RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 generelles zum DFB

Nach unten 
+8
mitja
Björn.MG
Echorausch
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 17:38

Ich glaube die gehen runter diese Saison. Da ist kein Leben drin in der Truppe, nichts. Wüsste auch nicht wie sich das noch ändern sollte.

Am besten die verlieren in Fürth, dann stehen sie da wo sie hingehören. Idealerweise sollte dann noch Augsburg gegen Nürnberg gewinnen, dann wären´s schon acht Punkte auf den Relegationsplatz...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 17:53

GigantGohouri schrieb:
Macht nichts. Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass die runtergehen.
Die Truppe ist tot. Bayern hat am Sonntag nicht eine Sekunde ernst gemacht und selbst da hatten die mehr Glück als Verstand. Allein bei Schweinis Aluminiumtreffer.
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 18:59

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat.
Andere Phrasen fallen mir gerade nicht ein, aber da gibt noch ein paar. Wink
Es wär zu schön, um wahr zu sein, wenn wir das völlig unsinnige Konstrukt entlich los wären.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 19:08

Sei froh, wenn dir noch mehr eingefallen wären wär´s noch teurer geworden. generelles zum DFB  - Seite 3 Pschwein1ni

Aber ist schon klar, ich sage es mal so, es ist die Hoffnung die uns in erster Linie treibt. Allerdings gibt es auch gute Gründe zu hoffen dass die absteigen, nämlich diese blutleeren Auftritte und die Serie von Kurz, der eher nicht mehr entlassen wird.

Die Bayern haben da doch tatsächlich nur ein Trainingsspielchen abgeliefert, denke in Fürth wird das schon ganz anders aussehen. Und Augsburg hat sich schon letzte Saison gerettet, die besinnen sich auf fighten und können das auch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 19:17

also um mal ehrlich zu sein und mich vielleicht mit der gefahr mich unbeliebt zu machen..aber so bin ich ich sag das was ich denke, frage ich mich in bezug auf hoffenheim wer wirklich das recht hat zu bestimmen welcher verein seine daseinsberechtigung hat oder nicht.nur traditionsvereine geht auch nicht mann sollte auch neuen vereinen gegenüber offen sein find ich.und wer sich mit hopp mal beschäftigt sieht das er einer der sozialsten arbeitgeber ist den es gibt.ein traditionsverein wie schalke hat tönnies der seine mitarbeiter wie scheisse behandelt.ich finde es nicht ok immer gegen hoffenheim und co zu wettern nur weil wir und andere traditionsvereine meinen wir hätten mehr rechte.klar haben die nicht viel zuschauer aber wer weiss wie es in 20 jahren aussieht..wir sollten alle doch respektvollmiteinander umgehen und da gehört auch zu mal sachen zu akzeptieren die wir nicht gut finden..

aber das ist meine meinung,die muss man nicht teilen aber zumindest mal drüber nachdenken..
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 19:28

kennst du den hopp?
warum gab es in der sap keinen betriebsrat?
und weil er kohle spendet ohne ende
finde ich toll nur leider hat er die angewohnheit damit zu prahlen
ich finde den kerl zum kotzen sorry
der will sich ruhm kaufen
und überall alles mit kohle machen
siehe sein super verein
warum wollte er zuvor gefühlte 100 vereine kaufen udn zusammen führen
wollte so den 1 fc rhein neckar
waldhof und vfr mannheim zusammen führen
das ist wie doofmund und schlake zu 1fc ruhrpott machen
sorry das ist ein plastikclub
und tradition hat er ja seid 1899 scheine durchs dorf treiben
ach ja nochmal zu hopp
frag mal beim vfl neckarau nach wie die den sehen
weil er die fast komplette b jungend weg geholt hat
um zu posen wie geil der nachwuchs in hoppenheim ist

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 19:50

das ist deine meinung,ich kenne einige mitarbeiter von sap und sehr viele von z.b tönnies fleisch...aber egal..darum gehts auch nicht aber niemand hat das recht zu sagen diese mannschaft hat ihre daseinsberechtigung und die andere nicht..das ist meine meinung...ist im prinzip nichts anderes als zu entscheiden wär als mensch schlecht und gut ist auch das recht hat niemand...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 19:50

Es ist aber unsere Meinung. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 19:52

und frag doch mal in der gegend um gladbach...meinst du die holen sich nicht die talente in der umgebung weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 19:54

RauteImHerzen schrieb:
Es ist aber unsere Meinung. Wink

das ist ja auch ok aber deswegen muss man meine nicht kaputt schreiben...ohne verschiedene meinungen wär das leben auch langweillig..jana hat ständig andere meinungen als ich ,das fängt mit dem einräumen der spülmaschiene an.... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 19:58

Es geht ja nicht in erster Linie um Traditionsverein oder um Hopp, obwohl ich den auch nicht abkann, einmal verlinke ich die zehnminütige Zusammenfassung noch dann auch hier, um es klar zu machen und nicht so viel schreiben zu müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=VW3JLjlx2bw

Und kaum einer hat was gegen neue Vereine in der Liga, aber jetzt kommt das Entscheidende: Wenn sie es sich denn sportlich verdient haben.

Aber guck´s dir erstmal bitte an...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 20:03

midnightsun71 schrieb:
RauteImHerzen schrieb:
Es ist aber unsere Meinung. Wink

das ist ja auch ok aber deswegen muss man meine nicht kaputt schreiben...ohne verschiedene meinungen wär das leben auch langweillig..jana hat ständig andere meinungen als ich ,das fängt mit dem einräumen der spülmaschiene an.... Laughing
Aber ich habe auch nichts gegen neue Vereine in der Bundesliga. Den Fürthern habe ich den Aufstieg zB gegönnt oder über Braunschweigs Aufstieg würde ich mich auch freuen. Das von Stefan verlinkte Video würde ich mir unbedingt anschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 20:13

so angeschaut,aber den watzke als kritiker zu nehmen hat nen faden beigeschmack..den gerade er ist auch nicht mister saubermann und hat auch sehr extravagante meinungen....also ob mir hoffenheim gefällt oder nicht ist doch egal..sie spielen in der ersten liga und damit auch zurecht.....das thema ist sehr umfangreich und schwierig aber das beste mittel ist doch sie sportlich zu schlagen und dann sehen wir wer irgendwann wo spielt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 20:38

Im Moment bekommen sie ja auch sportlich die Quittung, und das zum Glück und hoffentlich auch richtig.

Ich überzeichne mal in die andere Richtung, was würde denn passieren wenn noch weitere Milliardäre ein ähnliches Geltungsbedürfnis wie Hopp entwickeln würden? Dann spielen FC Giesenkirchen und Hassia Bingen und wer auch immer 1. Liga, und zwar genauso lange wie der Selbstdarsteller Bock darauf hat, und nehmen anderen die normal wirtschaften und es sich sportlich verdient haben wie z.B. Freiburg oder auch Mainz die Plätze weg?

Nein, das kann es aus meiner Sicht nicht sein. Ganz und gar nicht. Und in dem Beitrag kam auch nicht nur Watzke zur Sprache. Ich weiß nicht ob du das damals mitverfolgt hast. Nach Heidels berechtigter Kritik ist der Hopp wutentbrannt aus seinem Sessel hochgeschossen und hat ein Rundschreiben an alle Fax-Geräte des DFB und Pressestellen dieser Welt geschickt, in dem er gefordert hat, dass diese Aussagen wie Rassismus geahndet werden.

Nee, sowohl den Verein als auch Hopp brauche ich nicht im Profifußball. Auch wenn es ihm sicher sehr gut gefällt seinen Champagner mit Franz zu trinken und bei den Grandes mitzumischen.

Von mir hätte er eine richtige Hochahchtung, hätte er die 2000 Mio. in soziale Projekte gesteckt und nicht in seine eigene Schwxxx wenn ich das jetzt ausschreiben würde würde ich gesperrt, hat aber zum Fußball passend was mit -verlängerung zu tun...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 EmptyDi 05 März 2013, 20:41

ist ja richtig..die frage ist doch wer kann das entscheiden und hat das recht dazu dieses zu tun???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





generelles zum DFB  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
generelles zum DFB
Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: