RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SV Werder Bremen

Nach unten 
+9
steff 67
mitja
Echorausch
Admin
Björn.MG
MG-MZStefan
Schlumpf04
GigantGohouri
hotschilly
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:34

Warum zitierst du ihn, wenn du nicht seiner Meinung bist Björn.....

....zudem wer was gesagt hat oder hätte halte ich mich jetzt mal zurück....

Mir hat schon gereicht was im Bus auf dem Rückweg vom Mainzer Stadion so alles gesagt wurde....also erst mal ruhig durch die Hose atmen, bevor man andere verurteilt.....

Das hat alles mit Respekt zu tun. Klar hat er sich nicht vernünftig ausgedrückt. Klar hätte er sich reifer Verhalten sollen, aber dennoch - wie Stefan schon schrieb - Bremen wird einen guten Schnitt bei der Sache gemacht haben, denn sonst hätten sie nicht direkt abgenickt - vielleicht hatte er ja auch eine Ausstiegsklausel.....wie dem auch sei. Geld regiert leider zum großen Teil diese Welt und somit auch die Welt des Fußballs. Beispiele gibt es nun mal viele - Götze, Lewandowski, Dante, Reus, unser letztes Talent, dessen Namen ich direkt verdrängt habe....

Es ist wie es ist - dennoch der am meisten bezahlt macht das Rennen, egal wie der Verein heißt......
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:53

Die ganz normale Nahrungskette, auch im Fußball.

Da stehen wir zwar schon relativ weit oben, aber auch zum Glück in einer Nische. Wir kaufen jetzt Spieler von z.B. Augsburg, Freiburg, Hannover und Stuttgart. Für kleines Geld. Die kotzen auch alle. Die Spieler hatten sicher auch andere Angebote von anderen Vereinen. Die uns aber so weit voraus sind was den Kader betrifft, dass sie sich da wenig Chancen auf Spiele in der Startelf ausrechnen. Die nutzen wir momentan sehr geschickt.

Und nochmal: Diese Veröffentlichungen werden von der Presseabteilung geschrieben. Wehre dich da mal als 19-jähriger gegen. Zumal auch Werder einem Verkauf um Kohle zu machen nie ganz abgeneigt war. Haben sie ja durch die Vertragsverlängerung auch erreicht. Endergebnis: Der Spieler steht als Depp da.

Das gibt mir eher mehr zu denken, als auch die finanzielle Power die RB Leipzig investiert.

Der Spieler ist in dem Fall die ärmste Sau, allerdings nicht finanziell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:00

MG-MZStefan schrieb:
Die ganz normale Nahrungskette, auch im Fußball.

Da stehen wir zwar schon relativ weit oben, aber auch zum Glück in einer Nische. Wir kaufen jetzt Spieler von z.B. Augsburg, Freiburg, Hannover und Stuttgart. Für kleines Geld. Die kotzen auch alle.  Die Spieler hatten sicher auch andere Angebote von anderen Vereinen. Die uns aber so weit voraus sind was den Kader betrifft, dass sie sich da wenig Chancen auf Spiele in der Startelf ausrechnen. Die nutzen wir momentan sehr geschickt.

Und nochmal: Diese Veröffentlichungen werden von der Presseabteilung geschrieben. Wehre dich da mal als 19-jähriger gegen. Zumal auch Werder einem Verkauf um Kohle zu machen nie ganz abgeneigt war. Haben sie ja durch die Vertragsverlängerung auch erreicht. Endergebnis: Der Spieler steht als Depp da.

Das gibt mir eher mehr zu denken, als auch die finanzielle Power die RB Leipzig investiert.

Der Spieler ist in dem Fall die ärmste Sau, allerdings nicht finanziell...

ich hab nen angebot für den blauen bekommen,vom schwarz gelb bis in den tod forum..sie zahlen uns 19,5 millionen pro mitglied wenn wir ihn verkaufen...sie brauchen nen opfer für ihre baseballschlägen..ich habe zugestimmt..aber gesagt sie sollen ihn gut füttern und trenken totlach totlach
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:15

Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer du bist des Todes, du oller Brite. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:17

MG-MZStefan schrieb:

Der Spieler ist in dem Fall die ärmste Sau, allerdings nicht finanziell...

Richtig, aber diese Statements müssen trotzdem nicht sein, auch wenn sie von der Presseabteilung geschrieben werden. Das müssen die Vereine endlich mal verstehen.
Was aber auch nicht geht, sind diese Anfeindungen. "Nette" Beiträge auf Facebook..


Zuletzt von RauteImHerzen am Fr 03 Apr 2015, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:39

RauteImHerzen schrieb:
Richtig, aber diese Statements müssen trotzdem nicht sein, auch wenn sie von der Presseabteilung geschrieben werden. Das müssen die Vereine mal endlich verstehen.
So isses. Wenn das wirklich von der PR-Abteilung kommt, sollten die sich mal hinterfragen, was sie letztlich damit auslösen. Aber auch als Spieler würde ich mir dann letztlich aber auch nochmal reiflich überlegen, ob sie so ein Statement von mir wirklich drucken sollen, oder ob ich dagegen mein Veto einlege. Denn das hätte ich als Spieler getan, wenn ich die Absicht hätte, in naher Zukunft zu wechseln.

_________________
SV Werder Bremen - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:16

RauteImHerzen schrieb:
MG-MZStefan schrieb:

Der Spieler ist in dem Fall die ärmste Sau, allerdings nicht finanziell...

Richtig, aber diese Statements müssen trotzdem nicht sein, auch wenn sie von der Presseabteilung geschrieben werden. Das müssen die Vereine mal endlich verstehen.
Was aber auch nicht geht, sind diese Anfeindungen. "Nette" Beiträge auf Facebook..

Das sehe ich auch so.

Die Presseabteilung schreibt diese Statements mit Blick auf den Werdegang des Spielers. Ist auch bei Patrick Herrrmann nicht anders gewesen. Man guckt auf seinen Werdegang und schreibt dann was passendes. Der Spieler nickt das in der Regel ab. Der ist weder geboren zum schreiben noch hat er da Bock drauf. Neuer Vertrag, mehr Kohle, fertig.

Ich sehe da durchaus auch mehr die Vereine in der Pflicht, dass Süieler keinem Shitstorm ausgesetzt werden. Vor allem, wenn sie wie Werder anscheinend nicht abgeneigt waren für Selke nach der Vertragsverlängerung fette Kohle zu bekommen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:32

Hurra :cheers: es gibt bei uns einen Thread, wo alle die gleiche Meinung sind. hurra hurra
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyFr 03 Apr 2015, 08:23

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624333/artikel_der-werder-ansatz_schutz-fuer-davie-selke.html

Bremen spricht von einem völlig normalen Vorgang, - ergo einen Win-Win-Situation
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyFr 03 Apr 2015, 15:29

MG-MZStefan schrieb:

Und nochmal: Diese Veröffentlichungen werden von der Presseabteilung geschrieben.
Also das hat er schon noch selber gesagt:

http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/selkeverlaengert100.html

_________________
SV Werder Bremen - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyFr 03 Apr 2015, 15:37

Jou, was ihm vorgegeben wurde. Jedenfalls kenne ich es aus Mainz so.

Aber es sieht in der Tat so aus, als wäre aus Sicht von Bremen sein Verkauf sogar angestrebt worden. Den einen verkaufen um den/die anderen halten zu können...


Der Geschäftsführer (Eichin) sprach die neu erworbene Handlungsfähigkeit des finanziell klammen Klubs an und überraschte mit dieser Aussage, indem er auf die Vertragsverlängerung mit Zlatko Junuzovic zielte: "Wir konnten mit ihm leichter verlängern, weil die gute Aussicht bestand, bald ein Transferplus erzielen zu können."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624333/artikel_der-werder-ansatz_schutz-fuer-davie-selke.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptyFr 03 Apr 2015, 16:01

MG-MZStefan schrieb:
Jou, was ihm vorgegeben wurde. Jedenfalls kenne ich es aus Mainz so.
Na. Ich weiß nicht. Komplette Marionetten sind die Spieler gewiss auch nicht.

_________________
SV Werder Bremen - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptySa 03 Okt 2015, 18:46

Schämt euch.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptySa 03 Okt 2015, 19:36

Pizarro hallo, Championsleague? scratch
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 EmptySa 03 Okt 2015, 20:00

wird immer ärgerlicher, was wir ham für Punkte liegen lassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SV Werder Bremen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
SV Werder Bremen
Nach oben 
Seite 23 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: