RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der geschriebene Witz

Nach unten 
+8
Shaina
Echorausch
MG-MZStefan
borussenchris
Sternkind
Schlumpf04
GigantGohouri
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptySo 19 Okt 2014, 13:15

der geschriebene Witz  - Seite 8 10583973_726584364075958_4388004239343811783_n

_________________
der geschriebene Witz  - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyMi 21 Jan 2015, 16:29

Ich bin bei den folgenden Fragen völlig überfragt. :nix:

Dient der Auspuff zum verlassen des Bordells?
Wenn Prostituierte heiraten,wird dann mit Puffreis geworfen?
Wenn Die Siftung Warentest Vibratoren testet,ist dann"befriedigend" besser als "gut"?
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexist,während eine Frau die Männer schmutzige Sachen sagt,einen Euro bekommt
Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?  :nix:  pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyDo 16 Jul 2015, 19:09

Weiß jetzt nicht ob das in Politik oder hier hin gehört. Aber wisst ihr wie die EU funktioniert?

Also im Prinzip ganz einfach. Zur Veranschaulichung ein Beispiel: Kommt ein Gast in ein Hotel und fragt was ein Zimmer kostet für eine Übernachtung. Sagt der Hotelier "100 Euro". Der Gast bezahlt und sagt "kann ich mir das mal angucken"? Sagt der Hotelier "na klar". Der Gast geht hoch, der Hotelier nach nebenan zum Metzger. "Hey Metzger, ich hatte dir ja die letzten Fleischlieferungen noch nicht bezahlt, hier hast du 100 Euro". Der Metzger denkt sich prima und wackelt damit zu einer Prostituierten. "Siehst du, ich halte meine Versprechen. Hier hast du die 100 Euro für die letzten beiden Nummern". Die wiederum steckt sich die ein und wackelt in besagtes Hotel:"Hier schau, ich hatte die letzten Stundenzimmer bei dir ja noch nicht bezahlt, hier hast du die 100 Euro".

Kommt der Gast wieder runter:"Das Zimmer gefällt mir doch nicht, kann ich bitte meine 100 Euro wieder haben?". Smile

So sind dann alle Schulden bezahlt. SO funktioniert die EU...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyDo 16 Jul 2015, 20:30

Genau so und nicht anders, funktioniert die EU. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyMi 14 Sep 2016, 18:30

Da soll mir noch einer sagen, die Frauen wehren nicht selber Schuld. Laughing Laughing Laughing

der geschriebene Witz  - Seite 8 6zcdi5ec
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyMi 14 Sep 2016, 19:55

totlach
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptySa 19 Nov 2016, 12:21

"Und.. wie gehts mit deinem neuen Fahrrad?"

"Das geht nicht, das fährt!"

"Okay.. und wie fährts?"

"Es geht.."
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyFr 02 Dez 2016, 20:55

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.

Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wir."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank......?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

.... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine
Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, ist leider tot.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyFr 02 Dez 2016, 21:18

Hammer totlach totlach
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyFr 02 Dez 2016, 21:21

Dann habe ich auch noch einen. Laughing

Ein Philosoph, ein Mathematiker und eine Blondine kommen in die Hölle. Dort macht ihnen der Teufel ein Angebot:
"Jeder von euch dreien darf mir eine Frage stellen. Sollte ich eine davon nicht korrekt beantworten, lasse ich euch frei, und ihr könnt in den Himmel gehen."

Die drei nehmen an, und der Philosoph macht den Anfang mit einer schweren philosophischen Frage.
Der Teufel schnippt mit den Fingern, und ein Laptop materialisiert in seinen Händen. Nach einer kurzen Internetrecherche gibt er die richtige Antwort.

Jetzt kommt der Mathematiker an die Reihe und stellt eine komplizierte Rechenaufgabe. Der Teufel geht wieder ins Internet und gibt dann die richtige Antwort.

Als letztes ist die Blondine dran. Sie nimmt sich einen Stuhl, bohrt drei Löcher in die Sitzfläche, setzt sich drauf und furzt. dann fragt sie den Teufel: "Aus welchem Loch kam der Furz raus?" Der Teufel: "das ist ganz einfach, aus allen dreien!" Die Blondine: "Falsch, er kam aus dem Loch in meinem Hintern!"
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyFr 02 Dez 2016, 21:26

Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptySo 19 Feb 2017, 20:42

Ein Kunsthändler wird von seinem Anwalt einbestellt. „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!“, eröffnet der Anwalt seinem Klienten.
„Meine Woche war furchtbar, bitte zuerst die gute Nachricht“, bittet der Kunsthändler.
„Wie Sie wünschen“, antwortet der Anwalt, „Ihre Frau hat 5000 Euro in zwei Bilder investiert, und sie glaubt, sie wären 3 Millionen Euro wert.“
Die Augen des Kunsthändlers fangen an zu leuchten: „Das ist fantastisch! Aber was ist die schlechte Nachricht?“
„Es sind Fotos von Ihnen mit Ihrer Sekretärin.“
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptySo 19 Feb 2017, 22:13

Höhö.... Laughing facepalm
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyMi 22 Feb 2017, 21:22

der geschriebene Witz  - Seite 8 Allgem10

der geschriebene Witz  - Seite 8 Whatsa11
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 EmptyDo 15 März 2018, 20:37

Kommt ein Mann zum Arzt (geil wa, ganz was Neues).

Guckt sich der Arzt den Mann an und sagt "Sie müssen dringend aufhören zu onanieren".

Sagt der Mann "He, warum das denn?".

"Damit ich sie untersuchen kann".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
der geschriebene Witz
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der gespielte Witz / Netzfundstücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Witze-
Gehe zu: