RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSV 1860 München

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 13 Apr 2011, 09:36

Scheiße
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 24 Mai 2011, 18:00

Watt iss denn jetzt mit 1860 Arabisch Hoffenheim? Dachte das ist bald mal entschieden...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 24 Mai 2011, 18:02

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 24 Mai 2011, 18:13

Danke für Info und Link. Bißchen zu tun ham se aber noch...

Zitat :
Doch noch ist nichts unterschrieben. Bis zum 31. Mai muss eine Einigung mit Gläubiger Nicolai Schwarzer und mit dem Vermarkter IMG erzielt werden. Doch Schwarzer sträubt sich weiter, auf 60 Prozent seiner Einlagen zu verzichten. Und IMG hat das erste Angebot von Ismaik, für zirka 1,5 Millionen Euro den Vermarktungsvertrag aufzulösen, abgelehnt.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 24 Mai 2011, 18:16

Japs.

Naja, weiß nicht was ich davon halten soll. Kurzfristig ist es vielleicht die Rettung und die erhoffte Finanzspritze. Steigen die doch erst aus, ist das der Tod, siehe LR Ahlen mit ihrem ExMäzen Spikker:
http://www.rwahlen.de/magazin/artikel.php?artikel=6707&type=2&menuid=11&topmenu=2
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 24 Mai 2011, 18:38

Durch betrug RWO den Platz weggenommen Hammerhart!!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 19 Jul 2011, 18:07

Und schon gibt´s Stress. Der neue Investor wollte wohl den Präsident nicht mehr im Aufsichtsrat, und man konnte den nur mit Mühe vom Rücktritt abbringen. Soviel zu nur 49% und keinen Einfluss...

Zitat :
Die Süddeutsche Zeitung hatte am Dienstag berichtet, dass der Präsident nach einem Zerwürfnis mit dem arabischen Investor Ismaik unmittelbar vor einem Rücktritt stehe. Schneider (64) hatte den Chefposten bei den Sechzigern erst im Februar übernommen. Der Unternehmer sehe keine Chance mehr, den Machtkampf mit Ismaik und Iraki zu beenden, hieß es in der SZ. Dabei gehe es um die Frage, wie groß der Einfluss des Geldgebers sein darf. Beide Seiten sollen zuletzt kaum miteinander gesprochen haben.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/tsv-1860-muenchen-schneider-bleibt-offenbar-im-amt_aid_647201.html
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 11 Aug 2011, 09:32

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 11 Aug 2011, 16:50

Tja hoffentlich liest das der Herr Kind von H96
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 11 Aug 2011, 17:58

Wie wahr.
Schön, dass die ihre Schulden jetzt wohl quit sind, aber die Art und Weise..... naja.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 11 Aug 2011, 19:46

Das gab ja schon Stress, und wird auch in Zukunft weiter Stress geben, bin ich mir ziemlich sicher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 11 Aug 2011, 22:22

Hoff es schreckt weitere Manager ab sich so einem Sponsor mit Haut und Haar auszuliefern
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Aug 2011, 17:03

Die Hoffnung habe ich auch. Wobei die 60er, soviel muss man ja ehrlicherweise sagen, sich ohne den Scheich da in Liga 5 wiedergefunden hätten. Deren Auswahlmöglichkeiten waren keine schönen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 13 Aug 2011, 09:55

MG-MZStefan schrieb:
Die Hoffnung habe ich auch. Wobei die 60er, soviel muss man ja ehrlicherweise sagen, sich ohne den Scheich da in Liga 5 wiedergefunden hätten. Deren Auswahlmöglichkeiten waren keine schönen...
Ja und dann ist doch vorher schon was falsch gelaufen,für mich ist sowas nicht ok ,kleine Vereine die sparsam und nicht erfolgreich dadurch wirtschaften steigen ab und sowas ja bleibt in der Liga was passiert wenn so ein Scheich von heute auf morgen seine Zahlungen einstellt. bringt dann wie immer die DFL ein bzw DFB
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 16 Nov 2011, 18:01

Und schon geht´s los...

Zitat :
Auf der ersten Delegiertenversammlung seit dem Einstieg des Jordaniers bei den "Löwen" warf der Präsident dem Geldgeber vor, sich nicht an die Absprachen des Kooperationsvertrages zu halten und nach mehr Macht zu streben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1111/News/1860-muenchen-praesident-dieter-schneider-abrechnung-mit-investor-hasan-ismaik.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 06 Feb 2012, 20:12

Da gibt´s ja wohl mehr oder weniger nur Stress. Gerade auf Werbung1 gehört. Achmed Schachbrett scheint als Investor nicht ganz einfach zu sein...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 13 Aug 2012, 21:37

Hat der von 1860 heute auf Sieg Dresden gewettet, oder was war das gerade? Shocked
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 13 Aug 2012, 21:44

Und so ne Gurk war EM-Teilnehmer. Kein Wunder, dass die in der Vorrunde rausgeflogen sind.

Ist aber typisch so ein Gegentor, seit Jahren schon. :roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 13 Aug 2012, 21:46

Was für ein tolles Eigentor. Aber Gerümpel kann keiner übertreffen. Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 13 Aug 2012, 21:46

RauteImHerzen schrieb:
Aber Gerümpel kann keiner übertreffen. Laughing
Piplica. :geek:

2:2, geht doch. Cool
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 13 Aug 2012, 21:46

2:2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 13 Aug 2012, 21:48

Die Löwen vergeben aber Chancen. :roll:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 13 Aug 2012, 21:49

Schade, dass man einen Volland nicht halten konnte. Darf sich jetzt in Hoffenheim hinter Derdiyok anstellen. :roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 13 Aug 2012, 22:12

Hey. Der spielt nächste Saison mindestens EL. Frag mal (dumm) Babbel. Shocked

Der ist der nächste Kasper, der von Hopp heim geschickt wird. Anfangs hat mir "das Projekt" ja fast Angst gemacht, mittlerweile finde ich die nur noch amüsant...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 14 Aug 2012, 08:15

Babbel hat viel von Magath finde ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TSV 1860 München   

Nach oben Nach unten
 
TSV 1860 München
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: