RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 27 Apr 2016, 20:31

Schlumpf04 schrieb:
"Die Fanorganisation „Nordwestkurve Frankfurt” hatten das Verbot umgehend scharf kritisiert." Smile 

Das ist durchaus nachzuvollziehen. Was machen die armen Fans denn auch am nächsten Wochenende? Die sind doch innerlich komplett auf den unvergleichlichen Binding-Genuss in Schwimmbadfüllmengen und gegnerische Fanklamotten abziehen inkl. anderen auf die Glocke zu hauen programmiert. Gut, das kann man wie bereits geschehen schonmal bisschen zeitlich vorziehen, aber am Wochenende sind die doch dann trotzdem völlig ohne normales Programm und orientierungslos... facepalm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 27 Apr 2016, 20:46

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/derby-sv-darmstadt-98-und-eintracht-frankfurt-schlaegerei-zwischen-fans-aid-1.5936262

so dumm sind die Eintracht-Fans garnicht.....was sie am wochenende nicht dürfen machen sie schon heute... :hörtzu: facepalm mrgreen mrgreen

ups...mr.mainz war schneller.... Meenzer Meenzer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 28 Apr 2016, 21:13

Der Einspruch hatte Erfolg: Am Donnerstagabend kippte das Verwaltungsgericht Darmstadt das Aufenthaltsverbot in der Darmstädter Innenstadt.

http://www.welt.de/sport/article154825663/Gericht-kippt-Innenstadt-Verbot-fuer-Frankfurt-Fans.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 29 Apr 2016, 17:27

Ben-Hatira droht Ärger wegen Foto

Änis Ben-Hatira von Eintracht Frankfurt droht Ungemach wegen eines Fotos mit einem Medikament.

NADA-Geschäftsführer Lars Mortsiefer sagte laut "Süddeutscher Zeitung", man werde sich um den Fall kümmern: "Weitere Ermittlungen und zeitnahe, gezielte Kontrollen sind ganz oben auf der Maßnahmenliste."

Ben-Hatira hatte ein Foto ins Netz gestellt, auf dem ein Tisch mit Kanülen, einer Aufziehspritze und ein Behälter mit der Beschriftung "Lipotalon" zu erkennen ist. Dieses Mittel enthält einen Wirkstoff, der im Wettkampf verboten ist.

Laut Verein hat Ben-Hatira das Mittel nicht eingenommen.


zdfsport.de

wie unklug kann man nur sein.? mauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 29 Apr 2016, 18:23

Selten dämlich...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 29 Apr 2016, 19:07

Da habe ich dem wohl dat richtige geschickt. :prust:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 06 Mai 2016, 13:44

Bericht: SGE will Bobic oder Sobotzik

Ex-Nationalspieler Fredi Bobic und der langjährige Bundesliga-Profi Thomas Sobotzik sind einem "kicker"-Bericht zufolge die beiden einzigen verbliebenen Kandidaten für das Amt des Sportvorstands bei Eintracht Frankfurt.

Bobic gilt seit längerer Zeit als Favorit auf den Posten, er arbeitete bis 2014 als Sportchef des VfB Stuttgart.

Der ehemalige Eintracht-Spieler Sobotzik ist laut Bericht ein Kandidat, weil er nach seiner Profi-Karriere als Geschäftsführer eines Personaldienstleistungs-Unternehmens arbeitete und deshalb auch Management-Erfahrungen außerhalb des Fußball-Geschäfts besitzt.


zdfsport.de

weshalb man ausgerechnet auf Bobic kommt ist mir schleierhaft! das sich Heribert Bruchhagen verantwortlich für diese personalie zeichnet kann ich mir kaum vorstellen..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 06 Mai 2016, 15:54

Nee, Bobic ist auf Steubings Mist gewachsen.

Bruchhagen hat damit nichts zu tun und hält sich völlig raus bzw. wird rausgehalten...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 10 Mai 2016, 13:02

SGE: Meier wieder im Training

Alexander Meier ist nach zehnwöchiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining bei Eintracht Frankfurt zurückgekehrt.

Der 33 Jahre alte Kapitän der Hessen hatte sein letztes Spiel am 28. Februar beim 0:0 gegen den FC Schalke 04 bestritten und war danach wegen einer Knieverletzung ausgefallen.

Ein Einsatz von Meier, mit zwölf Toren in nur 19 Spielen bester EintrachtSchütze in dieser Saison, im Abstiegs- Endspiel am kommenden Samstag bei Werder Bremen erscheint angesichts der langen Pause aber unwahrscheinlich. Die Frankfurter benötigen zur Rettung noch einen Punkt.


zdfsport.de

keine Feier ohne Meier!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 12 Mai 2016, 09:41

Medien: Eintracht holt Bobic

Fredi Bobic steht offenbar kurz vor einem Engagement als Sportvorstand beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Das Fachmagazin kicker berichtet bereits von einem Vertrag bis 2019 und einer offiziellen Vorstellung Ende Mai, laut "Bild" sind nur noch finanzielle Details zu klären.

In der vergangenen Woche stellte sich Bobic (44), der zuletzt beim VfB Stuttgart als Sportdirektor gearbeitet hatte, dem Aufsichtsrat der Hessen ebenso wie der ehemalige Eintracht-Profi Thomas Sobotzik vor.

Sollte Bobic zur Eintracht kommen, würde er die Nachfolge von Heribert Bruchhagen antreten.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11720
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 19 Mai 2016, 00:52

Eintracht Frankfurt schrieb:
Eine umgehend von unserem Internisten eingeleitete Untersuchung, bei einem urologischen Facharzt, hat am späten Nachmittag einen fachärztlichen Befund einer schweren Tumorerkrankung ergeben, die die erhöhten Werte erklärt. Dieser Befund wurde noch am Abend durch die sofort eingeleitete Blutuntersuchungen von einem biochemischen Institut leider bestätigt.

http://www.eintracht.de/news/artikel/schwere-erkrankung-bei-marco-russ-55114/

Das darf doch nicht wahr sein. Man geht zur Dopingprobe, ahnt nichts und dann so eine Nachricht...

Gute Besserung! seufz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 19 Mai 2016, 06:02

Gute Besserung!

Und er will trotzdem heute und im Rückspiel auf dem Platz stehen? Starke Nerven...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 19 Mai 2016, 14:04

Frankfurter Kritik nach Russ-Schock

Vor dem Relegationsspiel gegen Nürnberg wird eine schwere Erkrankung von Frankfurts Marco Russ öffentlich. Die Eintracht-Bosse kritisieren bei SPORT1 die Hausdurchsuchung.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/eintracht-frankfurt-bruchhagen-und-fischer-zu-russ-und-hausdurchsuchung
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 19 Mai 2016, 20:50

Gute Besserung

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 25 Mai 2016, 18:30

Jetzt isses offiziell: Bobic gibt den Bruchhagen-Nachfolger. 

Das macht Hoffnung... Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 26 Mai 2016, 20:08

Die in Frankfurt über die Verpflichtung jubeln scheinen in der Minderheit zu sein, was ich so höre. Selbst in der Firma von Steubing der ihn installiert hat sind alle mehr als wenig begeistert.

Und deren komischen Ultras offensichtlich auch...



http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BUltras-Frankfurt-kuendigen-Gegenwind-fuer-Bobic-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=12888&gal_id=1492&bild_nr=16
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 27 Mai 2016, 09:20

Ja das Freddy Smile
Gute Nacht ihr Hessen Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 17 Jun 2016, 13:42

Ein Statist will ins Rampenlicht

Branimir Hrgota, der erste Neuzugang der Eintracht, hat zuletzt in Gladbach keine Rolle gespielt. In Frankfurt hofft er, doch noch den Durchbruch zu schaffen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ein-statist-will-ins-rampenlicht-14291891.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 25 Jun 2016, 10:10

Farfán könnte Eintracht verstärken

Was ist dran an der Meldung, dass Jefferson Farfán in der kommenden Saison für die Frankfurter Eintracht auflaufen wird? Peruanische Medien sind sich sicher. Die Hessen wiegeln ab.

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/farfan-koennte-eintracht-verstaerken,farfan-102.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 05 Jul 2016, 11:55

Frankfurt verpflichtet Kroaten Rebic

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den kroatischen Nationalspieler Ante Rebic verpflichtet.

Der 22 Jahre alte Stürmer wird zunächst für eine Saison vom italienischen Serie-A-Klub AC Florenz ausgeliehen, danach besitzen die Hessen eine Kaufoption auf den aus Split stammenden Offensivspieler.

Eintracht-Coach Niko Kovac kennt seinen Wunschspieler Rebic, WM-Teilnehmer von 2014, bereits aus seiner Zeit als kroatischer Nationaltrainer.

Rebic soll bereits am Dienstagnachmittag am Trainingsauftakt der Hessen nach der Sommerpause teilnehmen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 05 Jul 2016, 19:05

Baumeister Bobic bastelt vor sich hin... kaffee
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 12 Jul 2016, 20:13

DFB bestraft Frankfurt hart

Bundesligist Eintracht Frankfurt ist für wiederholte Verfehlungen seiner Fans hart bestraft worden.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängte einen Zuschauer-Teilausschluss für das Saison-Auftaktspiel der Hessen gegen Schalke 04 und eine empfindliche Geldbuße von 80.000 Euro.

Im ersten Saisonspiel am 27.August muss der Stehplatzbereich 40 geschlossen bleiben.

Das Sportgericht ahndete mit dem Urteil Fan-Vorkommnisse in insgesamt sechs Bundesliga- beziehungsweise Relegationsspielen der Frankfurter zwischen dem 13.Februar und dem 23.Mai.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 12 Jul 2016, 20:51

Hart? Da sind sie noch blendend mit weggekommen, wieder mal.

Die waren die Rückrunde eh schon auf Bewährung, und rein Frankfurter in Darmstadt im Stadion beim komplett Ausschluss hätten schon gereicht. Aber in den beiden Relegationsspielen hat´s bei Hin- und Rückspiel auch dauernd in der Kurve gebrannt, und das war noch nicht alles in der Rückrunde.

Die lachen sich doch kaputt über die Strafe...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 23 Jul 2016, 14:48

Eintracht leiht Varela aus

Eintracht Frankfurt hat Rechtsverteidiger Guillermo Varela von Manchester United verpflichtet.

Der uruguayische U-20-Nationalspieler kommt auf Leihbasis an den Main. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2017.

"Guillermo Varela ist ein sehr talentierter, junger Spieler, der seine Qualitäten bereits bei zwei absoluten Spitzenklubs unter Beweis gestellt hat", so Sportdirektor Bruno Hübner.

Der 23-Jährige war 2014/2015 an die zweite Mannschaft von Real Madrid ausgeliehen. Varela war 2013 mit Uruguay Vizeweltmeister bei den U-20-Junioren.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 23 Jul 2016, 19:28

Ich bin echt gespannt ob die zusammengewürfelte Truppe funktioniert, oder ob es nur operative Hektik war um Aktivität zu dokumentieren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Frankfurt Teil 1
» Muay Thai, MMA und K1
» Grüße aus Frankfurt
» Vegane Tätowierer
» Löwen Frankfurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: