RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
MG-MZStefan
mitja
Liebelein
Mattin
Björn.MG
Echorausch
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 44 ... 69  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15492
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 19 Jan 2014, 21:21

Leider haben für die Fernwahl 1,3% gefehlt und die Vollidioten haben sich auch noch gefeiert. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Hunke hat sich komplett zum Deppen gemacht. Brillant mit seiner Schachuhr..  Laughing Ertel genauso.
Das Problem ist, sollte der HSV sportlich die Kurve kriegen, könnte das HSV+ schaden, aber ich hoffe, viele sind nicht so einfach gestrickt. Was da in den letzten Jahren passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Köln 2 sag ich nur.
Jetzt kommt es auf die nächste Mitgliederversammlung an und da braucht HSV+ 75% der Stimmen.

Fakt ist, Hamburg ist gespalten.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 19 Jan 2014, 21:35

Danke dir für deine Einschätzung. Sowas interessiert mich immer, da es ja evtl. grundlegende Veränderungen in einem Verein sind und auch eine Spaltung innerhalb der Fanszene bedeutet.

Dass sich beim HSV was änder muss war mir auch schon klar. So wie das da lief ging das ja gar nicht (mehr). Die Frage ist halt immer wer und mit welchen Lösungvorschlägen dann zu diesem Zeitpunkt die Gunst der Stunde nutzt.  Bei uns wären es aus meiner Sicht immer noch die Falschen gewesen mit Kox und wie der Kasper mit seinen Scheichs noch hieß. Alles reine Selbstdarsteller aus meiner Sicht. Beim HSV scheint das aber seriöser und breitgestreuter aufgestellt zu sein...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15492
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 19 Jan 2014, 21:43

Interessante Taktik. Wäre die Fernwahl am Anfang zur Abstimmung gekommen, wäre die todsicher durchgekommen, aber die wurde so weit nach hinten verschoben.. da hatten viele keine Zeit mehr. Wenn das bei unserer Borussia passieren würde, hätte ich echt Angst um unseren Verein!
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15492
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 19 Jan 2014, 21:53

Der Aufsichtsrat wurde nicht entlastet. Sehr gut.  :cheers:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 19 Jan 2014, 22:02

War das so? Aber auch ok eigentlich. Die Tagesordnungspunkte können von allen eingebracht werden, aber die Reihenfolge legen die handelnden Personen fest. Umgekehrt wäre es ja auch irgendwie, naja, komisch.

Man muss sich einfach überlegen, will ich eine Veränderung? Ja? Ok, aber wer wird dann dafür verantwortlich? Vertraue ich denen es besser zu machen, oder geht es nur um eine Veränderung? Das kann dann auch ein reines Protestverhalten sein...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15492
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 19 Jan 2014, 22:18

Ich vermute es stark. Jetzt wird es nämlich noch schwerer, HSV+ durchzuboxen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 31 Jan 2014, 19:01

Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 31 Jan 2014, 19:24

Die könnten noch Novakovic verpflichten, der hat auch Zeit.  pfeif 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 31 Jan 2014, 19:41

Oder Klasnic...  pfeif 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 31 Jan 2014, 19:43

Denen muss es scheinbar echt dreckig gehen...

_________________
Hamburger SV - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15492
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 31 Jan 2014, 20:00

Oh mein Gott.  affraid 
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySa 01 Feb 2014, 17:29

Nächst Woch wird gar nicht trainiert, das Training diese Woche hat ja auch nichts gebracht.  :drunken: 
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySa 01 Feb 2014, 17:54

Wenn dat so weiter geht steigt der HSV zu erstmal ab, und uns Uwe wird zum Alki.  Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySa 01 Feb 2014, 18:14

mitja schrieb:
Nächst Woch wird gar nicht trainiert, das Training diese Woche hat ja auch nichts gebracht.  :drunken: 

Das ist vermutlich die Bert van Marwijkeske Interpretation des Ergebnisses von heute...  Laughing 
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyMi 05 Feb 2014, 10:14

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598967/artikel_gueltig-auch-fuer-liga-zwei_calhanoglu-bleibt-bis-2018.html

Gültig auch für Liga zwei: Calhanoglu bleibt bis 2018

Es ist ein Lichtblick in düsteren Zeiten: Jungstar Hakan Calhanoglu (fast 20) hat seinen Vertrag beim abstiegsbedrohten Hamburger SV vorzeitig um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Das Bemerkenswerte: Der Kontrakt enthält keine Ausstiegsklausel - und gilt auch für Liga zwei.



Da fragt man sich, wie da das Gehalt angepasst wurde.



"Weil die Mannschaft heiß ist und auch vom Kopf her klar ist." Sein mittelfristiges Ziel ist darum auch ein anderes: "Ich will es mit dem HSV in die Europa League schaffen." Da kann nach derzeitigem Eindruck eine lange Vertragslaufzeit nicht schaden. mrgreen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 20 von 69Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 44 ... 69  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: