RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hans Meyer

Nach unten 
+8
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyFr 10 Aug 2012, 08:42

Ja ja der hans :x
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDi 25 Feb 2014, 14:27

Ich c&p mich mal:

Standpunkt mit Hans Meyer:

http://mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10187&cHash=b3e2b9fc71e5ef9ad6cda5c8d3737f31

Wir waren am Samstag enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben. Die Fans waren auch enttäuscht und ein paar von ihnen haben gepfiffen. Beim nächsten Mal stehen Sie dafür wieder umso mehr hinter der Mannschaft. Von den Medien sollten wir wissen, dass sie uns kritisch begleiten und nicht unbedingt helfen, wenn es schlecht läuft. Das ist ja auch nicht ihre Aufgabe. Ihre Aufgabe ist es schon eher, schöne Schlagzeilen zu machen …


Lesen!!! :ja:

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDi 25 Feb 2014, 22:47

Auch in der Aussage liegt viel, sehr viel Wahres drin

Hans Meyer: Vielleicht ist es ja so, dass es am Ende genau dieser eine Punkt ist, der den Unterschied zu unseren Gunsten ausmacht. Wer weiß das schon? Insgesamt sind zwei Punkte aus fünf Rückrundenspielen natürlich keine zufrieden stellende Ausbeute. 35 Punkte nach 24 Spielen sind dagegen ganz sicher nicht zu wenig für Europa. Das stimmt auch. Gegen Ende der Rückrunde haben wir sechsmal in Serie gewonnen, jetzt sieben Mal hintereinander nicht gewonnen. Vermutlich ist keine dieser beiden Serien die Wahrheit, die liegt wohl eher irgendwo in der Mitte. Hätten wir abwechselnd gewonnen und verloren, dann würde jetzt wohl niemand über Platz sechs mosern. Aber: Die Tendenz der letzten Wochen muss uns alarmieren und es muss ihr energisch entgegengewirkt werden.

Sowohl im ersten Teil,kann ich das absolut nachvollziehen, als auch im zweiten. Ersterer stimmt auf den Punkt. Das ist halt die realistische Einschätzung von einem der schon sehr, sehr lange im Geschäft ist.

Die darauf folgende Aussage zeigt aber auch, dass wir mal einiges investieren sollten um diesen Erfolg auch zu sichern...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyMi 26 Feb 2014, 08:28

so sieht es aus
man muss wenn man da dran bleiben will auch mal investieren

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyMi 26 Feb 2014, 19:05

Finanziell machen wir das ja in einem verfünftigen, uns zur Verfügung stehendem Rahmen.

Der Einsatz ist generell auch da auch wenn wir weniger gelaufen sind als Hoffenheim, aber mittlerweile eine fast greifbare Verunsicherung. Selbst nach einer 2:0 Führung zuhause war es auf einmal Fußball der Marke "hoffentlich reicht das diesmal zum Sieg". Weiß nicht wie man die aus den Köpfen rauskriegen soll. Wir hätten die aus dem Stadion schießen können...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 17:03

MG-MZStefan schrieb:
Finanziell machen wir das ja in einem verfünftigen, uns zur Verfügung stehendem Rahmen.

nach dem satz viel mir sofort dejong ein hahahaha

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 17:27

Das war aus jetziger Sicht, und dabei wird es meiner Einschätzung nach leider auch bleiben, eine klassische Fehlinvestition, wohl wahr.

Aber wir haben im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten in die Mannschaft investiert, indem wir alle Einnahmen auch dafür verwendet haben...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 17:32

ja haben wir ^^
alles in die mannschaft
oder nee warte mal alles in einen spieler^^
den mega geilen luuuuuuuuuuuuuuuuuuuk de jooooooooooooooooong
nur geil das ich mitlerweile drüber lachen kann
oder warte nee doch net ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 17:43

Ja wat denn nu? Nie kannst du dich entscheiden. Du Favre du!  Laughing 

ja, das war leider´n Griff in´s Klo. In der Tranferperiode waren zwar alle zu teuer eingekauft, ich war damals schon gegen drei so teure Einkäufe, aber de Jong war natürlich der Knaller. Ich kann es bis heute nicht und werde es vermutlich auch nie verstehen...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 18:55

ich freue mich nur wenn er wieder kommt und sagt
ich greife jetzt voll an
will es hier schaffen
ich war schon immer borusse ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 19:20

Mach mir keine Angst. What a Face

Aber so ganz unwahrscheinlich ist das nicht...  silent 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 19:48

und dann ballert er ein tor nach dem anderen und stefan bekommt den mund nicht mehr zu------ hurra pfeif 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 20:08

Ich würde mich freuen und eskalieren bis der Arzt kommt. hurra 

Ich bin quasi manisch süchtig danach mich in dem Fall völligst getäuscht zu haben...  wirr 
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 08:49

midnightsun71 schrieb:
und dann ballert er ein tor nach dem anderen und stefan bekommt den mund nicht mehr zu------ hurra pfeif 
wo ?? in der u23 unter favre spielt der net mehr ^^#

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 EmptySa 15 März 2014, 19:49

Hans Meyer ist morgen im Doppelpass zu Gast.

Wäre, selbst wenn es vermutlich zu 90% um Hoeneß geht, vielleicht mal ein Grund sich das anzugucken...  kaffee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hans Meyer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hans Meyer   Hans Meyer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hans Meyer
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: