RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 11 Hannes Wolf

Nach unten 
+4
Björn.MG
Volker Danner
MG-MZStefan
GigantGohouri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
rosso

rosso


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 12.03.11

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyDi 19 Jan 2021, 20:34

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyDi 19 Jan 2021, 20:42

So halt, viel mehr bleibt bisher auch leider nicht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyMi 20 Jan 2021, 05:54

Wenn wir den für die angegebene Kaufsumme holen, ist das nicht nur aktuell mehr als nur Geldverbrennung. Da kann man mit dem Geld sinnvolleres anfangen. Selbst die Scheine als Klopapier zu nutzen wäre da sinnvoller.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyMi 20 Jan 2021, 07:57

Lass mal kurz nachdenken scratch Äh, nein
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyDi 02 Feb 2021, 18:39

…Hannes Wolf: Bei Hannes Wolf ist die Kaufpflicht eingetreten. Er ist damit jetzt ein Spieler von Borussia Mönchengladbach.

Eberl auf Borussia.de
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyDi 02 Feb 2021, 18:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyDi 02 Feb 2021, 19:37

Gib ihm doch mal Zeit. Mich verleiten seine Auftritte bisher auch nicht gerade zu spontanen Jubelstürmen vor dem Fernseher, da ich sie auch recht überschaubar finde. Aber er wäre nicht der Erste der Zeit braucht sich bei uns einzufinden. Und wenn´s nichts wird wäre es zwar ärgerlich, aber auch nicht der teuerste Flop von Eberl, der konnte ne zeitlang eher teure Stürmer nicht.

Schauen wir doch nach dem Ende der Saison mal wie die Sache aussieht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyDi 02 Feb 2021, 19:53

Ich sehe bei ihm nicht mal irgendwelche Ansätze. Passspiel mangelhaft, dadurch produzierte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Durchsetzungsvermögen nicht wirklich vorhanden, Abschlussstark ist auch was anderes. Bei nem Hofmann sah man zumindest mal Ansätze (die er dann jedoch wieder mal für 5 - 10 Spiele vermissen ließ), aber bei ihm wie gesagt... puh, naja.

Aber gut, wenn ich so nen jungen geleckten Jungspund sehe, der noch nichts erreicht habe, sich dann aber nen Goldsteak reinzieht, bin ich vielleicht auch ein wenig vorbehaftet...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyDi 02 Feb 2021, 20:08

Um das gleich klarzustellen: Ich bin zwar der Meinung dass jeder mit seinem Geld machen kann was er will, aber die Frage ist halt wie man damit öffentlich umgeht. Gerade wenn er noch nicht viel erreicht hat. Oder selbst wenn er es hätte muss man das nicht unbedingt. Das gefällt mir bei ihm auch nicht, müssen wir nicht drüber reden, und passt auch nicht zu Borussia.

Zu Hofmann sehe ich dann aber auch Parallelen was Mängel in der Anfangszeit angeht. Wobei da natürlich auch Hoffnung dabei ist. Aber bei ihm kannte ich starke Auftritte bei Mainz, Wolf habe ich vorher nie bewusst gesehen. Dann kommt bei mir aber der Gedanke dass Rose ihn länger kennt und eh mehr Ahnung hat als ich...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyDi 02 Feb 2021, 20:12

MG-MZStefan schrieb:
Um das gleich klarzustellen: Ich bin zwar der Meinung dass jeder mit seinem Geld machen kann was er will, aber die Frage ist halt wie man damit öffentlich umgeht.
Genau das ist meines Erachtens nach das Problem. Das wirkt halt protzig und auch für mich arrogant. Kann man machen, wenn man was bewiesen hat wie Ribery z. B.
Aber gut, ist halt meine Sicht der Dinge.

Ja irgendwas muss Rose in ihm ja sehen und ehrlich gesagt vertraue ich dann Rose doch mehr als Hecking (welch Überraschung), was seine persönlichen Schützlinge anbelangt und hoffe, dass da noch was kommt. Er ist ja auch noch jung, aber wie gesagt: Aktuell fehlt da für mich definitiv einiges!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptyDi 02 Feb 2021, 20:54

Und selbst bei Ribery fand ich es deplaziert. Aber passt halt auch zu ihm, wenn man sich seine sonstigen Eskapaden anguckt. Wie hieß das recht junge Gril nochmal, deren Alter er aber natürlich nicht wusste?

Bei Wolf fehlt mir außer seiner Schnelligkeit aber auch einiges, müssen wir nicht drüber reden. Ich vertraue da in erster Linie Rose. Und sollte er gehen nimmt er ihn vielleicht ja mit... mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptySa 06 März 2021, 20:03

Sorry aber wie kann sowas? Dass einem der Spaß oder die Freude am Fußball fehlt?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptySa 06 März 2021, 20:33

geht mir aber auch so..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptySa 06 März 2021, 20:45

Mir auch, aber das ist sein Beruf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.12.20

11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 EmptySa 06 März 2021, 21:35

Ich habe auch einen Beruf. Und manchmal fehlen mir da auch Spaß und Freude. In so einer Phase kann ich das nicht verstehen.

Zudem habe ich einen Grundsatz (privat, aber vor allem auch beruflich): Offenheit und Ehrlichkeit nicht bestrafen. Ich finde es tatsächlich sinnvoller und angenehmer, ein Fußballer sagt, was in ihm vorgeht, als das zu sagen, was vielleicht gut klingen mag (oder einfach nur unverfänglich).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 11 Hannes Wolf   11 Hannes Wolf - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
11 Hannes Wolf
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: