RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
+10
mitja
Björn.MG
jehens
borussenchris
Echorausch
hotschilly
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 29 ... 48  Weiter
AutorNachricht
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:05

MG-MZStefan schrieb:
Wäre schon spannend zu sehen, ob Helmes die taktische Anforderungsbeschreibung für Hankes Position erfüllen könnte. Hast ja von Favre gelesen, defensive Stabilität geht erst mal vor Offensive...

selbst wenn Helmes 3 Gegentore verschulden würde, dafür macht der aber auch 6 Stück für uns.

Und Hanke hat doch schon ein Tor gegen Stuttgart verschuldet und 2 Punkte versaubäutelt . 🇳🇴
und vorne trifft der noch nicht mal ins leere Hafenbecken von New York . :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:43

Da hast du Recht Klaus Helmes für Hanke sofort da bin ich dabei
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyDi 06 Sep 2011, 19:09

Au man affraid affraid , den Felix mit seinem geilen Strafkatalog, kann man nicht mehr für voll nehmen. Laughing
Jetzt fehlt auch noch das wenn ein Spieler während des Trainings kacken muss, das er dafür 1000 € löhnen muss. Twisted Evil
Also ich würde dann knallhart einen in die Buxe setzen, dann habe se inne Kabine alle wat davon. Laughing Laughing Laughing
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/09/06/2652648/vfl-wolfsburg-felix-magath-stellt-strafenkatalog-f%C3%BCr
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyDi 06 Sep 2011, 19:28

hotschilly schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Wäre schon spannend zu sehen, ob Helmes die taktische Anforderungsbeschreibung für Hankes Position erfüllen könnte. Hast ja von Favre gelesen, defensive Stabilität geht erst mal vor Offensive...

selbst wenn Helmes 3 Gegentore verschulden würde, dafür macht der aber auch 6 Stück für uns.

Und Hanke hat doch schon ein Tor gegen Stuttgart verschuldet und 2 Punkte versaubäutelt . 🇳🇴
und vorne trifft der noch nicht mal ins leere Hafenbecken von New York . :lol!:

Ach so. Der macht 6 Buden für uns? Denke mal du meinst in der ganzen Saison. Dafür wären seine Ablöse und sein Gehalt aber bei weitem zu hoch. Zudem hat er in den letzten drei zurückliegenden Saisons zusammen mal gerade 8x genetzt, plus eine sensationelle Torvorlage. Nicht gerade der Hit.

Zu den Qualitäten seiner Defensiv- und teilweise Spieleröffnungsarbeit, die er im bestehenden System von Favre zwangsläufig übernehmen müsste, kann ich detailliert nichts sagen. Glaube aber nicht, dass sie außerordentlich hoch sind.

Dass Hanke das Gegentor gegen Stuttgart zumindest zu einem großen Teil mitverschuldet hat steht außer Frage, wieviele Helmes mitverschuldet hat aufgrund fehlender Kompaktheit in der Defensive weiß ich nicht, aber ich kann mich zumindest nicht an einen Helmes in Defensivzweikämpfen erinnern. Was unter Favre schon mal gar nicht geht...

Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyDi 06 Sep 2011, 19:50

du versuchst doch nicht etwa gerade Hanke als guten Spieler hinzustellen oder ?
in Schalke, Wolfsburg und Hannover hat Hanke sich auf Dauer nicht durchgesetzt.

Für mich der schlechteste der ersten 11 (Startelf) . Laughing

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyDi 06 Sep 2011, 20:06

Hm. Nein. Das habe ich nicht versucht. Dachte das könnte man auch rauslesen aus der Gewichtung der erwähnten Spieler.

Es ging mehr darum, ich wiederhole es gerne bzw. fasse zusammen, dass aus meiner Sicht a) Helmes generell überschätzt wird, b) im System von Favre mit seiner Spielweise wenn überhaupt Bobas Position spielen könnte und nicht die von Hanke und c) er für unser Gehaltsgefüge plus Ablöse eh finanziell nicht darstellbar ist.

Von Hanke gut reden steht da nix drin. Achso, ich mach dann auch nochmal so´n Laughing dahinter, wenn´s denn sein soll und warum auch immer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyDi 06 Sep 2011, 20:30

Ohje
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyDi 06 Sep 2011, 23:00

Warum ohje?

Lass Eberl mal so einen Spieler mit dieser Leistungsbilanz für teures Geld einkaufen - wobei ich stark vermute, dass Favre ihn noch nicht mal wollte und es daher eh nicht geschehen würde - was meinst du was los wäre?

Der Fußball hat sich verändert, man kann nicht mehr nur Namen gegen Namen tauschen nach dem Motto "der ist aber irgendwie besser als unserer". Es geht um´s Mannschaftsgefüge, die unterschiedlichen taktischen Aufgaben usw. Die Zeiten, als du nur mit Einzelspielern Titel gewinnen oder Erfolge feiern konntest sind zurzeit mehr oder weniger lange vorbei.

Und die Mannschaften, die nicht vor Geld fast schon stinken, haben eh keine andere Chance...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:27


_________________
VfL Wolfsburg - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:34

Ohje war auf vergleich Hanke gemünzt hatte schon befürchtung du und Klaus geht euch wieder mal an die Wäsche
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:02

Ach so. Aber was meinst du mit "Befürchtung"? Ich gehe hier keinem an die Wäsche. Sehe aber auf der anderen Seite auch nicht ein warum ich meine Meinung nicht mehr sagen-schreiben sollte nur weil hier einer eine, ich drücke es mal höflich aus, rustikale Diskussionskultur an den Tag legt wenn er mit seinen Argumenten am Ende ist. Das wäre die Kapitulation vor den falschen Waffen.

Zum zweiten geht es aber auch um die Außenwirkung vom Forum, gibt ja doch die ein oder anderen Mitleser, die durch unsere Aktivitäten auf der HP evtl. auch mal mehr werden. Und da finde ich es absolut nicht in Ordnung, wenn die üblichen Läster- und "alles bei Borussia ist Scheiße" und die "juchhu, endlich habe ich nach tagelanger Suche im Hintertupfinger Stadtanzeiger eine Saisonprognose gefunden die uns auf Platz 16 sieht, die poste ich doch direkt mal" Posts unbeantwortet hier stehen bleiben.

Ergibt ein falsches Bild von unserem BFC. Wir sind zwar kritisch, aber mehrheitlich nicht blind und erst recht nicht verhasst...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:06

GigantGohouri schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/143399
Find ich lustig Laughing

Bei allem Humor. Weiß im Moment gar nicht wie weit das von Magath´s Strafenkatalog wirklich entfernt ist... Laughing
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:20

MG-MZStefan schrieb:
Ach so. Aber was meinst du mit "Befürchtung"? Ich gehe hier keinem an die Wäsche. Sehe aber auf der anderen Seite auch nicht ein warum ich meine Meinung nicht mehr sagen-schreiben sollte nur weil hier einer eine, ich drücke es mal höflich aus, rustikale Diskussionskultur an den Tag legt wenn er mit seinen Argumenten am Ende ist. Das wäre die Kapitulation vor den falschen Waffen.

Zum zweiten geht es aber auch um die Außenwirkung vom Forum, gibt ja doch die ein oder anderen Mitleser, die durch unsere Aktivitäten auf der HP evtl. auch mal mehr werden. Und da finde ich es absolut nicht in Ordnung, wenn die üblichen Läster- und "alles bei Borussia ist Scheiße" und die "juchhu, endlich habe ich nach tagelanger Suche im Hintertupfinger Stadtanzeiger eine Saisonprognose gefunden die uns auf Platz 16 sieht, die poste ich doch direkt mal" Posts unbeantwortet hier stehen bleiben.

Ergibt ein falsches Bild von unserem BFC. Wir sind zwar kritisch, aber mehrheitlich nicht blind und erst recht nicht verhasst...

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyDo 08 Sep 2011, 15:02

Mit befürchtung meinte ich das es wieder unter der Gürtellinie geht mehr nicht sehe es wie du man kann hier diskutieren aber nicht nur nach Schwächen suchen sondern auch mal Arsch in der Hose haben und sagen verdammt ich lag total falsch mit meiner meinung nur da wird wie du schon sagtest alte Sachen vorgekramt (Steine statt Beine) und das ist blöd
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 EmptyDo 08 Sep 2011, 20:24


_________________
VfL Wolfsburg - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 11 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 29 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: