RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
MG-MZStefan
mitja
Liebelein
Mattin
Björn.MG
Echorausch
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 58 ... 69  Weiter
AutorNachricht
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyDo 06 Apr 2017, 20:49

Moin, Laughing  ball

vielen Dank und ich werde Fridos Weisheit beherzigen.... viersi Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyDo 06 Apr 2017, 20:52

Zack, hat sich schon gelernt, dass du dich hier angemeldet hast :hörtzu: uglyrock

In Scharbeutz (also eher in Timmendorf, aber das gehört dazu mein ich) hab ich übrigens Verwandschaft mütterlicherseits... Wenn du am Strand bei Strandkorb Anders vorbei kommst, sagst n Gruß vom Manuel aus Rosenheim!

Und man kann nicht oft genug mahnen: nicht mehr trinken als mit Gewalt reingeht :hörtzu:
Da kann ich Stefan nur beipflichten...
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyDo 06 Apr 2017, 21:03

Also, die Grüße gebe ich gerne weiter...wenn es uns denn nach Timmendorf, dem Nachbarort verschlägt....der Zeitplan ist eng...und dat WE ist kurz....depri ....Scharbeutz gehört glaube ich zur Gemeinde Timmendorf, da hasse wohl recht  viersi  ....und was die Zufuhr von alkoholischen Getränken angeht, sind die Herren mittleren Alters mittlerweile gut getaktet.... :winker:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyDo 06 Apr 2017, 21:08

Krieg ich noch raus wo genau der seine Körbe rumstehn hat...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyDo 06 Apr 2017, 22:30

fridodeluxe schrieb:
Wenn du am Strand bei Strandkorb Anders vorbei kommst, sagst n Gruß vom Manuel aus Rosenheim!
affraid

Aber tut nix zur Sache, macht weiter... Meenzer
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyMo 10 Apr 2017, 00:18

Soo, Moin...zurück aus dem Norden, Cool

war nicht in Timmendorf, dies vorausgeschickt...aber heute in Travemünde u.a. bei Niederegger. Hamburger SV - Seite 47 1186385747 ..ein Träumchen!!

Zum Spiel des HSV muss ich echt sagen, dass der Sieg hochverdient war und Gisdol der Truppe Leben eingehaucht hat...

Die haben gekämpft und auch spielerisch zu überzeugen gewusst....

Tja, und wat soll ich sagen..die Stimmung war auch seeehr gut....ganz im Gegensatz zu den ungefähr 293 Konsumenten aus Sinsheim....


Als Dritter, Samstagmittag nach Hamburg,nach dem Sieg gegen die Bazen : totlach

Die können nix ...auf der Tribüne nicht wahrzunehmen und auf dem Platz abgehoben und arrogant.... angst
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyMo 10 Apr 2017, 17:58

Ja Moin,

klingt nach ner schnieken Tour die ihr da in den Norden gelegt habt. Jetzt warte ich noch auf die Schilderung des inoffiziellen Teils auf St. Pauli... :björn:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyMo 10 Apr 2017, 18:11

:auswärtsfluch:

Zum HahahaHSV: die warn ja gegen uns auch nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15514
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyMo 10 Apr 2017, 18:12

Wir waren quasi der Elch..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyMo 10 Apr 2017, 18:17

Quasi... affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyMo 10 Apr 2017, 20:12

OMG! What a Face

Was man nicht alles als Fan ertragen muss... wirr
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyMo 10 Apr 2017, 22:32

MG-MZStefan schrieb:
Ja Moin,

klingt nach ner schnieken Tour die ihr da in den Norden gelegt habt. Jetzt warte ich noch auf die Schilderung des inoffiziellen Teils auf St. Pauli... :björn:

Mehr gibt es wirklich nicht zu berichten..... Shocked scratch kaffee pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyMi 12 Apr 2017, 21:18

Nimmt dir doch keiner ab. Aber das heißt du kannst oder willst was den Punkt und Uhrzeit angeht auch gar nicht mehr erinnern? Meenzer

Nee, iss okay dann... Smile
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyDo 20 Apr 2017, 15:56

HSV erhält Lizenz unter Bedingungen

Der Hamburger SV hat die Lizenz der Deutschen Fußball Liga (DFL) unter dem Vorbehalt der Erfüllung von Bedingungen erhalten.

"Wir haben die Lizenz erwartungsgemäß mit Bedingungen erhalten. Die Bedingungen werden wir fristgerecht erfüllen", sagte HSV-Finanzvorstand Frank Wettstein auf der Vereinshomepage. Um welche Auflagen es sich handelt, wurde nicht bekannt.

Unterdessen kann der Tabellen-14. auf weitere Unterstützung seines Geldgebers Klaus-Michael Kühne hoffen. "Herr Kühne verspürt weiterhin große Lust, gemeinsam mit dem HSV etwas Großes zu entwickeln. Wenn es gewünscht wird, steht er bereit", zitierte die "Hamburger Morgenpost" den Kühne-Vertrauten und HSV-Aufsichtsratsmitglied Karl Gernandt.

Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte: "Es ist ein weiter Weg zwischen angekündigtem Vorhaben und umgesetzter Tat." Die Lizenz-Bedingungen der DFL habe er zur Kenntnis genommen: "Wir wollen aber keine sportliche Substanz in den Markt geben, um diese zu erfüllen." Damit sprach Bruchhagen insbesondere über Stürmer Bobby Wood und Verteidiger Kyriakos Papadopoulos, die in Hamburg gehalten werden sollen.


SZ-de

ohne Kühne läuft da nix mehr..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 EmptyDo 20 Apr 2017, 18:07

Langsam haben die auch ähnliches wie Aachen verdient. Zaman

_________________
Hamburger SV - Seite 47 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 47 von 69Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 58 ... 69  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: