RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSV 1860 München

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 17 Nov 2012, 21:12

Maurer lt. Medienberichten entlassen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 18 Nov 2012, 09:13

Mehr als überfällig!

Aber jetzt werden Leute wie Sven Göran Eriksson und Felix Magath gehandelt. affraid :roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 18 Nov 2012, 14:42

Bitte wer? Dann drehen sie völlig am Rad.

Und wer ist es geworden?

Reiner Maurer ist bei 1860 München Vergangenheit, die Verantwortlichen haben nach dem 0:2 gegen Köln und nur einem Punkt aus den jüngsten drei Heimspielen mit der Beförderung von U-21-Coach Alexander Schmidt zum neuen Cheftrainer reagiert.

Die Sechziger haben am Sonntag unmittelbar nach der Entlassung von Maurer Schmidt als neuen Trainer vorgestellt. "Wir sind sicher, dass Schmidt die Chance nutzen wird", meinte Geschäftsführer Robert Schäfer, nachdem der 44-Jährige von der Regionalliga-Mannschaft zu den Profis hochgezogen wurde. Nicht als Interimstrainer, wie Schäfer unterstreicht.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/spieltag.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6172
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 18 Nov 2012, 15:25

ist billiger ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 18 Nov 2012, 18:09

Ich meine er sei nur eine Interimslösung. Mal sehen, was noch kommt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 18 Nov 2012, 20:58

Der Scheich will vermutlich spätestens zu Beginn der nächsten Saison die große Lösung...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 18 Nov 2012, 22:13

Sven-Göran Erikson ist sein Favorit. Würde mich nicht wundern, wenn der on der Winterpause kommt. Hab zufällig auf Sky News ein Interview der Vereinsführung gesehen. Auf den angesprochen sagte der, daß der im Moment noch nicht finanzierbar wäre und Schmidt bis zum Winter arbeiten darf. War eine etwas peinliche Situation, weil Schmidt direkt neben ihm stand.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 18 Nov 2012, 22:34

Eine ziemlich Kastration. Das auch noch öffentlich, oder?

Da sollte sich jeder Verein sehr gut überlegen was er macht oder besser vielleicht nicht macht...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 18 Nov 2012, 23:35

Jo, zuerst erklärt er warum Schmidt der richtige Mann ist, dann kommt die Nachfrage nach Erikson. Der war letzte Woche schon in München! Da ist die offizielle Vereinsführung nicht mehr Herr im eigenen Haus.
Wenn Erikson wirklich käme, wär das für die 2.Liga äußerst prominent und ein deutliches Zeichen wohin die Reise geht. Aber wundern würde mich das nicht mehr. Rangnik hat auch in der Regionalliga bei 18,99€ angefangen.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 21 Nov 2012, 18:45

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 21 Nov 2012, 19:02

Dem Loddar in die Fresse? Ich bitte darum.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 21 Nov 2012, 23:09

RauteImHerzen schrieb:
http://www.abendblatt.de/vermischtes/promi-news/article111356937/Single-Lothar-Matthaeus-bringt-sich-bei-1860-ins-Gespraech.html
Zuschlagen cyclops cyclops cyclops

Muha! Loddar reloaded.

Sollen sie mal machen. Glaube schon, dass er Interesse hat. Hat ja im P1 kein Hausverbot... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 27 Nov 2012, 17:51

Der "Scheich" ist bisschen verstockt und droht wohl mit Ausstieg...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_644609.html
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 03 Jan 2013, 20:06

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 03 Jan 2013, 20:53

Der K.O. der Löwen wurde durch Ismaik Engagement lediglich verzögert. Irgendwann wird es leider soweit sein, da kann man es drehen und wenden wie man will. Sad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 03 Jan 2013, 21:10

Ich habe mich mit 1860 nicht so wirklich beschäftigt im Sinne von mehr so nur die großen Schlagzeilen gelesen. Insofern die Frage, ist es das Beispiel wenn man sich von einem Investor abhängig macht - zumindest hat er sich ja einen Traditionsverein ausgesucht - kann man auch durchaus Probleme bekommen wenn auch später? Zumindest was ich gelesen habe meint er er könnte mit seinen 6 oder 7 Mio. per anno in die 1. Liga aufsteigen und dann richtig Geld scheffeln. Was natürlich Kappes ist.

Meine Einschätzung ist, dass die ziemlich viele Fehler vorher selbst gemacht haben (Stadion?), nicht zum ersten mal, und dann gezwungen waren dann halt den letzten Strohhalm zu nehmen. Aber wie gesagt, ich verfolge halt die Geschichte nicht wirklich. War zwar mal dort als der Dirk Dufner noch Sportdirektor war, muss so 2001 gewesen sein, da kamen die ziemlich selbstbewusst wenn nicht gar arrogant rüber...

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 03 Jan 2013, 21:19

MG-MZStefan schrieb:
Meine Einschätzung ist, dass die ziemlich viele Fehler vorher selbst gemacht haben (Stadion?), nicht zum ersten mal, und dann gezwungen waren dann halt den letzten Strohhalm zu nehmen.
Verfolg die ja auch nur nebenbei, eher nur das Sportliche und nicht so das Management pp.

Aber das mit dem Stadion kommt denke ich durchaus hin.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 15 Jan 2013, 07:12

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-sven-goeran-eriksson-wird-neuer-loewen-trainer-1.1573169

TSV

Sicherlich ein guter Trainer, aber damit hat der Scheich die MAcht erhalten, die er immer wollte. Evil or Very Mad :roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 15 Jan 2013, 09:41

Und der aktuelle Trainer (Schmitt?) bleibt als Assistent.
Mal schaun, ob der Plan 1.BL aufgeht.

Insgesammt sehr seltsam, was da passiert.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 15 Jan 2013, 10:03

Schön wäre es. Aber ich glaub nicht dran.

Wenn Ismaik die Löwen mal verlassen sollte, sind sie tot.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 15 Jan 2013, 18:05

Steigen die wieder auf?
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 15 Jan 2013, 18:07



Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 15 Jan 2013, 18:14

Muha! Sehr schön. Laughing

Schön ist allerdings nicht was da abgeht. Gut, der Ismaik war der letzte Rettungsstrohhalm, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es nur eine Rettung auf Zeit war/ist und sie machen sich ganz schön zum Ligaclown. Zudem sehe ich auch die Gefahr wie Jens, wenn der sich mal vertschüsst hinterlässt der einen riesen Trümmerhaufen...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 15 Jan 2013, 18:28

Steigen die in den nächsten 2 Jahren nicht auf, dann war es das wohl mit den Löwen.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 18 Jan 2013, 17:03

Tut mir Leid Jens, aber dieser Verein ist echt peinlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TSV 1860 München   

Nach oben Nach unten
 
TSV 1860 München
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: