RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 44778
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 07:09

Laughing

Zu welchem Verein Messi nun wechselt ist bislang nicht bekannt. Eine gute Adresse wäre Borussia Mönchengladbach, wo der Argentinier auf seine alten Tage noch mal Teil einer Erfolgsgeschichte werden könnte. Aber vermutlich wird auch ihn am Ende das große Geld locken.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-corona-krise-reiserueckkehrer-rezo-cdu-lionel-messi-wirecard-a-bdab3568-8c20-49ec-ab4e-cbf105f40c67
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04

Anzahl der Beiträge : 17866
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 63
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 14:36

Den kenne ich nicht, kann der noch wat ??? pfeif mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 44778
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 16:30

Nee, natürlich kann der nix.

Aber der Rose kriegt den wieder hin... Smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri

Anzahl der Beiträge : 26688
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 34
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 19:50

Nur Backup hinter JH23.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Ivi77twt Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Ivi77twt
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 T4ute35h
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 44778
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 21:26

Ja was denn sonst? Laughing
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus

Anzahl der Beiträge : 12962
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 13:22

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri

Anzahl der Beiträge : 26688
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 34
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 14:56

Nö. Wobei Franzosen passen bei euch eigentlich ja auch ganz gut. Obwohl.... wenn ich an Jaurés beispielsweise denke... Zaman Laughing

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Ivi77twt Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Ivi77twt
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 T4ute35h
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner

Anzahl der Beiträge : 6916
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 101
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 16:07

Biornus schrieb:


Kennt den einer von euch und kann was über ihn sagen?

leider nein.. weiß nur das AC Mailand auch an ihm dran war.. das sie den kürzeren gezogen haben wundert mich schon sehr!

eventuell kommt er zu uns wegen unserer French Connection?
Nach oben Nach unten
Mattin

Mattin

Anzahl der Beiträge : 12121
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 54
Ort : Rösrath

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 20:54

Biornus schrieb:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-news-borussia-moenchengladbach-mit-manu-kone-einig/12181824/34089

Kennt den einer von euch und kann was über ihn sagen?


Scheint jemand mit Übersicht und guter Technik zu sein.


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner

Anzahl der Beiträge : 6916
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 101
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 21:01

son ne art Krake2.0?

hoffentlich ohne die Französische Krankheit!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 44778
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptySa 09 Jan 2021, 09:33

Wie sie die Franzosen in Mainz haben? Bitte nicht, aber ich gehe davon aus, dass Eberl schon dagegesteuern wird sollten solche Tendenzen erkennbar werden.

Die Gespräche scheinen ja weit fortgeschritten zu sein, denke er ist vielleicht ein vorgezogener Backup-Transfer für Zakaria, sollte es denn so kommen?
Nach oben Nach unten
rifi

rifi

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptySa 09 Jan 2021, 11:22

Nach dem, was ich bislang so vernommen habe, gibt es schon eine French-Connection. Nur dass diese halt nicht isoliert ist. So finde ich das auch völlig ok.
Ist es nicht sogar so, dass Embolo statt Ginter in den Mannschaftsrat gewählt wurde, weil er als Teil der French Connection entsprechend viele Stimmen bekam und mit seiner Zweisprachigkeit ein Stück weit auch Verbindungsglied ist?

Für mich wäre es auch ein klarer Hinweis auf einen bevorstehenden Abgang Zakarias. Gerade wenn er jetzt gekauft und dann für ein halbes Jahr zurückverliehen würde, wie gemunkelt wird. Denn dass bei aktueller Finanzlage ein großes Talent fürs ZM kommt, wenn Zakaria, Neuhaus und Kramer bleiben, kann ich mir kaum vorstellen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 44778
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 EmptySa 09 Jan 2021, 12:42

Ja, eine French Connection gibt es bei uns auch, aber durchaus positiver Art. Zumindest ist nichts Anderes zu beobachten, so kann es gerne auch bleiben.

In Mainz haben (hatten?) die sich ja völlig vom Rest der Mannschaft isoliert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19   Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 18/19
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: