RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hannover 96

Nach unten 
+7
Admin
Björn.MG
Schlumpf04
Echorausch
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyMi 24 Jul 2013, 05:49

Shocked Shocked 

Wer hat das denn entworfen? Unfassbar

_________________
Hannover 96 - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyMi 24 Jul 2013, 10:31

Das ist tausend mal tiefer als unterste Schublade, wer so etwas entwirft und in den Umlauf bringt, gehört in den tiefsten Bunker den es gibt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyMi 24 Jul 2013, 19:46

so penner gehören in den knast
krank

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 26 Jul 2013, 19:38

Sowas müsste strafrechtlich verfolgt werden, auch wenn ich nicht weiß ob es dafür eine Grundlage gibt.

Völligst krank...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 17:05

Laut Axel-Springer-Verlag ist Mirko Slomka nun entlassen!

_________________
Hannover 96 - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 17:15

Hat das unwürdige Prozente in den Raum stellen auch endlich ein Ende.

Vermute aber sogar eher, da will Dufner seine erste Duftmarke setzen als das Kind den unbedingt weg haben wollte.

Edit./ aus dem kicker


Slomka ist nach Bruno Labbadia (Stuttgart), Thorsten Fink (Hamburg) und Michael Wiesinger (Nürnberg) der vierte Bundesliga-Coach der in der laufenden Saison frühzeitig gehen muss.


Da haben sich die Rauswürfe diese Saison bisher ja echt bezahlt gemacht...  Laughing 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 18:09

Na hoffentlich reiht sich dieser Rauswurf in die Reihe der von dir genannten dreien ein. Smile

_________________
Hannover 96 - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14004
Anmeldedatum : 07.04.12

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 19:06

Der Kind hat sie doch nicht alle! Solch einen Trainer lasse ich doch nicht nach den Erfolgen, nach einer halben schlechteren Saison gehen.....

Unfassbar!  facepalm 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 19:07

Eine unterhaltsame, aber reine absolute Spekulatius-Liste nachdem Schaaf schon abgesagt hatte bevor Slomka überhaupt beurlaubt war...  kaffee 


Namen wie die jobsuchenden Bruno Labbadia, Markus Babbel, Christian Gross und Michael Frontzeck werden an der Leine ebenso gehandelt wie die Zweitligatrainer Andre Breitenreiter (SC Paderborn), Markus Kauczinski (Karlsruher SC) und Frank Kramer (SpVgg Greuther Fürth).


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_825519.html

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 19:15

Mattin schrieb:
Der Kind hat sie doch nicht alle! Solch einen Trainer lasse ich doch nicht nach den Erfolgen, nach einer halben schlechteren Saison gehen.....

Unfassbar!  facepalm 

Das dachte ich mir auch. Er hat Hannover, ähnlich wie unser Trainer, in einem do or die Spiel in Bochum vor dem Abstieg gerettet. Und sie danach, ähnlich wie unser Trainer auch in den Europapokal geführt und das, im Gegensatz zu unserem Trainer, sogar soweit ich weiß zweimal in Folge.
Jetzt hat man nach der Hinrunde 18 Punkte (sollte hochgerechnet immer noch zum Klassenerhalt reichen) und zugegebenermaßen eine katastrophale Auswärtsbilanz (dafür sieht es zu Hause mit 18 Punkten ja umso besser aus) und man schmeißt alles bisherige einfach so über Bord. Finde ich ziemlich dämlich, deswegen hoffe ich auch, dass sich die Entlassung 0,0 auszahlen wird.

_________________
Hannover 96 - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 19:30

Ich vermute ja doch eher, dass die Beurlaubung von Dufner zumindest mit vorangetrieben und nicht nur abgenickt wurde, um seine Kompetenzen abzustecken. Slomka hat in der Branche den Ruf zumindest hintenrum zu versuchen den Sportdirektor und damit seinen Vorgesetzten auch gerne mal übergehen zu wollen, nicht umsonst war das Verhältnis zu Schmadtke ein sehr schwieriges.

Dass Kind ein spezieller Fall ist steht dabei natürlich aber außer Frage...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013, 12:33

http://m.transfermarkt.de/de/ueberraschung-bei-hannover-96-tayfun-korkut-neuer-trainer/news/anzeigen_144706.html

Toller Trainer, noch nie gehört. Und dafür entlässt man einen eigentlich erfolgreichen Slomka? Der hat doch garantiert früher Döner in der Duisburger Innenstadt verkauft. Warum fällt mir hier bloß wieder der Spruch von Berti Vogts mit dem Fahrrad ein?

In dem Falle könnte das denke ich sogar zutreffen.

_________________
Hannover 96 - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013, 12:38

Sensaationelle Verpflichtung. Da bin ich ja mal gespannt...  kaffee 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013, 18:02

GigantGohouri schrieb:
http://m.transfermarkt.de/de/ueberraschung-bei-hannover-96-tayfun-korkut-neuer-trainer/news/anzeigen_144706.html

Toller Trainer, noch nie gehört. Und dafür entlässt man einen eigentlich erfolgreichen Slomka? Der hat doch garantiert früher Döner in der Duisburger Innenstadt verkauft. Warum fällt mir hier bloß wieder der Spruch von Berti Vogts mit dem Fahrrad ein?

In dem Falle könnte das denke ich sogar zutreffen.

naja jens slomka hin oder her aber das mit der dönerbude geht ja fast schon ins ausländerfeindliche..

eberl hat auch niemand was zugetraut...

hannover hat ihn gewählt und nu hat er ne faire chance verdient wie jeder mensch..er kann nichts für die reibereien von vorher... :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013, 18:14

hilfe meine ganze schrift hat sich hier verkleinert ich kann alles nur in klein sehen brauche hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hannover 96
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: