RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer 04 Leverkusen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 24 Okt 2016, 18:45

Damit sind mal gerade die zwei Spiele Sperre auf Bewährung aufgehoben worden.

Auch wenn ich das Vergehen diesmal nicht soooo schwerwiegend fand, so ist Schmidt aber ein Wiederholungstäter und damit die Strafe recht dünn ausgefallen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 28 Okt 2016, 17:02

Bayer hält an Trainer Schmidt fest

Bayer Leverkusen steht trotz der unbe-
friedigenden sportlichen Lage und per-
sönlicher Verfehlungen zu Trainer Roger
Schmidt.

"Wir haben keine Trainer-,
sondern eine Ergebniskrise. Wir wollen
den eingeschlagenen Weg mit ihm fort-
setzen", sagte Geschäftsführer Michael
Schade der "Rheinischen Post".

Zuletzt scheiterte Bayer im DFB-Pokal an Lotte.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 28 Okt 2016, 18:29

Mal gucken wie lange noch.

So ganz glaube ich den Treuebekenntnissen aus Leverkusen nicht...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 27 Nov 2016, 11:24

Martinez-Handspiel: Völler platzt der Kragen

"Das muss man einfach sehen"

Manchmal gebe es ganz banale Dinge, die über Sieg oder Niederlage entscheiden, so Völler weiter: "Wenn Elfmeter ist, ist Elfmeter. Das muss man einfach so sehen. Der Schiedsrichter hat es nicht so toll gemacht."


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_79664050/martinez-handspiel-voeller-platzt-der-kragen.html

yo.. so kennen und mögen wir ihn, unseren Rudi Ratlos!

bei Kießlings Phantomtor hat er sich damals in Hoppenhausen ähnlich echauffiert, über den Schieri..

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 27 Nov 2016, 21:23

Völler halt, wie man ihn kennt.

Aber unter dem Strich hatte er ja diesmal recht. Und auch wenn ich mich teilweise selbst über Rudi aufrege oder lache sind es eigentlich genau diese Typen die die Liga noch irgendwie lebhaft halten und zum diskutieren einladen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 09 Dez 2016, 19:41

Julian Brandts Vater bekam Geld für Vertragsauflösung seines Sohnes

Bayer 04 Leverkusen hat Jürgen Brandt bis heute über eine Million Euro dafür bezahlt, dass er seinen eigenen Sohn Julian an den Werksklub vermittelt hat. Das belegen Dokumente des Football-Leaks-Datensatzes.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-vater-von-julian-brandt-bekam-geld-fuer-vertragsaufloesung-seines-sohnes-a-1125128.html#ref=recom-outbrain

nun ja.. hätte papi Brandt nicht die million von Monsanto 04 eingesackt, hätte man behaupten können, dass er den Fußball nie geliebt hat..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 09 Dez 2016, 20:20

Ich ertappe mich dabei, dass ich das nicht verurteilenswert finde.

Sohn gönnt Papa was, und der hat auch noch einen vermutlich niedrigeren Steuersatz. Denke das liegt im Rahmen der deutschen Steuergesetze.

Was mich wirklich heute erstaunt hat war die Offenlegung, dass Ronaldo in 2015(?) über 220 Mio. verdient hat. Meine Fre***, da wird mir schlecht im Vergleich zu Personen mit weitaus größerer Verantwortung als sie Ronaldo hat. Das ist doch nur noch krank, egal wie er auch immer diese Kohle versteuert hat...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 19 Dez 2016, 13:48

Leverkusen: Rudi Völler stärkt Trainer Schmidt den Rücken

Bayer Leverkusen kommt in der Bundesliga nicht voran. Gegen den Tabellenvorletzten Ingolstadt kassiert das Team von Roger Schmidt die siebte Niederlage der Saison.

http://www.tagesspiegel.de/sport/nach-der-niederlage-gegen-den-fc-ingolstadt-leverkusen-rudi-voeller-staerkt-trainer-schmidt-den-ruecken/14995626.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 19 Dez 2016, 20:19

Schade an sich. Dachte die nehmen uns vielleicht den kolportierten Hecking weg. seufz

Aber letztendlich wird´s hoffentlich am End eh ein Anderer...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 30 Jan 2017, 15:48

Leverkusens Calhanoglu unterstützt türkischen Präsidenten Erdogan

Hakan Calhanoglu mischt mit bei einer viralen Kampagne für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Es geht um Erdogans Wunsch, die Türkei in ein Präsidialsystem zu verwandeln, um so seine Macht noch weiter auszubauen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/recep-tayyip-erdogan-leverkusens-calhanoglu-unterstuetzt-tuerkischen-praesidenten_id_6563193.html

das der typ nicht die hellste kerze auf der torte ist, ist bekannt.. das er allerdings ein islam-faschist ist nicht!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 30 Jan 2017, 18:46

Die Landsleute laufen Erdogan und seinen Ideen ja in Scharen hinterher, warum auch immer... scratch
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 02 Feb 2017, 18:03

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 02 Feb 2017, 18:05

So lange haben die für ein Urteil gebraucht? Shocked

Aber macht nix, und trifft auch nicht den Falschen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 02 Feb 2017, 18:31

hab den urteilsspruch erst für 2031 erwartet, wenn diese type kaum mehr laufen kann..

auch der Wechsel vom HSV zu Monsanto war nicht koscher..
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 02 Feb 2017, 18:35

Muhahaha! Karma ist ne Bitch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 02 Feb 2017, 18:38

Wohl wahr. Laughing

Volker Danner schrieb:
hab den urteilsspruch erst für 2031 erwartet, wenn diese type kaum mehr laufen kann..

Lass mich kurz nachdenken. Ähm, ja, du hast recht... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 02 Feb 2017, 21:14

Freut mich für ihn. Jetzt hat er endlich Zeit gesund zu werden und seine Depressionen in den Griff zu kriegen. pfeif
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 02 Feb 2017, 21:51

Du bist ein sehr fürsorglicher Mensch.

Insofern kann ich mich den Wünschen nur anschließen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 03 Feb 2017, 05:59

Bin ich immer Cool Smile
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 05 Feb 2017, 13:45

Völler wütet gegen Trabzonspor

Bayers Sportchef reagiert nach der Sperre für Hakan Calhanoglu empört auf die Reaktionen aus der Türkei. Dort nehme man es in solchen Angelegenheiten selbst nicht so genau.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/rudi-voeller-ueber-sperre-fuer-hakan-calhanoglu-trabzonspor-scheinheilig

zitat Völler: "In dem Land werden Verträge und Gehaltsvereinbarungen mit Spielern oft nicht eingehalten. Das setzt dem Ganzen die Krone auf", ereiferte sich der Ex-Nationalspieler.

wie war das nochmal mit den Wechselmodalitäten des herrn Calhanoglu, vom HSV zu Monsato Leberkäse, herr Völler? scratch

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 05 Feb 2017, 17:51

Muhaha! Ja, das mit den Verträgen ist besonders lustig. Was ein Hasenhirn.

Und wenn sie von dem noch anhängigen Verfahren und möglicher Bestrafung nichts gewusst haben sollten würde mich das sehr wundern. Also, was wollen die?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 07 Feb 2017, 22:57

hommage, an einen ganz großen..

"Es gibt nur einen Rudi Völler":

https://www.youtube.com/watch?v=oIz1YuoL8_w
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 26 Feb 2017, 10:45

Nochmal Völler... :prust:




Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 26 Feb 2017, 13:39

Da hatte er wohl Gestern vor Wut wat hinten in die Hose gedrückt. Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 05 März 2017, 11:01

ob Roger Schmidt heute freigestellt wird?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   

Nach oben Nach unten
 
Bayer 04 Leverkusen
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers 12/13 Bayer 04 Leverkusen
» Transfer 10/11: Leverkusen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: