RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hans Meyer

Nach unten 
+8
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptyDo 28 Aug 2014, 23:04

Sehr, sehr souverän gerade wieder bei Kabel 1.

Da sagt aber leider auch Basler, dass er ein heimlicher Borussia-Fan war... wirr
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:23

Hans Meyer im Standpunkt.

Mal wieder wahre Worte eines absoluten Fachmanns und Realisten...


Herr Meyer, trotz drückender Überlegenheit in den beiden zurückliegenden Spielen in Zürich und gegen Mainz musste sich die Fohlenelf zuletzt zweimal mit einem 1:1 begnügen. Wie sehr ärgern Sie sich darüber, dass man die guten Leistungen nicht in Siege umwandeln konnte?

Hans Meyer: Ich habe in Zürich 5:3 Chancen für Borussia gezählt. Sie rechtfertigen zwar im Nachhinein das erzielte, gute Resultat. Das Spiel dort hat jedoch nicht logischerweise einen Sieg für uns hergegeben. Deshalb konnte ich mit diesem 1:1 am Ende ganz gut leben. Anders dagegen das Spiel am Sonntag gegen eine starke, unangenehme Mainzer Mannschaft. Ein Chancenverhältnis von 6:2, ein unglückliches Gegentor und ein beindruckender Endspurt, mit dem allein wir uns den Sieg verdient gehabt hätten, hätten einen dreifachen Punktgewinn absolut gerechtfertigt. Und das alles im Zusammenhang mit einem Spielrhythmus, der in dieser Form schon außergewöhnlich belastet.

Borussia ist nach zwölf Pflichtspielen nach wie vor ungeschlagen. Wie bewerten Sie das erste Viertel der laufenden Saison?

Hans Meyer: Da kann ich an das oben Gesagte anknüpfen. In Pflichtspielen sind wir bisher noch ungeschlagen. Die Mannschaft ist gesund und fit – und das nach dieser fast trainingsfreien Zeit, denn die vielen Spiele geben methodisch fast keinen Freiraum. Das spricht eindeutig für unseren Trainer mit seinem gesamten Team an Assistenten, Physiotherapeuten, Ärzten und Athletik-Spezialisten. Natürlich auch für unsere Spieler, die bei den entsprechenden Erholungsmaßnahmen offensichtlich professionell mitmachen. Wir sind im Europapokal hoffnungsvoll dabei, haben mit der Eintracht aus Frankfurt eine reizvolle Pokal-Aufgabe. Wer sich jetzt hinsetzt und nachrechnet, wo wir angeblich Punkte „abgeschenkt“ haben, ist ein Träumer und wird im Fußball noch oft enttäuscht.


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11826&cHash=1198b249ab01c93793d65e4d58bb14ec
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptySo 26 Okt 2014, 13:00

Hans Meyer gibt - mal wieder - im Doppelkornpass ne gute Figur ab.

Also inhaltlich und rhetorisch... popcorn
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptySo 26 Okt 2014, 21:15

gegen den Hans bist du n Krüppel.. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptyMo 27 Okt 2014, 18:55

Wenn du dat sachst...



































isset garantiert anders. :joker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptyDo 26 Nov 2015, 17:14

Meyer ist am Sonntag mal wieder Gast im Doppelpass. Glaube ich werde den nach längerer Zeit mal wieder gucken...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptyMo 30 Mai 2016, 17:45

Heute zu Gast beim neuen Format "kicker.tv", 20:15 Uhr auf Eurosport.

Hat das schonmal jemand gesehen? Werd´s mir heute mal angucken...

http://www.kicker.de/news/live-news/kicker_tv_der_talk/652709/artikel_die-grosse-trainer-debatte_laptop-statt-feuerwehr.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptySo 18 Sep 2016, 10:27

Hans Meyer ist heute zu Gast im Doppelpasst..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptySo 18 Sep 2016, 12:46

Der is so geil!!! totlach

Meyer: "Ich darf zwei bis dreimal im Monat zur Präsidiumssitzung fahren"

Helmer: " ja dann erzähl doch mal was ihr das so macht! Du wirst doch nicht nur dort sitzen und Kaffee trinken und Kuchen essen?!?"

