RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayer 04 Leverkusen

Nach unten 
+10
Björn.MG
fridodeluxe
Volker Danner
steff 67
mitja
Echorausch
Admin
Schlumpf04
GigantGohouri
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptyFr 05 Mai 2023, 20:40

Google:

Leverkusen erhält jedes Jahr 25 Millionen von Bayer - FAZ vom 14. Februar 2015

Quelle: Werkstoff für das Millionenspiel --> https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/leverkusen-erhaelt-jedes-jahr-25-millionen-von-bayer-13427259.html (Bezahlartikel)

Wieviel TSV Leberkäse aktuell erhält, konnte ich nicht rausfinden.. Weiß das Jemand ?

Barmenia (Versicherung) zahlt 6 Mios Euronen pro Jahr fürs Trikotsponsoring im Jahr..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptyMi 17 Mai 2023, 20:08

Granit Xhaka soll in Leverkusen unterschreiben crazy
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptySo 09 Jul 2023, 15:45

Hat er auch leider. seufz
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptySa 04 Nov 2023, 23:22

Alle schauen auf das Duell BVB gegen Bayern, aber wie Leverkusen derzeit marschiert, wird dagegen kaum beachtet. Hut ab, aber ob das für einen Titel reicht?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptyDi 28 Nov 2023, 00:26

Die Fans zeigen ein Spruchband mit ,,es gibt nur zwei Geschlechter" um die Bremer Ultras zu provozieren und die deutsche Presse und eine Minderheit von Schreihälsen drehen durch. Ein Land voller Schneeflocken.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptySo 18 Feb 2024, 20:28

Wenn die sich das noch nehmen lassen, dann heißt es Deppenkusen statt Vizekusen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptySa 06 Apr 2024, 20:16

Nächste Woche ist kann man die Meisterschaft im eigenen Stadion fix machen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptySo 07 Apr 2024, 08:32

Den Titel können jetzt nicht mal mehr Unterhaching oder Michael Ballack verhindern.

_________________
Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptySo 07 Apr 2024, 18:26

Verdient aber also der Titel

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptySo 14 Apr 2024, 19:26

Deutscher Meister 2024 Bayer Leverkusen. Es fühlt und hört sich so komisch an, aber es ist hochverdient. tums
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptySo 14 Apr 2024, 20:43

Absolut. Ohne es genau zu wissen aber ich meine über 40 Spiele am Stück ungeschlagen und es freut mich auch für Xhaka und ja auch für Hofmann der von Virkus noch für seinen Wechsel angegriffen wurde. Er hat alles richtig gemacht. Diese Saison hat bei Leverkusen sehr viel zusammen gepasst....
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptyMo 15 Apr 2024, 13:26

Hofmann hat wirklich eine Klausel genutzt, die sogar von Virkus abgenickt wurde? Eine bodenlose Frechheit!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptyMo 15 Apr 2024, 20:27

Er hat vorletzte Saison wenigstens seinen Vertrag verlängert und so für uns ne Ablöse generiert. Vermutlich eine "Scheinverlängerung", um eben jenes noch zu kassieren. Für mich absolut okay. Immerhin 10 Mio. bekommen für........ naja, Cvancara... Zaman

Aber JH23 hat in der Tat alles richtig gemacht!

_________________
Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 24.12.20

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptyMo 15 Apr 2024, 21:56

Ich habe Hofmann schon damals nichts vorgeworfen. Es kann natürlich sein, dass man verbal von etwas anderem ausgehen konnte, dann war es vielleicht nicht ganz sauber. Ob er also Handschlagsqualität hat - keine Ahnung. Aber nach dem persönlichen Rückschlag und sicher auch der Feststellung, dass Borussia nicht auf dem aufsteigenden Ast ist, verstehe ich seinen Wechsel nach wie vor. Und es hat sich sicher finanziell und noch viel sicherer sportlich gelohnt.
Und letztlich muss man ihm sicher eher dankbar sein, dass er dem Verein eben noch eine Ablöse ermöglicht hat. Das kennen wir durch Thuram, Bensebaini oder Ginter ja auch schmerzhaft anders - ohne jenen damit etwas vorwerfen zu wollen.
Mit dem Geld konnte dann Honorat geholt werden. Das ist für unserer Verhältnisse schon ganz schön gut und wertvoll. Ich wage sogar zu behaupten, dass Honorat für uns mit seiner Spielanlage und durch sein jüngeres Alter sogar eher wertvoller sein dürfte, als Hofmann. Aber da lohnt eine Diskussion nicht, das ist nur eine Vermutung.

Dass Xhaka nun noch einmal als absoluter Anführer einen solchen Erfolg holt, freut mich ebenso. Nicht viele schaffen es, dass die Fans ihnen auch nach ihrem Abgang noch jahrelang dermaßen positiv gegenüberstehen. Für ihn aber sicher auch ein großes Glück. Es fehlte ja offenbar nicht viel und er wäre bei Hertha gelandet.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 EmptyGestern um 12:04

Leverkusen soll mal bloß keine Scheiße gegen Bochum bauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayer 04 Leverkusen
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: