RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FC Kaiserslautern

Nach unten 
+6
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
Schlumpf04
MG-MZStefan
hotschilly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1. FC Kaiserslautern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Kaiserslautern   1. FC Kaiserslautern - Seite 14 EmptyDi 19 März 2024, 21:20

Am 34. Spieltag bin ich in Lautern und besuche das erste Mal das Fritz-Walter-Stadion. Kennt sich irgendwer von euch dort aus? Geheimtipps, wo man nach dem Spiel einkehren kann?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FC Kaiserslautern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 1. FC Kaiserslautern   1. FC Kaiserslautern - Seite 14 EmptyDi 19 März 2024, 21:30

Ich war schon ein paar mal dort, als Fan und auch als Uwe Stöver noch das NLZ von Lautern betreut hat, danach in Lautern weggegangen bin ich aber noch nicht, daher sorry...
Nach oben Nach unten
 
1. FC Kaiserslautern
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: