normal verdienende Besucher bedeutet lässt sich ja absehen.

Für mich ist dieses Thema sehr komplex, und die DFL hat sich auch damit zu spät und wenn dann ungeschickt beschäftigt. Und jetzt stehen sie unter Druck von seiten der Politik.

Das ganze allerdings auch erst, nachdem mal einer von der Szene Mainz 05 den Kontakt zu mir aufgenommen hat und es seitdem rege Diskussionen gibt. Wobei ich natürlich sagen muss, wenn alle so denken würden wie er würde es vielen Stress nicht geben.

Gab auch ein Interview mit ihm in der FAZ, wer´s lesen mag. Es lohnt sich und ist keine Selbstbeweihräucherung...

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/mainz-ultra-michael-grueber-wir-wollen-keine-geisterspiele-11928345.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptySa 24 Nov 2012, 21:12

Deshalb wird kaum Pyro gezündet, weil alle fürchten, dass dann direkt Geisterspiele verhängt werden. Das wollen Ultras ihren Vereinen aber natürlich nicht antun. Mal eine Geldstrafe in Höhe von 5.000 oder 10.000 Euro sind für mittelständische Unternehmen wie es Fußballvereine heutzutage sind nicht die Welt.

Ab da ist mir das zu blöd geworden. MAL eine Geldstrafe muss man also hinnehmen?

Muss der Verein also brav zahlen, damit die zündeln dürfen? Geldstrafen interessiert die also nicht? Ist ja nicht allzu hoch und die Vereine können ja ruhig mal für dafür zahlen, dass wir spielen dürfen. Na herrlich dieses Volk :roll: sonstige nationale News - Seite 8 Kopf-gegen-mauer

_________________
sonstige nationale News - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 EmptySo 25 Nov 2012, 07:48

Jens, aber es ist doch so: Um ein Gesamtes zu beurteilen empfiehlt sich dann doch etwas zuende zu lesen, auch wenn einem ein Punk mal nicht gefällt. Anders kommt man kaum zu einer eigenen richtigen Meinung und erst recht zu keiner Lösung. Hätten oder würden Vereine und DFB bei ihren unetrschiedlichen Vorstellungen so verfahren würde es zumindest nie eine geben, weil dann keine Seite weiß was der andere eigentlich will.

Aber logisch ist dieser Punkt Stuss. Wobei man aber natürlich auch wiederum sehen muss, was die an Arbeit und auch Geld in die Unterstützung des Vereis z.B. in Form von Choreos stecken. Und jetzt rate mal, welche Aufnahmen die die tolle Stimmung und einzigartige Atmosphäre zeigen du in Hochglanz-Broschüren die der Sponsoren-Akquisition dienen findest? Die Choreo zur 110-Jahr-Feier(?) z.B.wird sicher doppelseitig drin sein neben weiteren Stimmungsfotos aus der Kurve.

Darüber wird also auch Geld eingenommen, insofern ist der Punkt, so dämlich er klingt, durchaus auch diskutabel.

Wenn man denn diskutieren will. Was wie in allen Konflikten die einzig sinnvolle Lösung ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 7 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 29 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: