RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    1. FC Kaiserslautern

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 26 Apr 2016, 18:39

    Geht vermutlich um das Banner mit dem Fadenkreuz, oder war da noch mehr?
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  midnightsun71 am Di 26 Apr 2016, 19:36

    MG-MZStefan schrieb:Geht vermutlich um das Banner mit dem Fadenkreuz, oder war da noch mehr?

    ja, nen plakat wo rangnicks burnout lächerlich gemacht wurde...sowas geht gar nicht
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Admin am Di 26 Apr 2016, 19:39

    Ja was sagt man dazu
    Außer gibt ne Geldstrafe und fertig


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Raute am Di 26 Apr 2016, 19:40

    Ist aber auch keine neue Dimension der Geschmacklosigkeit oder hat der Totengräber die ganzen Plakate gegen Hopp vergessen?


    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  midnightsun71 am Di 26 Apr 2016, 19:58

    egal gegen wen oder wo,hat alles im sport nichts zu suchen und zeigt leider deutlich den verfall der gesellschaft...respektlosigkeit nimmt immer mehr zu und gewalt wird oft verherrlicht
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 26 Apr 2016, 20:29

    Ah stimmt, gab´s gegen Hopp auch schonmal so oder ähnlich.

    Kaiserslautern hat sich davon bereits distanziert, wird dann vermutlich wie schon geschrieben wurde ne Geldstrafe geben und fertig...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 02 Mai 2016, 17:59

    Wenn vereinsinterne bürokratische Hürden noch übersprungen werden sollten wird wohl Uwe (Stöver) Nachfolger von Kuntz.

    Dann gibt´s wieder mal öfter halbe Hähnchen, Weizenbier und hinterher ein Aqauvit... :bounce:



    edit./ Meldung von 18:13 Uhr...  pfeif
     
    http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/05/2-liga-1-fc-kaiserslautern-holt-uwe-stoever-als-sportchef
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Volker Danner am Mo 04 Jul 2016, 17:28

    FCK leiht Frey von Bayer aus

    Zweitligist 1.FC Kaiserslautern hat den Mittelfeldspieler Marlon Frey für ein Jahr vom Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen.

    Das gab der FCK am Montag bekannt. Der 20 Jahre alte Frey stand in der vergangenen Saison bereits 32 Mal im Bundesliga-Kader der Leverkusener und kam dabei zu neun Einsätzen.

    "Wir sind froh, dass wir mit Marlon Frey einen jungen und sehr talentierten Spieler für die kommende Spielzeit holen konnten, der bereits Erfahrungen in der höchsten Spielklasse und im Europapokal sammeln konnte", sagte FCK-Sportdirektor Stöver.


    zdfsport.de
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Jul 2016, 17:42

    Für deren Verhältnisse denke ich ein guter Transfer. Schwer genug überhaupt eine halbwegs taugliche Mannschaft zusammenzustellen.

    Was da über Jahre, wenn nicht sogar noch länger mit den Geldern rumgesaut wurde...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 20 Jul 2016, 17:32

    Apropos steff,

    wie siehst du denn die aktuelle Kaderentwicklung deiner Pfälzer "Freunde" bisher? Und was spricht man so im Umfeld?
    avatar
    steff 67

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 13.10.13
    Alter : 50
    Ort : Altenkirchen

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  steff 67 am Mi 20 Jul 2016, 22:58

    Hmmmm
    Schwer zu beurteilen.
    Wird interessant werden ob es Korkut schafft das da oben endlich mal wieder Fußball gespielt wird.
    Da konnte man bei Runjaic oder Fünfstück teilweise nicht mehr hinsehen

    Was das Umfeld angeht glaube ich das es honoriert wird das die sportliche Führung anscheinend weiß welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden
    So in etwa habe ich das in meinen zahlreichen Kneipeninterviews aufgenommen Very Happy
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 21 Jul 2016, 20:21

    Danke dir geschätzter steff.

    Du hast dich also selbstlos geopfert um möglichst viele Stimmen für ein fundiertes Meinungsbild einzufangen? Respekt! Smile

    Aber jo, ich denke auch da ist Realismus eingekehrt, endlich mal, und die Fehler der Vergangenheit wurden erkannt. Und dass es so nicht weitergeht, jedenfalls nicht gut. Jetzt hat es Uwe halt schwer einen Kader auf die Beine zu stellen mit den mittlerweile ziemlich begrenzten Mitteln. Den Trainer finde ich eigentlich erstmal gut, mal schauen wie jetzt Korkut und der Kader zusammenfinden...
    avatar
    steff 67

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 13.10.13
    Alter : 50
    Ort : Altenkirchen

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  steff 67 am Do 21 Jul 2016, 22:08

    Angeblich basteln sie ja an einer Rückkehr von Klose
    Wenn das passiert kehre ich Borussia den Rücken und werde Lautrer Very Happy
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Volker Danner am Do 21 Jul 2016, 22:15

    dann ist deine zuneigung zur Borussia weniger ausgeprägt wie ich bisher annehmen durfte, geschätzter steff 67?

    scratch
    avatar
    steff 67

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 13.10.13
    Alter : 50
    Ort : Altenkirchen

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  steff 67 am Do 21 Jul 2016, 22:21

    Sollte ein kleiner Scherz sein noch viel mehr geschätzter Volker mein Freund Danner
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 21 Jul 2016, 22:22

    steff 67 schrieb:Angeblich basteln sie ja an einer Rückkehr von Klose
    Wenn das passiert kehre ich Borussia den Rücken und werde Lautrer Very Happy

    Muhaha! totlach
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Volker Danner am Do 21 Jul 2016, 22:25

    steff 67 schrieb:Sollte ein kleiner Scherz sein noch viel mehr geschätzter Volker mein  Freund Danner

    hab ich mir doch gedacht, verehrter steff! Laughing

    spaß muss sein.. auch in solch schwierigen zeiten! :winker:
    avatar
    steff 67

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 13.10.13
    Alter : 50
    Ort : Altenkirchen

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  steff 67 am Do 21 Jul 2016, 22:28

    So sieht das aus

    In mir drin herrscht tiefe Trauer doch es muß Zeit sein für einen Kalauer Meenzer
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 21 Jul 2016, 22:50

    Ich fall grad vom Stuhl.  

    Erst haust du einen Reim als literarisches Highlight raus, und nimmst danach noch einen Mainzer-Smiley...  Shocked   Laughing
    avatar
    steff 67

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 13.10.13
    Alter : 50
    Ort : Altenkirchen

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  steff 67 am Do 21 Jul 2016, 22:55

    Hab doch früher bei Mainz bleibt Mainz
    Büttenreden gehalten Smile

    Nein
    Spaß beiseite
    Sitze auf der Terasse und trinke Bitburger
    Mußte heute meine Hündin beerdigen
    War nicht so einfach

    Gruß Steff
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Volker Danner am Do 21 Jul 2016, 22:58

    das tut mir sehr leid, mein Freund!

    avatar
    steff 67

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 13.10.13
    Alter : 50
    Ort : Altenkirchen

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  steff 67 am Do 21 Jul 2016, 23:01

    Danke
    Hätte nie gedacht das mich dieses so mitnimmt
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 21 Jul 2016, 23:13

    Das tut mir auch leid steff.

    Auch wenn ich selbst nie einen Hund hatte - nur in Patenschaft oder zur Urlaubszeit - weiß ich, wie schnell so ein eigentlich "nur" Hund einem ans Herz wachsen kann.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 21 Jul 2016, 23:16

    steff 67 schrieb:Hab doch früher bei Mainz bleibt Mainz
    Büttenreden gehalten Smile

    Jetzt, wo du´s sagst. cyclops

    Lass dir dein Bit trotzdem schmecken, soweit möglich. Oder trink es einfach...
    avatar
    steff 67

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 13.10.13
    Alter : 50
    Ort : Altenkirchen

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  steff 67 am Do 21 Jul 2016, 23:20

    MG-MZStefan schrieb:Das tut mir auch leid steff.

    Auch wenn ich selbst nie einen Hund hatte - nur in Patenschaft oder zur Urlaubszeit - weiß ich, wie schnell so ein eigentlich "nur" Hund einem ans Herz wachsen kann.

    So ist das viersi

    Wieso bin ich eigentlich mit meinen Beiträgen 2 Stunden zurück?

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:07