RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Bayer 04 Leverkusen

    Austausch
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  midnightsun71 am Sa 04 Jul 2015, 11:04

    also ich schrieb es schon drüben,verstehe nicht was daran schlimm ist... scratch :nix: :nix:
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 04 Jul 2015, 11:07

    Find es so scheiße das die jetzt nachkarten. Max Kruse und nun auch noch der Kramer.bin froh, dass die weg sind ..undankbare Menschen mag ich nicht.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  midnightsun71 am Sa 04 Jul 2015, 11:18

    sorry jens kruse hat was gegen den verein gesagt,kramer hat den rasen verglichen...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 04 Jul 2015, 11:22

    Komisch nur, und das hat Curly drüben richtig erwähnt, dass beide Rasenplätze von der Firma Pfeiffer aus Anrath kommen. Aber Hauptsache er kann mal wieder was in der Presse von sich geben Zaman


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 04 Jul 2015, 11:47

    War doch schon letzte Saison Thema seitens Kramer, Hahn und auch Favre, dass der Rasen nix war. Der wurde dann auch in der Länderspielpause ausgetauscht. Insofern nix Neues.

    Und wenn denn jetzt in Leverkusen nur der Rasen besser ist ist es ja ok... Smile


    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614681/artikel_kramer_wir-spielen-auf-einer-weide.html
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Raute am Sa 04 Jul 2015, 14:28

    Dafür haben wir ein 1000 Jahre altes Münster. BÄÄÄÄM
    Das hat die jetzt für immer demoralisiert.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 04 Jul 2015, 15:43

    Exakt!

    Davon erholen die sich nicht mehr...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 07 Aug 2015, 14:21



    pfeif mrgreen


    Aber ich freu mich auf deren Foto. Mit 30 Mann am Trevi Brunnen. Laughing


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 07 Aug 2015, 17:31

    Muha! Sehr schön... Laughing
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Raute am Mi 19 Aug 2015, 16:44

    https://fbcdn-photos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-0/11896015_741964165930604_8345282486320882740_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=c89ddb2af64b5208859916756fbf886a&oe=5678CB33&__gda__=1447488442_db0aa1d34661fdfed8e7f790408bbd32

    Hurra, das ganze Dorf ist da.
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 19 Aug 2015, 19:24

    Peinliche Vorstellung...

    Unsre Aktion an der Spanischen Treppe... soviel Fans fahrn bei Bayer sonst das ganze Jahr mit...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 19 Aug 2015, 19:49

    Das war in der Tat überragend... viersi
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 19 Aug 2015, 21:26

    Da liegen mehr als 10 Welten zwischen




    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 27 Aug 2015, 20:10

    Ausgerechnet Calnahoglou beschwert sich über Sons Verhalten beim Transfer.

    Das ist doch Comedy, oder? Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Do 27 Aug 2015, 20:30

    Son hatte den falschen Arzt.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 27 Aug 2015, 20:44

    Muhaha! totlach

    Der war echt gut... Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 26 Nov 2015, 18:14

    Habe nur ich den Eindruck, dass es bei Rudi immer schlimmer wird?

    Er soll ja noch nie einfach gewesen sein, aber ich meine so gehäuft wie in letzter Zeit war es noch nie...


    Völler soll nach dem ebenso enttäuschenden wie blamablen 1:1 in der Champions League bei Bate Borissow einen Fan der Werkself beleidigt haben. Laut "Express" soll Völler den Anhänger am Flughafen von Minsk als "Pisser" bezeichnet haben.

    "Ich habe mit einigen enttäuschten Fans über das Spiel und die Mannschaft diskutiert. Das lief sehr manierlich ab. Allerdings war einer dabei, dessen Kritik klar unter die Gürtellinie ging. Ich habe ihm ziemlich deutlich klar gemacht, dass Kritik okay ist, aber nicht auf diesem Niveau", sagte Völler. Ob das Wort mit dem P am Anfang gefallen sei, könne er allerdings nicht sagen, so Völler. Aber auch das ist dieser Tage aus den Führungsriegen des Fußballs bekannt: Gedächtnisverlust bei brisanten Ereignissen, Niersbach, Beckenbauer, Netzer und Co. lassen grüßen.

    http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article149305685/Rudi-Voeller-soll-Fan-als-Pisser-beleidigt-haben.html
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  fridodeluxe am Do 03 März 2016, 05:35

    Wer weiß? Vielleicht war Schmidt schon gegen Dortmund zum letzten Mal auf der Bank gesessen totlach
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  midnightsun71 am Do 03 März 2016, 08:25

    fridodeluxe schrieb:Wer weiß? Vielleicht war Schmidt schon gegen Dortmund zum letzten Mal auf der Bank gesessen totlach

    Wenn der Völler ihn entlassen will bleibt der bestimmt auf der Bank sitzen und weigert sich das Stadion zu verlassen mrgreen
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  fridodeluxe am Do 03 März 2016, 10:20

    totlach totlach totlach
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 03 März 2016, 10:35

    :prust:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 03 März 2016, 11:50

    Fast habe ich jetzt geglaubt der Brite schreibt für den Postillion. totlach totlach totlach
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Admin am Do 03 März 2016, 16:42

    Wie lang hält der sich noch ??


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Volker Danner am Fr 20 Mai 2016, 11:11

    laut ard-text hat Volland das Konzern-Konstrukt 20 millionen euronen gekostet..
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Volker Danner am Mo 20 Jun 2016, 17:09

    Leverkusen holt Özcan vom FCI

    Champions-League-Starter Bayer Leverkusen hat den Transfer des österreichischen Nationaltorwarts Ramazan Özcan vom Bundesliga-Konkurrenten FC Ingolstadt bestätigt. Der 31-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag bis 2019.

    "In Özcan haben wir einen in der Bundesliga und auch auf internationaler Bühne bewährten Keeper für uns gewonnen.

    Er bringt viel Erfahrung und Spielpraxis mit und ist deswegen eine ideale Ergänzung für unsere Nummer eins Bernd Leno", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler über den Keeper, der die klare Hierarchie auf der Torhüter-Position bei Bayer offenbar akzeptiert.


    zdfsport.de

    muss man nicht verstehen..

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:29