Meyer: "Doch in der Regel schon...!"


totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptySo 18 Sep 2016, 20:02

Genial geil! :prust:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptyMo 14 Nov 2016, 18:46

Standpunkt: Präsidiumsmitglied Hans Meyer spricht über Länderspielpausen, das erste Saisondrittel, Erwartungshaltungen, Kaderplanung und die bevorstehenden Aufgaben. U.a.:


In der Bundesliga belegt die Mannschaft mit drei Siegen, drei Unentschieden und vier Niederlagen nach zehn Spielen Platz elf. Nach den letzten vier überragenden Jahren führt das nun zu kritischen Stimmen.

Hans Meyer: Wir sollten zumindest bei unserer internen Aufarbeitung nicht so engstirnig sein und nur auf Punkte und den Tabellenplatz schauen, das ist zwar üblich aber nicht zielführend. Für mich ist es logisch, dass bei der Ausgeglichenheit der Liga unter gewissen Umständen auch mal ein Tabellenplatz rauskommen kann, mit dem man nicht so glücklich ist und der den unglaublich gestiegenen Erwartungen nicht entspricht. Wir sind kein Klub mit einem automatischen Anspruch auf einen Platz im oberen Drittel. Wir können dort mit unserer Mannschaft landen, wenn bei uns alles gut läuft und es unter der Konkurrenz Teams gibt, die schwächeln. Aber es kann eben auch mal passieren, dass wir selber mit Problemen zu kämpfen haben und schwächeln und dann eben andere da sind, die sich vor uns schieben.
....
Was wird bei der internen Aufarbeitung noch besprochen, abgesehen von Punkten und Tabellenplatz?

Hans Meyer: Max Eberl und Andre Schubert berichten regelmäßig ausführlich und detailliert über die Tagesarbeit mit der Mannschaft. Dass sie dabei die Hauptprobleme mit den schwerwiegenden Verletzungen und die Mehrfachbelastung durch die CL nicht vordergründig diskutieren, spricht eher für ihr professionelles Rangehen. Spieleinschätzungen, individuelle Leistungen, Spielsystemfragen, Erziehungsfragen oder Zusammenarbeit des Funktionsteam spielen in ihren Analysen ebenso eine Rolle wie Lösungsvorschläge bei aktuellen Problemen. Dass an dieser Stelle auch Rainer Bonhof und ich unsere Beobachtungen und unsere sachliche Meinung einbringen, braucht den Insider nicht zu überraschen. Dass es offensichtliche Argumente dafür gibt, dass wir vielleicht drei, vier Punkte zu wenig haben, ist die eine Seite. Aber das heißt ja nicht, dass wir uns zurücklehnen und darauf warten, dass sich diese Dinge von selbst lösen.


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=19377&cHash=e59e0115104f3bf299a4eb53930b7fd4



Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptyFr 10 Feb 2017, 22:17

Hans Meyer ist am Sonntag zu Besuch beim Doppelkorn-Stammtisch bei Sport1.

Themen sind natürlich erst mal Fipsi Lahm, vermutlich dann die Marketing-Maschinerie Leipzig der man kaum noch ausweichen kann, aber dann soll es auch um die aktuelle Situation bei Borussia gehen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptySa 11 Feb 2017, 08:39

Und wann der Max als SpoDi bei den Bayern anfängt :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptySa 11 Feb 2017, 19:35

Da liegst du wohl auf dem Punkt. Natürlich wird es darum mehr gehen als um uns, das ist klarrr.

Denke aber eher wenn denn als SpoVo auch wenn es sich irgendwie in der Abkürzung leicht ordinär anhört... silent
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 EmptySo 27 Aug 2017, 10:23

Hans Meyer ist gleich zu Gast im Doppel(korn)pass...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hans Meyer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hans Meyer
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: