RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Nach unten 
+5
Volker Danner
GigantGohouri
Schlumpf04
MG-MZStefan
hotschilly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMi März 07, 2012 11:18 pm

Ja, bin ganz scharf auf diese..... diesen..... diese..... ach, keine Ahnung wat dat genau is. Laughing

_________________
Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMi März 07, 2012 11:24 pm

GigantGohouri schrieb:
Ja, bin ganz scharf auf diese..... diesen..... diese..... ach, keine Ahnung wat dat genau is. Laughing

Oh oh, ich bewege mal lieber meinen Hintern aus diesen Thread in Sicherheit, dat is mir nicht mehr ganz geheuer hier. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMi März 07, 2012 11:28 pm

Genau, geh mal weg hier, ich meins ernst! Laughing


So, jetzt :sleep:

_________________
Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMi März 07, 2012 11:40 pm

Worum geht´s? Ernie und Bert? Oder Bernie und Ert?

Oha, dann sollte man seinen Hintern wirklich langsam mal aus dem Thread bewegen. Nicht dass gleich noch das Licht ausgeht und schon sind wir in nem Darkroom. affraid

Aber davon abgesehen verstehe ich auch nicht wo Ernst Weyers ist, mit dem wollten wir doch das nächste Interview machen... Laughing

Und tschüss!!!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyDo März 08, 2012 12:32 am

MG-MZStefan schrieb:
Worum geht´s? Ernie und Bert? Oder Bernie und Ert?

Oha, dann sollte man seinen Hintern wirklich langsam mal aus dem Thread bewegen. Nicht dass gleich noch das Licht ausgeht und schon sind wir in nem Darkroom. affraid

Aber davon abgesehen verstehe ich auch nicht wo Ernst Weyers ist, mit dem wollten wir doch das nächste Interview machen... Laughing

Und tschüss!!!

Vielleicht lässt der Ernst sich ja um Operieren, und kommt als Erna wider. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 10:29 pm

Warum dieser Thread nicht gepflegt wird entzieht sich meiner Kenntnis. scratch

Daher mal was Aktuelles, Ernst Weyers ist aber nicht mehr dabei...

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Mannschaftsfoto_1_Fr_9b0bc330bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 10:34 pm

MG-MZStefan schrieb:
Warum dieser Thread nicht gepflegt wird entzieht sich meiner Kenntnis. scratch

Daher mal was Aktuelles, Ernst Weyers ist aber nicht mehr dabei...

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Mannschaftsfoto_1_Fr_9b0bc330bb

die torhüterin in der mitte...das kann doch keine frau sein...hose runter sofort----- :suspect: :suspect: :suspect: haue haue haue
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 10:38 pm

Und die dahinter hat´n Helm auf wie mdi. Laughing

Ähem, mir fällt gerade auf, ich würde jetzt nicht so drauf bestehen dass eine "keine Frau" die Hose runter zieht... :suspect: Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 10:48 pm

ok,spielt ja für gladbach dann übersehen wir grosszügigerweise den hügel in der hose..... Twisted Evil Twisted Evil mrgreen mrgreen pfeif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 10:50 pm

dafür hat der kerl in der mitte..der zweite von rechts sehr weibliche züge...smile.....ups..böser karsten...haue mir schnell auf die finger smile
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 10:58 pm

Jetzt wird hier wider der Transvestitenthread an gekurbelt.facepalm facepalm mrgreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 11:06 pm

Schlumpf04 schrieb:
Jetzt wird hier wider der Transvestitenthread an gekurbelt.facepalm facepalm mrgreen  


komm für die shows gibste doch wöchentlich dein geld aus...... :suspect: :suspect: mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyDi Okt 14, 2014 6:00 am

MG-MZStefan schrieb:
Warum dieser Thread nicht gepflegt wird entzieht sich meiner Kenntnis. scratch
Weil Frauenfußball nen Toten interessiert ehrlich gesagt. Frauenfußball ist wie Pferderennen... mit Eseln. Laughing

Die/Der/Das Torhüter(in) vorne sieht aus wie der 1. Torwart der Herrenmannschaft von St. Tönis. Laughing

_________________
Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptyFr Mai 01, 2015 10:27 pm

Habe Heute im WDR Text gesehen das eure Mädels in die 2 Damen Bundesliga aufsteigen, und das absolut souverän. viersi
Wahnsinn die haben in 22 von 26 Spielen 82 Buden gemacht, und nur 8 Buden kassiert, nicht schlecht der Specht. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 EmptySa Mai 02, 2015 1:27 pm

Oha, nicht schlecht.

Hatte ich gar nicht mehr im Blick, danke für die Info!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft   Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abteilung Frauen & Mädchen
» Komplette Mannschaft
» Allgemeines zur U23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Frauen-
Gehe zu: