RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptySo 07 Mai 2023, 17:34

Schonen sich ja jetzt schon lang genug...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptySo 07 Mai 2023, 18:15


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyMo 08 Mai 2023, 18:13

Glasner vor dem Aus – ein Nachfolger wird schon gehandelt

Obwohl Oliver Glasner mit Eintracht Frankfurt den Europapokal gewann und ins Pokalfinale einzog, muss er den Klub wohl verlassen. Der Trainer hat das Vertrauen verloren, auch in Teilen der Mannschaft. Ob er sofort gehen muss, wird zeitnah geklärt.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article245224694/Eintracht-Frankfurt-Glasner-vor-dem-Aus-nur-wann.html?source=puerto-reco-2_ABC-V23.B_TRENDSCORE3

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15447
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyDi 09 Mai 2023, 10:52

Was geht denn bei der Eintracht ab
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyDi 09 Mai 2023, 20:11

Ich würde Glasner nehmen…
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyMi 10 Mai 2023, 18:48

Mattin schrieb:
Ich würde Glasner nehmen…

Mit Handkuss..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 24.12.20

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyMi 10 Mai 2023, 18:58

Nach Wolfsburg ja. Jetzt nicht. Das wäre zum Scheitern verurteilt, meine ich. Der Ablauf gleicht sich sehr. Schwer zu glauben, dass beide Male die anderen schuld sind. Natürlich sticht der Erfolg in der EL heraus. Aber der Weg im Pokal war verhältnismäßig einfach (natürlich muss man ihn erstmal gehen) und die Platzierungen in der Liga dürfte in beiden Saisons keine Überperformance darstellen.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15447
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyDi 23 Mai 2023, 10:29

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-randalierer-vom-schalke-spiel-ermitteln-v4,eintracht-krawalle-schalke-100.html

Europameister der Randale 2023.
Nachdem man letztes Jahr viele Pluspunkte bei den Medien sammeln konnte, sind die wieder dick im Minusbereich.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15447
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyMi 21 Jun 2023, 21:56

Achtung, im Frankfurter Stadion kann man kein Bier mehr trinken

https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100195814/binding-wird-neuer-eintracht-bierpartner-trotz-standort-schliessung.html

Letztes Jahr die Ankündigung, dass Binding den Standort aufgeben wird, jetzt Biersponsor der Eintracht. Wie sich wohl die ganzen Mitarbeiter fühlen?


Zuletzt von Biornus am Do 22 Jun 2023, 01:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyMi 21 Jun 2023, 23:05

Na dann Prost. Was habe ich zu Binding mal gelesen? "Übelste Plörre aller Zeiten, bestimmt krebserregend"... mrgreen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15447
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyDo 22 Jun 2023, 01:09

Na wie wärs? Nächste Saison ein Binding im Waldstadion genießen? Kostet auch nur schlappe 6,50€ bo
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyDo 22 Jun 2023, 22:34

Für den nice price natürlich sofort...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15447
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyMi 16 Aug 2023, 10:14

Als das Spiel ausgelost wurde, dachte ich, dass die Frankfurter das Spiel nutzen werden, ihren Ruf als "Randalemeister" zu untermauern. Was war? Für ihre Verhältnisse haben sie sich überraschend besonnen benommen. Vom Naziverein Lok kann man das jedoch nicht behaupten. Was für ein ekelhafter Scheißverein. Böllerwürfe auf die eigenen Fans (im Rollstuhl!), Attacken auf Frankfurter, ein verbranntes Kindertrikot und so weiter. Widerlich.

https://www.mopo.de/sport/fussball/leipzig-hooligans-pruegeln-frankfurt-fan-ins-krankenhaus/

https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100224346/dfb-pokal-in-leipzig-lok-anhaenger-gehen-auf-frankfurt-fans-los.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyMo 21 Aug 2023, 18:25

PSG: Besseres Angebot für Kolo Muani?

Nach Informationen des Fernsehsenders
Sport1 soll Paris Saint-Germain das An-
gebot für Randal Kolo Muani erhöht ha-
ben. Laut "L'Equipe" hatte PSG zunächst
70 Mio.Euro geboten. Die Eintracht soll
100 Mio. für den Franzosen verlangen


ard-text

Das sind Summen.. Jenseits Lichtjahre und Parsek von der Größe meines Portemonnaies' entfernt.. Shocked

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 24.12.20

Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 EmptyMo 21 Aug 2023, 21:25

Ich denke, man muss es als Spielzahlen ansehen. Denn durch die unfassbare Skalierung geht es da mittlerweile um Summen, die schwer zu begreifen sind. Aber es geht halt nicht mehr um Geld aus dem Fußball. Der ist im obersten Bereich nur noch eine Bühne, die dafür sorgt, dass Massen an Geld von außerhalb des Fußballs ins System geschmissen werden.

Wenn englische Klubs zu Teilen einem saudischen Fonds gehören ist es natürlich im eigenen Interesse, deren Wert nach oben zu treiben. Da lohnt es sich dann auch, alte Spieler teuer abzukaufen. Letztlich schiebt man das Geld in die Rentenabsicherung. Und von Sportwashing und Co hat man da noch gar nicht angefangen.

Ich finde es aber schon erstaunlich, dass ich mittlerweile sehr oft Menschen in PSG-Kleidung sehe. Also hinsichtlich des Marketings funktioniert das schon, auch wenn die vermeintlich „echten“ Fans (zu denen ich mich auch zähle) es nicht wahrhaben wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: