RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+5
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45889
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 21:35

Volker Danner schrieb:
abwarten und Bier trinken! trinken

wen habt ihr denn so auf dem schirm? ich hab keinen schimmer!

hab mich zuviel mit Super-Dida beschäftigt.. ganz im ernst! hat (mir) die nerven geraubt..

aber ab nu und jaaa: VfL Borussia! :flagday:

Das werden wir sehen, ich habe auch keinen auf dem Schirm. Aber ich gehe davon aus dass mindestens einer von Salzgurg kommt, und dass wür CL jemnd in der Pipeline gehabt haben, der sich aber jetzt nicht relisieren lääst. Alles anders würde ich Eberl nicht zutrauen, dass er erst jetzet auf dem Markt rumstolpert...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27129
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 36
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019, 22:50

Ich hätte gerne den Lukebakio von Fortuna. Oder den Raman. Die finde ich super.

Ansonsten hätte ich auch keinen aufm Schirm.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2019, 06:24

MG-MZStefan schrieb:
Manu du warst doch sonst immer so gechilled und hast mit den normalen Abläufen vertraut gewirkt.

Da wird schon einiges in der Pipelinne sein, und ja ich gehe auch u.a. von Salzburg. Und dann trifft man fundierte Entscheidungen im Rahmen der erst seit kurzem erst feststehenden Rahmen nach einem gemeinsamen intensiven Austausch. Ich wüsste jetzt nmicht wie man es hätte besser machen können...

Mir kommt's halt aktuell zu ruhig vor und wenn Eberl immer sagt, die nächste Transferperiode beginnt ab 1.9. wäre der 2.4. halt deutlich zu spät um wirkliche Unterschiedsspieler zu vernünftigen Preisen zu bekommen... Ich denke, es dass es fast wichtiger war, in welchem Eurocup man auflaufen wird, mit dem neuen Trainer MUSS der Rest schon abgestimmt sein... Mir isses halt aktuell einfach zu ruhig, einfach so ein Gefühl, kann ich auch  nicht näher definieren... Naja vielleicht sind die Transfers schin fix und man wartet mit der Verkündung bis zur Trainervorstellung, I don't know...

Wen oder was kann ich auch nicht sagen, ich hätte Bebou geholt, die beiden von Fortuna halte ich für zu teuer und Lukebakio für deutlich überschätzt... Wir werden sehen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27129
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 36
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2019, 19:41

Und ich halte Bebou für zu schlecht (und zu verletzungsanfällig). Wink

Abwarten, könnens eh nicht ändern. Einige Transfers hat man in Vergangenheit über die Medien im Vorfeld immer schon mitbekommen, einige wiederum auch nicht. Mal sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2019, 19:50

Warum gilt der eigentlich als verletzungsanfällig? Er hatte eine sehr schwere Verletzung die ihn ein Jahr hat aussetzen lassen und jetzt diese Saison einen Sehnenriss... Ansonsten sind die Ausfallzeiten überschaubar... Plea hatte auch mit ein paar Knieverletzungen zu kämpfen, so what?
Bebou hat diese Saison in 12 Spielen 7 Scorerpunkte gesammelt, Plea in 34 16... Also absolut vergleichbar...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27129
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 36
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2019, 20:33

Naja, er hatte zwei Sehnenrisse, dazu nen Knorpelschaden und einen (WTF? Shocked )..Schädelbruch!

Vor der letzten Saison hatte er in 30 Spielen 7 Scorerpunkte , das Jahr zuvor lediglich 4 Spiele in Liga 2. Also wäre von ihm nicht überzeugt gewesen. Ist egal, ist ja eh durch das Thema.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2019, 20:58

Schådelbruch kann er genauso wenig für wie Stindl... Bedenklich sind immer Muskelverletzungen, aber bis auf den Sehnenriss letzte Saison alles im Rahmen. Knie ok, aber Plea hatte auch öfter am Knie was, also daher...
Ich hätte den geholt, schnellster Spieler der Liga, für den Preis absolut i. O. und wenn's nur ne Ergänzung gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45889
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDi 28 Mai 2019, 18:28

Kind hat auf der Slomka-PK heute gesagt, dass es nur einen Verein gab der an Bebou interessiert gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDi 28 Mai 2019, 19:46

Umso schlimmer...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45889
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDi 28 Mai 2019, 19:56

Das liegt natürlich in der Sicht eines jeden Betrachters aber ich vertraue da erstmal Eberl und vor allem Rose, da ich davon ausgehe dass er doch einiges mehr an Ahnung hat als ich was seine Anforderungen angeht. Gerade in Verbindung mit dem Wissen, dass Eberl eigentlich schon letzte Saison eine Neuausrichtung des Vereins wollte.

Insofern maße ich mir da vorauseilend kein Urteil zu...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18239
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 64
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2019, 01:44

Seit hierbei nicht so ungeduldig der Rose und der Max sollen wohl hierbei gut zusammen arbeiten. Wink

Der Rose muss ja jetzt erst mal die Mannschaft kennenlernen, und das Transferfenster ist gerade mal eröffnet. knipser

Also cool bleiben, ich warte bei meinen blauen auch geduldig ab, wat bei den Transferei passiert. knipser
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45889
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2019, 08:42

Ist ja auch wie vermutet alles gut. Lt. Eberl werden 3-4 Spieler kommen bei denen es jetzt ans feilschen und finalisieren geht, wir liegen ganz normal in der Zeit...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2019, 10:44

Im Podcast sagte Max, dass man mit 3-4 Spielern klar sei und es noch um die Ablöse geht... 1-2 Stürmer sollen übrigens kommen, vielleicht davon noch einer ablösefrei, dann wären es eher 4-5 Neue...
Da Max sagte, man wird nicht die Quantität aufblasen, wird sich auf der Abgangsseite noch was tun...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45889
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2019, 11:43

Das wäre dann im normalen Rahmen, ich denke man darf gespannt sein aber wird erkennen können, dass bei den Neuen das Thema Geschwindigkeit wesentlich war. Sonst macht´s ja keinen Sinn...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27129
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 36
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2019, 12:10

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45889
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2019, 12:16

Guck Manu, und du hast gedacht der Eberl würde nur faul zuhause hocken und Kekse futtern... :björn:


»Mit den Ideen der Spieler sind wir relativ weit, da haben wir größtenteils schon eine gute Einigung erzielt«, verriet der 45-Jährige
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2019, 21:21

Die letzen Jahre war's halt immer so, dass man den ein oder anderen Transfer schon vorher klar gemacht hatte... Geschweige denn den Kader bis Trainingsstart beisammen hatte...
Schaun wir mal was so passiert...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45889
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2019, 05:47

Die letzten Jahre hatten wir auch nicht immer einen Trainerwechsel. Und bis zum Trainingsstart wird das trotzdem schon größtenteils klappen, ich bin da nach wie vor völlig gechillt, weiß echt nicht was du hast dass andere uns was wegschnappen, ist doch wie vermutet scxhon alles in der Pipeline...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13178
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySa 01 Jun 2019, 09:51

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45889
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySa 01 Jun 2019, 10:51

Ich denke wir werden bei Salzburg nicht allzusehr wildern wollen, aber es würde mich ehrlich gesagt wundern wenn nicht mindestens einer aus der Mannschaft kommen würde...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyFr 07 Jun 2019, 20:09

Die Bild schreibt von Interessente unsererseits an Toljan... affraid
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27129
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 36
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptyFr 07 Jun 2019, 20:20

Fand den bei Hoffenheim nie so schlecht. Gerade in der U21 immer positiv aufgefallen bei mir.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18239
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 64
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySa 08 Jun 2019, 11:35

Ich habe gehört das der Max sich für Omar Mascarell, Nabil Bentaleb, und Amine Harit interessiert und von uns kaufen möchte. pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45889
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySa 08 Jun 2019, 17:02

Bei hoffenheim fand ich den eigentlich auch ganz gut, aber der war jetzt bei mir irgendwie völlig vom Schirm verschwunden.

Blauer, die ersten beiden sind echt keine schlechten Kicker, keine Ahnung warum das bei euch nicht funktioniert hat...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18239
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 64
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 EmptySa 08 Jun 2019, 18:19

Die zwei haben wahrscheinlich n Furz im Kopp. :nix:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: