RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayer 04 Leverkusen

Nach unten 
+10
Björn.MG
fridodeluxe
Volker Danner
steff 67
mitja
Echorausch
Admin
Schlumpf04
GigantGohouri
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 07 Apr 2014, 14:28

Ich habe Heute Morgen schon mit Tante Käthe geplaudert, aber 4 Millionen im Jahr war mir zu wenig.  Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptyDi 29 Jul 2014, 23:46

Ach guck an. Da hat der Reschke nach seinem Wechsel zu den Bayern wohl ein wenig geplaudert. Und Rummenigge erzählts grad öffentlich weiter.

Wo bleibt Tante Käthe, wenn man sie mal braucht?


Rummenigge: Leverkusen hat sich für die kommenden drei Jahre schon die Sponsorengelder auszahlen lassen,

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article130590409/Herr-Rummenigge-wuerden-Sie-gern-Reus-kaufen.html
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 20 Okt 2014, 21:24

Der Kicker zum ASS Auftritt, allerdings aus sportlicher Sicht. :wink:

"Unser Spielsystem ist sehr anstrengend, für mich auch. Wir spielen offensives Pressing, versuchen immer wieder die Mannschaft zu attackieren." Und dann kam der Satz, der in Leverkusen eigentlich auf dem Index steht: "Vielleicht", sinnierte Calhanoglu, "vielleicht müssen wir cleverer sein, die Bremse ziehen, mal stehen bleiben."

Das waren zweifellos die interessantesten Aussagen des Mittelfeldspielers. Für Bayers Binnenklima bedeuten sie: Es sollte mal schleunigst miteinander geredet werden. Denn die Aussagen Calhanoglus stehen denen des Trainers diametral entgegen. Roger Schmidt hatte in der vergangenen Woche im Magazin "Der Spiegel" gesagt: "Die Spieler zweifeln nullkommanull." Und weiter: "Mein Gefühl ist, dass sie richtig Bock haben, so zu spielen." Das klang am Samstag aus dem Munde des Stareinkaufs ein wenig anders.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/613750/artikel_in-leverkusen-besteht-redebedarf.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 20 Okt 2014, 21:49

Danke mitja, dass du das gefunden hast. Denn das war für mich eigentlich auch der wesentlich interessantere Teil des Interviews, auch wenn sich Boulevard und fast alle anderen Medien eher auf die HSV- und Pistolero-Themen stürzen.

In Zeiten, in denen oft bemängelt wird dass die Spieler nur mediengeschulte und weichgespülte Interviews geben war das im gesamten doch mal erfrischend authentisch und das eigentlich superehrliche und überraschende seiner Aussagen. Denn das war bisher so nicht bekannt, und könnte ihm intern einiges an Ärger einbringen... ..
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 20 Okt 2014, 22:19

Ich hab es jetzt nicht gesehen, meine Zeit ist mir dann für das ASS zu schade. pfeif

Dieses alberne "der ist sooo dooof" ist mir ehrlich gesagt auch zu billig zumal es den interessanten Teil überschattet. :nix:

Man hat gegen dem BvB doch schon in der zweiten HZ gesehen, daß ihnen die Puste ausgeht. Wenn der Trainer das System 90min durchziehen will wird es wohl kritisch. Das Ergebnis sah man dann in Stuttgart. Wird interessant, wie sie das am Ende der Saison noch umsetzen können. Da muß man voll motiviert sein, sonst  kann man  den Körper nicht dazu kriegen, weiter zu laufen.

Da fällt mir auch ein, daß sie wegen Disziplinlosigkeit gegen Dortmund schon dreimal Gelb gesehen haben. Vllt waren sie da einfach zu agressiv?
Da muß kein Zusammenhang bestehen, es fiel.mir nur gerade nochmal ein.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 20 Okt 2014, 22:36

Das ASS wäre jetzt ein eigenes Thema, das du aber aus meiner Sicht zurecht ansprichst. Die aktuelle Qualität als auch den Sendeplatz empfinde ich auch als suboptimal.

Aber dass die Leverkusener Spieler mit der Spielweise von Schmidt durchaus ihre Probleme haben, schon zu dem frühen Zeitpunkt der Saison, finde ich auch bemerkenswert. Calnahoglou hat da so wie es aussieht nur ausgesprochen, was zumindest die von dir geschilderten Beispiele untermauern. Dass sie ihr Spiel schon jetzt nicht mehr 90 Minuten durchziehen können kann man zumindest aktuell so attestieren. Ob das für eine fundierte Analyse reicht sei mal dahingestellt, da kommt auch z.B. Pech dazu dass sie in Stuttgart in der 1. Halbzeit ihre Großchancen nicht gemacht haben. Aber aktuell sieht es so aus, ja.

Und dass zumindest nicht alle Spieler den Stil gut finden, das wissen wir jetzt gesichert. Von einem ehrlich antwortendem Profi. Wer es als zu doof empfand, der möge sich dann aber auch bitte nicht mehr über die weichgespülten Interviews beschweren.

Auch wenn nicht immer alles einfach zu verstehen ist was er meint, aber er verdient ja sein Geld nicht als Mediensprecher...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2264004/Calhanoglu-Wurde-im-Stich-gelassen#/beitrag/video/2264004/Calhanoglu-Wurde-im-Stich-gelassen

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 18:27

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-leverkusens-stuermer-sauer-eklat-in-gladbach--stefan-kiessling-wurde-von-borussia-fan--uebel-beleidigt-,3288,30661242.html

Heute war sowieso das ganze Stadion gegen mich, die Stimmung war aufgeheizt.
...
„Heute wurde alles gegen mich und nichts für mich gepfiffen. Beim Tor stand ich wohl im Abseits, aber ich habe da doch gar nichts Schlimmes gemacht.“


Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Mimimi

_________________
Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 19:27

Muhaha, der arme Kießling... facepalm mrgreen
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptySo 10 Mai 2015, 19:38

Weine nicht .....Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptySa 04 Jul 2015, 09:00

Zaman Zaman Zaman

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 11249098_580228198783827_8546836348996876105_n

Spinner!

_________________
Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptySa 04 Jul 2015, 11:04

also ich schrieb es schon drüben,verstehe nicht was daran schlimm ist... scratch :nix: :nix:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptySa 04 Jul 2015, 11:07

Find es so scheiße das die jetzt nachkarten. Max Kruse und nun auch noch der Kramer.bin froh, dass die weg sind ..undankbare Menschen mag ich nicht.

_________________
Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptySa 04 Jul 2015, 11:18

sorry jens kruse hat was gegen den verein gesagt,kramer hat den rasen verglichen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptySa 04 Jul 2015, 11:22

Komisch nur, und das hat Curly drüben richtig erwähnt, dass beide Rasenplätze von der Firma Pfeiffer aus Anrath kommen. Aber Hauptsache er kann mal wieder was in der Presse von sich geben Zaman

_________________
Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 EmptySa 04 Jul 2015, 11:47

War doch schon letzte Saison Thema seitens Kramer, Hahn und auch Favre, dass der Rasen nix war. Der wurde dann auch in der Länderspielpause ausgetauscht. Insofern nix Neues.

Und wenn denn jetzt in Leverkusen nur der Rasen besser ist ist es ja ok... Smile


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614681/artikel_kramer_wir-spielen-auf-einer-weide.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayer 04 Leverkusen
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: