RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SV Werder Bremen

Nach unten 
+9
steff 67
mitja
Echorausch
Admin
Björn.MG
MG-MZStefan
Schlumpf04
GigantGohouri
hotschilly
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyMi 01 Apr 2015, 20:01

Wärst du denn anders?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyMi 01 Apr 2015, 20:13

Wenn ich anders wäre, würde ich jedenfalls nicht vor 6 Monaten solche Aussagen tätigen.

_________________
SV Werder Bremen - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyMi 01 Apr 2015, 20:27

Was hättest du denn "deinen Fans" auf eine solche Frage geantwortet? scratch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyMi 01 Apr 2015, 20:36

Den Lippenbekenntnissen von Spielern glaube ich eh nicht, denn klar ist, dass sowas bei einer Vertragsverlängerung stereotyp gesagt wird oder werden muss. Das blende ich aus unter business-as-usual. Wie ich schon schrub kommt es mir zudem so vor, dass Bremen bei der Summe die an Abblöse geboten wurde auch nicht wirklich bereit war um Selke zu kämpfen.

Dass Selke aber von einem Traditionsverein wie Bremen mit zumindest der Chance des Erreichens der EL in die 2. Liga wechselt zeigt aus meiner Sicht an welchem Rad die finanziell drehen. Aus seiner Sicht kann ich das vor diesem Argument sogar nachvollziehen, er kam ja aus - wie überraschend - Hoffenheim nach Bremen. Davon abgesehen sind Spieler aber zu 99% eigentlich Unternehmer die in erster Linie an ihr Einkommen denken, nicht erst seit heute.

Da gibt mir die Konsequenz mit der Red Bull finanziell in den Profifußball marschiert mehr zu denken...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyMi 01 Apr 2015, 20:39

Ich denke hier sollte jedem klar sein, dass du als Fußballer nur eine bestimmte Zeit hast um so viel Kohle wie möglich zu scheffeln, denn man weiß nie, wie schnell es vorbei sein kann, daher - was bleibt ihnen?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyMi 01 Apr 2015, 20:51

Rational betrachtet Geld zu verdienen in Kombination mit einer vernünftigen Karriereplanung.

Pro Bremen sprach: Den Durchbruch geschafft in der U21 NM und im Verein, daher anerkannt und mit einem gewissen Standing, und natürlich die Chance sich eventuell auf internationalem Parkett präsentieren zu können. Was das Interesse und Einkommen nochmal steigert.

Pro Leipzig: Das jetzige Gehalt, die Ziele und vorhandenen Mittel des Vereins diese evtl. auch zu erreichen, und dass sie eine junge Truppe aufbauen wollen.

Denke das sind die Abwägungskriterien...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 06:03

Mattin schrieb:
Was hättest du denn "deinen Fans" auf eine solche Frage geantwortet? scratch
Auf jeden Fall keine Sätze, die ich ein halbes Jahr später bei nem Wechsel wie ein Götze 2.0 um die Ohren gehauen bekomme.

_________________
SV Werder Bremen - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 15:32

"Ich weiß, was ich hier habe. Das war eine Herzensangelegenheit. Angebote habe ich einfach von Anfang an abgeblockt, weil ich wusste, dass ich bei Werder bleiben will. Ich durfte hier mein Bundesligadebüt feiern, das vergesse ich nicht. Ich habe Werder viel zurückzugeben."
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 17:08

Was für eine Witzfigur. Zaman

_________________
SV Werder Bremen - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 17:35

Wie alt ist er gleich nochmal?
Du kommst aus der eigenen Jugend vom SV Tönnis....
Der Verein bietet dir als Profi 720.000 Euro im Jahr, also 60.000 monatlich.

Dann sagst du solche Sätze.....

Plötzlich kommt Borussia Mönchengladbach gibt dir eine bessere Perspektive und zahlt dir 1,5 Mio per Anno, also über 120.000 Euro im Monat.

Klar dass ihr zwei Nasenbären nein gesagt hättet...... uglyhammer facepalm totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 17:39

Mattin schrieb:
Wie alt ist er gleich nochmal?
Du kommst aus der eigenen Jugend vom SV Tönnis....
Der Verein bietet dir als Profi 720.000 Euro im Jahr, also 60.000 monatlich.

Dann sagst du solche Sätze.....

Plötzlich kommt Borussia Mönchengladbach gibt dir eine bessere Perspektive und zahlt dir 1,5 Mio per Anno, also über 120.000 Euro im Monat.

Klar dass ihr zwei Nasenbären nein gesagt hättet...... uglyhammer facepalm totlach


also ich hätte ja gesagt....man lebt vermutlich nur einmal...smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 17:57

Mattin schrieb:
Wie alt ist er gleich nochmal?
Du kommst aus der eigenen Jugend vom SV Tönnis....
Der Verein bietet dir als Profi 720.000 Euro im Jahr, also 60.000 monatlich.

Dann sagst du solche Sätze.....

Plötzlich kommt Borussia Mönchengladbach gibt dir eine bessere Perspektive und zahlt dir 1,5 Mio per Anno, also über 120.000 Euro im Monat.

Klar dass ihr zwei Nasenbären nein gesagt hättet...... uglyhammer facepalm totlach
Nein. Dann sage ich nicht solche Sätze, schon gar nicht in dieser Deutlichkeit. Erstmal ist Selke von Hoffenheim schon zu Bremen gewechselt, ist also nicht mal sein "Heimatverein". Und als Profi bekommt man heutzutage auch eine Medienschulung. Und selbst ohne solch eine Schulung weiß ich schon als 19 jähriger, dass ich solche Sätze nicht raushaue, wenn ich beabsichtige, in nem halben Jahr ggf. zu wechseln. Dann hält man einfach seine Fresse und posaunt nicht so eine gequirlte Kacke raus.

Ob ich selber gewechselt wäre, ist das Eine. Diverse Sätze in die Presse zu hauen, das Andere. Zu solch einem "Konstrukt" würde ich aber als Fußballfan gewiss nicht wechseln, da ist mir die Kohle egal. Als Fußballliebhaber, so wie es eigentlich jeder junge Kicker an sich noch sein sollte, würde ich niemals zu so einem Verein gehen. Wenn die schon bieten wüsste ich, dass noch andere Angebote von anderen Teams kommen.

_________________
SV Werder Bremen - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 18:24

Die Statements werden doch eh von der Presseabteilung geschrieben. Da hätte man allerdings etwas vorsichtiger in den Formulierungen sein können wenn man eh als Verein schon wusste, dass wenn es für alle Seiten passende Angebote gibt man auch verkaufsbereit ist. Jetzt steht der Spieler im Regen.

Ob das auch für Bremen in den nächsten Spielen, sollte denn Selke auf dem Platz stehen, evtl. stimmungsmäßig nachteilig sein wird bleibt abzuwarten...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:14

Mattin schrieb:

Klar dass ihr zwei Nasenbären nein gesagt hättet...... uglyhammer facepalm totlach

Habe ich irgendwas gesagt? Wo habe ich geschrieben, dass ich nein gesagt hätte?
Ich habe ihn lediglich zitiert.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:19

GigantGohouri schrieb:

Nein. Dann sage ich nicht solche Sätze, schon gar nicht in dieser Deutlichkeit. Erstmal ist Selke von Hoffenheim schon zu Bremen gewechselt, ist also nicht mal sein "Heimatverein". Und als Profi bekommt man heutzutage auch eine Medienschulung. Und selbst ohne solch eine Schulung weiß ich schon als 19 jähriger, dass ich solche Sätze nicht raushaue, wenn ich beabsichtige, in nem halben Jahr ggf. zu wechseln. Dann hält man einfach seine Fresse und posaunt nicht so eine gequirlte Kacke raus.

viersi viersi viersi

Unabhängig vom Selketransfer stelle ich mittlerweile fest, dass mir die Identifikation mit dem Fußball von Jahr zu Jahr mehr abhanden kommt. Ist vielleicht auch besser so, denn es gibt wichtigeres im Leben und noch was. Geld ist nicht alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SV Werder Bremen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
SV Werder Bremen
Nach oben 
Seite 22 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: