RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der gespielte Witz / Netzfundstücke

Nach unten 
+9
Liebelein
Björn.MG
mitja
jehens
MG-MZStefan
Admin
GigantGohouri
Sternkind
hotschilly
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptySo 24 Jan 2016, 20:45

Is doch egal Frido :hörtzu: hier gibt es einige die dat gar nicht merken, und auch noch mit 50 Jahre, immer noch onanieren, und sich so wundern, das sie keine Kinder zeugen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyMo 25 Jan 2016, 20:44

Diese Wortwahl.... wirr :Jens: Laughing

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 12565343_943310475758982_5822174715467033416_n

_________________
der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyMo 25 Jan 2016, 20:52

totlach uglyhammer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyDi 26 Jan 2016, 06:27

hurra hurra totlach
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptySa 06 Feb 2016, 22:28

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptySo 07 Feb 2016, 07:26

haue haue haue
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptySo 07 Feb 2016, 10:18

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyDi 26 Apr 2016, 21:16

Ach du heilige Schei**. Die Nummer bewegt sich schon vorher ab 1:02 zwischen peinlich und Brüller. Aber dann... facepalm   Laughing

Ansgar "der weiße Braslianer" Trink... äh Brinkmann und der Vollchaot Guido Schäfer plaudern nach dem genussvollen Konsum von geschätzten 20 Whisky-Cola über einen ganz besonderen sportlichen Wettbewerb zu ihrer gemeinsamen Zeit bei Mainz 05. Ansehen auf eigene Gefahr... wirr



https://www.youtube.com/watch?v=nA31qMjLc5w&feature=youtu.be#t=1h10m
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 22:57

Äh, ja, da war doch noch wat wichtiges. facepalm facepalm Laughing
https://www.youtube.com/watch?v=DmpylCP0FkQ
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyDo 02 Jun 2016, 17:30

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Jibmfg36
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyDo 02 Jun 2016, 17:56

Da habe ich gleich zwei Tips, entweder waschen, oder ne Falle aufstellen. :nix: Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyDo 02 Jun 2016, 18:08

Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyMo 26 Sep 2016, 22:24

Vielleicht kann der ein oder andere das nachvollziehen... Smile

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 12832289-10153528985282123-6322462340141203309-n_10125627-portrait-article_4col_fix_width
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyMo 26 Sep 2016, 22:28

Wenn, dann das auch. Aber soweit sind wir noch nicht. Jetzt geht´s erst richtig los... Laughing

Zitat :
Von Sven Hieronymus

MAINZ - Aus! Fertig! Ich bin raus! Das wars für mich. Endlich bin ich wieder nur für mich alleine verantwortlich. Ich hab es gepackt. Töchterchen ist ja mittlerweile schon 20, und jetzt ist mein Sohn auch 18 geworden. Ich bin raus aus der Erziehung. Beide sind erwachsen, beide können nichts – ganz der Papa halt, aber das ist mir jetzt wurscht. Ich bin raus. Jetzt kann mein Sohn irgendwelche illegalen Filme runterladen oder bekloppte Handyabos abschließen. Ist mir egal. Er ist volljährig. Gut, eher voll als jährig, aber es interessiert mich nicht mehr. Ich hafte nicht mehr! Ich bin frei! Frei! Ich hab sie beide groß gezogen. Ich muss nicht mehr aufs Jugendschutzgesetz hinweisen und mir immer wieder anhören, wie Scheiße und unfair das doch ist, dieses blöde Gesetz. Ich muss ihm keine Uhrzeit am Wochenende mehr vorschreiben und mir anhören, dass alle anderen, die auch noch viel jünger sind, viel länger bleiben dürfen, und was wir für Spießereltern sind und überhaupt.


Kinder oder besser gesagt Jugendliche so zwischen 15 und 18 wissen ALLES! ALLES! Die haben die Welt erfunden, und wir doofen Erwachsenen haben von nichts eine Ahnung. Ich muss mir jetzt auch keine Sprüche mehr anhören wie: „Chill mal deine Base, Alter“. So ein Satz... Hätte ich den früher zu meinem Vater gesagt, dann hätte ich anschließend ohne Umwege mit der Straßenbahn zum Kieferchirurgen fahren können. Keine Sprüche mehr wie „die Gigi darf das auch“, oder „der Higgi hat das und das geschenkt bekommen“. Vorbei. Keine minderjährigen Kinder mehr im Haus. Vier Erwachsene in einer WG. Und das schöne ist, wenn sie sich nicht benehmen, kann ich sie rausschmeißen. Einfach so. Ohne Jugendamt. Einfach raus. Fort. Gut ich hab es nicht vor, aber ich könnte und das ist ein erhabenes Gefühl. Und dann sagt doch mein Sohn einen Tag nach seinem Geburtstag, er fände es zwar toll, dass er jetzt 18 sei, aber irgendwie würde er sich auch alt fühlen. Alt? Ich werde nächstes Jahr 50. DAS ist alt!


Ich hab mich mit 18 definitiv nicht alt gefühlt. Ich war der King. Ich war 18. Die Welt stand mir offen. Naja zumindest zum Teil. Ich hab noch zu Hause gewohnt, bin noch zur Schule gegangen und hatte alles, wirklich alles, nur keine Kohle. Dafür Pickel, scheiß Klamotten und ein riesen Maul. Ich wusste alles! Ich war der Held im Zelt, der Boss im Schloss. Natürlich hatte ich null Plan von Nichts, aber das habe ich auch erst Jahre später festgestellt. Das Leben ist bekloppt. Wenn Du jung bist, kannst du alles, hast auch die dafür nötigen körperlichen Voraussetzungen, aber leider nicht die Kohle um das alles zu tun was man auch nur in jungen Jahren tun sollte. Wenn Du alt bist, hast du die Kohle, aber leider nicht mehr den Körper dafür. Das ist doch Schwachsinn. Wer hat sich den DEN Mist ausgedacht? Was soll ich im Alter mit einem Haufen Kohle, wenn ich nicht mehr richtig laufen kann und sowieso nur noch die Hälfte mitbekomme. Dann könnte ich Bungee jumpen oder Drachenfliegen, mein Körper aber nicht mehr. Ja, mit 18 darf man alles, will auch alles nur hat meine leider überhaupt keine Kohle und vor allem keine Ahnung von nichts. Man glaubt das zwar, aber es ist nicht so. Liebe Jugendliche und junge Erwachsene. Achtet darauf, dass Eure Eltern immer die Diskussionen mit Euch per Handyvideo aufnehmen und sie Euch in ein paar Jahren noch mal vorspielen. Das ist toll. Dann sitzt ihr vor diesem Videos und denkt Euch nur, das hab ICH gesagt?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 EmptyFr 02 Dez 2016, 21:35



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der gespielte Witz / Netzfundstücke    der gespielte Witz / Netzfundstücke  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
der gespielte Witz / Netzfundstücke
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der geschriebene Witz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Witze-
Gehe zu: