RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
+10
mitja
Björn.MG
jehens
borussenchris
Echorausch
hotschilly
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 38 ... 48  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15477
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptySa 13 Jun 2015, 22:16

Ich wünsche Max Kruse sportlich alles Schlechte.
Widerliche Nachtreterei mag ich nämlich gar nicht.


Zuletzt von RauteImHerzen am Sa 13 Jun 2015, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptySa 13 Jun 2015, 22:18

Schließe mich beiden Sätzen an.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptySo 14 Jun 2015, 20:33

Was ihn dazu verleitet hat weiß ich natürlich auch nicht. Aber dass er kein Spieler für die Ewigkeit ist - das sind eh nur noch ganz wenige und Kruse ganz sicher nicht - wusste man schon vorher. Hat uns ja bei seiner Verpflichtung auch in die Karten gespielt und wir haben damit unter dem Strich einen superguten Schnitt gemacht.

Dass er jetzt meint noch unbedingt was Negatives raushauen zu müssen, dazu wäre jede offizielle Reaktion zuviel. Kommt ja auch keine.

Als Fan sage ich aber: schlechter Stil. Letztlich war es der gemeinsame Erfolg von Borussia und Kruse der ihm den neuen Vertrag bei Wolfsburg ermöglicht hat. Win-Win-Prinzip. Da könnte man auch als Spieler einfach die Schnauze halten...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15477
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyMi 08 Jul 2015, 14:11

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/max-kruse-wolfsburg-hat-die-besseren-perspektiven-aid-1.5221975

Der kann wohl nicht aufhören.. facepalm

Der Kommentar von diesem Roehmer ist ja richtig unterirdisch. Die Eberl-Basher kriechen wieder vermehrt aus ihren Löchern.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyMi 08 Jul 2015, 14:28

Die "$port£i€he P€r$p€ktiv€" ist dort also besser? Okay

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyMi 08 Jul 2015, 20:24

"Die bessere sportliche Perspektive" hätte finde ich auch gereicht, den Rest hätte er sich klemmem können...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyDo 09 Jul 2015, 16:43

Tut irgendwie trotzdem weh ihn im WOB Trikot zu sehn... naja...

Aber stimmt, den Rest hätte er sich svhenken können...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15477
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyDo 09 Jul 2015, 16:48

Schlimm war Reus im Dortmund-Trikot. seufz
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyDo 09 Jul 2015, 19:32

Und Dante im Bayerntrikot. Aber das kann ich absolut verkraften. So so einem Retortenverein gehört er auch hin.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyDo 09 Jul 2015, 21:56

Kruse war, ist und bleibt ein Zocker. Das wussten Eberl und Co. auch bei seiner Verpflichtung. Und nicht zuletzt haben wir ihn dadurch auch so günstig bekommen und von seinen Leistungen profitieren können. Das war, wie eigentlich in den meisten Fällen, ein geben und nehmen. Die AK die er bei uns unterschrieben hatte war nicht die schlechteste. Insofern alles gut.

Bei Reus schmerzt es für mich ein wenig mehr, auch wenn seine AK wirklich noch höher war. Gut verhandelt von Eberl. Aber Reus war für mich schon eher Borusse, ich kann seine Entscheidung aber schon auch nachvollziehen. Auch wenn er danach nur noch Pech hatte, Ironie des Schicksals.

Dante? Hm. Für mich schwierig. Dante hatte ja schon immer höhere Ziele. Für die er aufgrund seines Alters auch nicht mehr so wirklich viel Zeit hatte. Und die hat er durch seinen Wechsel dann auch erreicht. Zigfaches Gehalt, Titel und Selecao.

Mittlerweile twittert er alledings mehr als er spielt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyDo 09 Jul 2015, 22:00

Also ich hab Kruse gern bei uns gesehn, auch wegen seiner Leistung für uns...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyFr 10 Jul 2015, 19:12

Yep. Ich auch.

Seine Scorerquote war oder ist echt eine Marke die er gesetzt hat, für unser Kombinationsspiel war er sehr wichtig und auch immer überall auf dem Platz unterwegs...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyFr 10 Jul 2015, 19:21

Ich auch. Aber jetzt bin ich froh, dass dieser Spacken weg ist.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyFr 10 Jul 2015, 19:43

Er machte das Spiel gerade zuletzt sehr langsam. Ihm verspreng eins ums andere Mal der Ball und im Dribbling war er auch oft zu langsam....

Im Torabschluss war er gut, auch was die Vorbereitung zum Teil anging, aber gerade zuletzt war ich froh, dass wir ihn durch einen echten Stürmer ersetzt haben.

Solch eine Einstellung (wegen des Erfolges zu wechseln, bzw. um Titel zu gewinnen) kann ich zwar verstehen, wenn es um die Kohle geht, aber dann wieder solche Floskeln raus zu hauen - nee Danke - nicht mein Ding! facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 EmptyFr 10 Jul 2015, 20:31

Absolut. Da hätte er besser geschwiegen und sich z.B. ein Beispiel an Reus genommen.

Sind aber halt zwei unterschiedliche Charaktere...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 29 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 38 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: