RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayer 04 Leverkusen

Nach unten 
+10
Björn.MG
fridodeluxe
Volker Danner
steff 67
mitja
Echorausch
Admin
Schlumpf04
GigantGohouri
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011, 18:43

ohne Vidal läuft da anscheinend nix.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011, 18:50

Nix kannst du ja so nicht sagen. Bis Ballack kam ging´s doch... Laughing

Sehe die mit Rolfes, Bender, Balitsch und Ballack auf der 6 schon ganz gut aufgestellt, denke bei denen liegen die Probleme tatsächlich eher in der Abwehr, inkl. dem Ausfall von Adler natürlich, und wie gesagt habe bei der Kombination Dutt/Leverkusen so´n paar Bedenken. Letztlich aber auch egal woran´s liegt, mir soll´s so oder so recht sein...
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011, 20:13

die können ja noch Dante für 15 Mio. haben.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011, 22:31

Hast du die Gegentore gesehen? Selbst ein Hühnerhaufen hat geordnetere Laufwege und eine bessere Abstimmung. Bin mir recht sicher, dass die da noch einen holen, das Thema Dante dürfte aber jetzt erledigt sein...
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011, 08:44

mir eigentlich egal, wenn man Dante für mindestens 10Mio. verkaufen kann dann weg mit ihm,
denn so viel ist der auch nicht wert und für uns würden das zwei Neue gute Spieler geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011, 17:28

hotschilly schrieb:
mir eigentlich egal, wenn man Dante für mindestens 10Mio. verkaufen kann dann weg mit ihm,
denn so viel ist der auch nicht wert und für uns würden das zwei Neue gute Spieler geben.
Du hast immer geschrien man sollte endlich mal die Stammspieler halten und Jett willst du Dante abgeben?? Warum???
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011, 18:05

weil der nicht so gut ist wie er sich selber sieht und weil er zuerst unbedingt weg wollte.
Außerdem bekommt man für 10 Mio. Stilic und einen guten IV aus Benelux.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011, 19:37

hotschilly schrieb:
... und einen guten IV aus Benelux.
Wen würdest du denn da nehmen? Kenne nicht viele gute IVs, die für uns passen wären für dieses Geld.


_________________
Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011, 22:21

Ich war weder gefragt, noch nehme ich mir raus aus meiner Sicht IVs aus Benelux beurteilen zu können.

Was ich aber sagen kann ist, dass ich sehr froh bin dass wir mal endlich Leistungsträger halten können, anstatt diese Stützen wie üblich zu verticken und dann wild einzukaufen...
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011, 22:23

Also jetzt noch Dante abzugeben wäre der GAU. Nicht weil es Dante ist, sondern weil die IV mMn das Grungerüst eines jeden Aufbauspiels ist. Wenn da erst wieder ein neuer geholt werden müsste, der sich erst wieder im Team eingewöhnen muss ist der 6-7. Spieltag rum und wir stehen im Worst-Case wieder mit runtergelassenen Hosen da (mit "wir" meine ich die Mannschaft... sonst heisst's wieder Flitzer oder so! :lol!Smile.

So, damit ich jetzt wieder die Kurve zu Vizekusen bekomme... die sollen sich einen anderen holen, jetzt ist der Zug abgefahren was Dante betrifft (und das ist auch gut so, denn der bildet ein gut harmonierendes Duo mit Stranzl!!!).
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011, 22:42

Echorausch schrieb:
Nicht weil es Dante ist, sondern weil die IV mMn das Grungerüst eines jeden Aufbauspiels ist. Wenn da erst wieder ein neuer geholt werden müsste, der sich erst wieder im Team eingewöhnen muss ist der 6-7. Spieltag rum und wir stehen im Worst-Case wieder mit runtergelassenen Hosen da (mit "wir" meine ich die Mannschaft... sonst heisst's wieder Flitzer oder so! :lol!Smile.

Über "Kleinigkeiten" können wir schon mal hinweggehen... Laughing

Aber ernsthaft. Klar wird das Spiel heute über die 6er aufgebaut, aber sollte deren Spieleröffnung geblockt werden - wie Dortmund es fast perfekt macht - verlagert sich das dann auf die fußballerischen Fähigkeiten der IVs . Da spielt zwar bei uns auch Dante oft mit dem Langholz, aber er ist totzdem extrem wichtig und wird immer wieder gesucht, weil er ballsicher und passgenau ist wenn er keinen Anspielpartner findet - und zudem die Mannschaft und das System kennt. Stranzl kann das nicht, obwohl ich ihn sehr schätze, aber er hat andere Qualitäten. Und ein Neuer? Hm, lieber nicht.

Dante jetzt noch abzugeben wäre zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ein großer Fehler...
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011, 23:09

Da geb ich dir Recht Stefan, Stranzl ist in der Spieleröffnung nicht gerade der Hit hat dafür aber wie von dir erwähnt andere Qualitäten, die man auf der IV Position auch zwingend braucht.
Zu Dante und dem Langholz... Hat im Pokalspiel auch wieder oft gut funktioniert. Man hatte in der 2. HZ vom Gästeblock aus eine klasse Sicht - der spielt die hohen Bälle auf Igor oder Hanke scho ziemlich präzise.

Also... KOAN WECHSEL und scho gar nicht zu den Pillen! Laughing
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptyMo 08 Aug 2011, 09:01

habe das Spiel angeschaut(Sky), ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Aber die Pillen waren Grotten schlecht, Dutt erlebt die Winterpause auch nicht wenn es so weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptyMo 08 Aug 2011, 13:27

hotschilly schrieb:
habe das Spiel angeschaut(Sky), ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Aber die Pillen waren Grotten schlecht, Dutt erlebt die Winterpause auch nicht wenn es so weitergeht.
Denke ich auch ,das Problem wird Ballack werden Dutt kann wohl nicht mit Ballack
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 EmptyMo 08 Aug 2011, 17:46

Zitat :
Chancenverhältnis:
9:3

Eckenverhältnis:
7:3

Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Bayer 04 Leverkusen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayer 04 Leverkusen
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: