RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptySo 09 Jun 2019, 17:12

Da könntest du durchaus richtig mit liegen

Die RP spekuliert über Maximilian Philipp, Lazaro, Lukebakio und Schlager als Transferziele...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptySo 09 Jun 2019, 17:26

Ich bin vorgeschlagen worden als Sportlicher Direktor, dann räume ich da richtig auf, und wir werden endlich mal wider Deutscher Meister. :hörtzu: :yes:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptySo 09 Jun 2019, 18:22

Eine Quelle auf TM.de, die auch Rose noch deutlich vor den Medien angekündigt hat, gibt heute durch, dass nächste Woche Trossard und Schlager verpflichtet werden... Bin ich ja mal gepannt...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptySo 09 Jun 2019, 18:58

In Belgien ist der Transfer so gut wie fix gemeldet....

https://www.90min.de/posts/6387121-gladbach-kurz-vor-transfer-von-trossard
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptySo 09 Jun 2019, 21:00

Gladbach schnappt sich BVB-Talent Tim Luca Zimpel

​Borussia Mönchengladbach wildert in der Nachwuchsabteilung von ​Borussia Dortmund: Wie die ​Siegener Zeitung berichtet, wechselt Mittelfeldspieler Tim Luca Zimpel zu den Fohlen.

https://www.90min.de/posts/6386949-gladbach-schnappt-sich-bvb-talent-tim-luca-zimpel/partners/44864?fbclid=IwAR1u-NEq0DOB-DOAxNjGV4bz_cJjxLtneSZ16euYRfyhS-zzC7DElDflPWk

endlich mal andersrum, auch wenn einige regale tiefer..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptySo 09 Jun 2019, 21:36

Haben wir doch auch schon öfter getan. Topspieler und Granaten wie Graf Ginter und JH23. Denen weinen sie bestimmt heute noch Tränen hinterher..

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptyMo 10 Jun 2019, 07:37

Dagegen haben die mit Dahoud ja den großen Wurf gelandet...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2019, 17:13

fridodeluxe schrieb:
Eine Quelle auf TM.de, die auch Rose noch deutlich vor den Medien angekündigt hat, gibt heute durch, dass nächste Woche Trossard und Schlager verpflichtet werden... Bin ich ja mal gepannt...

Sollte Schlager kommen, wovon ich ausgehe, haben wir natürlich noch mehr Spieler für das ZM, aber nach dem was ich gesehen und gelesen habe einen anderen Spieltyp der uns auf der Position auch gut tun würde. Das riecht noch nach dem ein oder anderen Abgang oder Leihe.

Zu Trossard habe ich gar keine Einschätzung muss ich sagen, hat den jemand auf dem Schirm?

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptyMi 19 Jun 2019, 14:26

War wohl nix mit den ersten Zugängen... Immer noch sehr ruhig für meinen Geschmack...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptyMi 19 Jun 2019, 16:18

Siehst du, du musst nur mal was sagen: Stefan Lainer von Salzburg.

Ein guter Mann, habe die Spiele gegen Dortmund in Erinnerung da war er absolut überzeugend. Aber erstmal zumindest sicher eine Überraschung, auf RV war jetzt nicht unbedingt unsere größte Baustelle. Nur lässt es sich zeitlich nicht immer so handlen, dass die Zeitpunkte der Verpflichtung sich danach richten. Das Gesamtpaket wird man erst nach Ende der Transferperiode beurteilen können, denke von den RVs wird uns dann mindestens einer verlassen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptyMi 19 Jun 2019, 17:38

Ja etwas seltsam alles... Warum wir jetzt einen neuen RV holen, bin ich mal gespannt... Lang hat seine Karriere als IV begonnen, vllt lotst man Beyer und Lang wieder dahin...

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=43904&cHash=be14e039be8ed6c1f2f6808ca905a0fd
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptyMi 19 Jun 2019, 19:26

https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-leipzig-und-borussia-moenchengladbach-jagen-malang-sarr/11744575/34378

Wäre auch was. Unsere maximal Durchschnitts-IVs haben für mich auch ausgedient.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptyMi 19 Jun 2019, 19:39

Zumindest scheinen wir auch Frankreich mit den gut ausgebildeten Spielern im Blick zu haben. Mainz war damit z.B. nicht ganz unerfolgreich.

Aber bei denen spielen sie ja auch...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptyDo 20 Jun 2019, 14:19

Schlager geht wohl nach Wolfsburg...
Wahrscheinlich besser so, so kriegen wenigstens Benes und MC27 evtl mehr Spielzeit
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 EmptyDo 20 Jun 2019, 15:43

Gut möglich, und das würde ich positiv sehen.

Ich halte beide für deutlich stärker als es ihre Einsatzzeiten vermuten lassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: