RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+5
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 07:09

Laughing

Zu welchem Verein Messi nun wechselt ist bislang nicht bekannt. Eine gute Adresse wäre Borussia Mönchengladbach, wo der Argentinier auf seine alten Tage noch mal Teil einer Erfolgsgeschichte werden könnte. Aber vermutlich wird auch ihn am Ende das große Geld locken.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-corona-krise-reiserueckkehrer-rezo-cdu-lionel-messi-wirecard-a-bdab3568-8c20-49ec-ab4e-cbf105f40c67
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18230
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 64
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 14:36

Den kenne ich nicht, kann der noch wat ??? pfeif mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 16:30

Nee, natürlich kann der nix.

Aber der Rose kriegt den wieder hin... Smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27102
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 35
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 19:50

Nur Backup hinter JH23.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 I9hjdcad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMi 26 Aug 2020, 21:26

Ja was denn sonst? Laughing
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 13:22

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27102
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 35
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 14:56

Nö. Wobei Franzosen passen bei euch eigentlich ja auch ganz gut. Obwohl.... wenn ich an Jaurés beispielsweise denke... Zaman Laughing

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 I9hjdcad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 7574
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 102
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 16:07

Biornus schrieb:


Kennt den einer von euch und kann was über ihn sagen?

leider nein.. weiß nur das AC Mailand auch an ihm dran war.. das sie den kürzeren gezogen haben wundert mich schon sehr!

eventuell kommt er zu uns wegen unserer French Connection?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13081
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 20:54

Biornus schrieb:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-news-borussia-moenchengladbach-mit-manu-kone-einig/12181824/34089

Kennt den einer von euch und kann was über ihn sagen?


Scheint jemand mit Übersicht und guter Technik zu sein.

Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 7574
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 102
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyFr 08 Jan 2021, 21:01

son ne art Krake2.0?

hoffentlich ohne die Französische Krankheit!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptySa 09 Jan 2021, 09:33

Wie sie die Franzosen in Mainz haben? Bitte nicht, aber ich gehe davon aus, dass Eberl schon dagegesteuern wird sollten solche Tendenzen erkennbar werden.

Die Gespräche scheinen ja weit fortgeschritten zu sein, denke er ist vielleicht ein vorgezogener Backup-Transfer für Zakaria, sollte es denn so kommen?
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptySa 09 Jan 2021, 11:22

Nach dem, was ich bislang so vernommen habe, gibt es schon eine French-Connection. Nur dass diese halt nicht isoliert ist. So finde ich das auch völlig ok.
Ist es nicht sogar so, dass Embolo statt Ginter in den Mannschaftsrat gewählt wurde, weil er als Teil der French Connection entsprechend viele Stimmen bekam und mit seiner Zweisprachigkeit ein Stück weit auch Verbindungsglied ist?

Für mich wäre es auch ein klarer Hinweis auf einen bevorstehenden Abgang Zakarias. Gerade wenn er jetzt gekauft und dann für ein halbes Jahr zurückverliehen würde, wie gemunkelt wird. Denn dass bei aktueller Finanzlage ein großes Talent fürs ZM kommt, wenn Zakaria, Neuhaus und Kramer bleiben, kann ich mir kaum vorstellen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptySa 09 Jan 2021, 12:42

Ja, eine French Connection gibt es bei uns auch, aber durchaus positiver Art. Zumindest ist nichts Anderes zu beobachten, so kann es gerne auch bleiben.

In Mainz haben (hatten?) die sich ja völlig vom Rest der Mannschaft isoliert...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMi 30 Jun 2021, 08:35

Alle in Schockstarre...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMo 12 Jul 2021, 17:03

Davick Origi? Schwierig zu sagen ob da was dran sein könnte, ich glaube spontan eher nicht...

https://twitter.com/GrizzKhan/status/1414573165913812997?s=20
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27102
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 35
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMo 12 Jul 2021, 19:23

Scheiß Charakter hört man öfter. Lass mal lieber.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 I9hjdcad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13081
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDi 13 Jul 2021, 09:02

fridodeluxe schrieb:
Mattin schrieb:
Stellst du dir ernsthaft vor, dass Leute die noch woanders beschäftigt sind - schon direkt an die nächste Aufgabe denken - den Kader aus dem FF kennen und direkt schon wissen wer Sinn macht und wer nicht - falls ja, dann musst du an Wunder glauben.
Zudem würde er sich unglaubwürdig machen bei seinem jetzigen Verein.

Er wird sicher die Namen einzelner Spieler kennen und auch grob wissen wo er welchen Spieler einsetzen kann, aber mehr auch nicht.

Wenn er kommt wird er sich ein umfängliches Bild machen und dann wird man sehen wohin die Reise geht. Klar wird er vermutlich die ein- oder andere Wunschpersonalie im Kopf haben - aber mehr sicherlich auch nicht.
Fände ich schwach und zu spät... Hat auch nix mit an Wunder glauben zu tun, aber wenn die Transfers jetzt nicht eingeleitet sind, wird's zu spät sein... Ich denke schon, dass man sich kurz geschlossenen hat, hängt auch mit Professionalität zusammen, sich professionell auf kommende Aufgaben vorzubereiten

Wenn dem aber so wäre - dann hätte Max Rose entlassen müssen!
In dem Augenblick, wo feststeht, dass ein Trainer wechselt, ist dann ja klar, dass er sich nicht mehr zu 100 % auf den jetzigen Verein konzentrieren kann. Das wäre dann ebenfalls unprofessionell.

Vielleicht 🤔 liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte…
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMi 21 Jul 2021, 20:25

Wann fällt denn dieser berühmte erste Dominostein endlich mal um, dass es losgehen kann?

Nicht, dass ich Eberl nicht vertraue, alles andere als das, aber in dieser außergewöhnlichen Transferphase muss er schon viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten. Vermutlich so Viele wie noch nie...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27102
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 35
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDi 11 Jan 2022, 13:51


_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 I9hjdcad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyDi 11 Jan 2022, 16:48

Für Knaller-Verpflichtungen dürfte aktuell kein Geld vorhanden sein. Ich finde Friedrich aber auch ganz ok, muss ich sagen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptySo 30 Jan 2022, 18:56

Die wichtigste Entscheidung für die weitere kurz- bis mittelfristige Zukunft steht jetzt an, wenn auch ungewollt: Wer übernimmt nach Max Eberl? Ich hoffe mal, dass unsere in sportlichen Dingen die letzten 10 Jahre eingerosteten Entscheidungsträger dazu eine gute Lösung finden. Da man Eberls Aufgaben und Kompetenzen kaum 1:1 ersetzen kann, und vermutlich auch nicht mehr will, könnte ich mir vostellen, dass es durchaus auch eine Doppellösung sein könnte. Evtl. ein erfahrener Mann (bei dem meisten Namen schaudert´s mich allerdings) unterstützt von jemand dem man irgendwann mal einen solchen Posten zutraut?

Ich denke und hoffe auf der einen Seite, dass man Eberl nach einer Empfehlung für seine Nachfolge gefragt hat. Allerdings weiß man natürlich nicht, was eine Empfehlung in so einer Ausnahmesituation wert ist. Eine ganz schwierige aber richtungsweisendende Entscheidung die da ansteht...

Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMo 31 Jan 2022, 12:44

Nicht ein einziges Gerücht und bis 18 Uhr wird wohl nichts mehr passieren. Sensationell, angeblich sind wir doch so gut aufgestellt und haben uns viel Fett angefressen? Ist das schon innerhalb von 1,5 Jahren alles weg und wir können uns nicht mal einen Zweitligastürmer leisten? Rip.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMo 31 Jan 2022, 16:01

Angeblich holen wir noch einen Zakaria-Ersatz aus Frankreich. Mal schauen. Letztlich hätten wir dann Zakaria abgegeben und dafür einen anderen Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger geholt. Das wäre mehr, als ich erwartet hätte.

Dass das angefressene Fett nach dieser Zeit aufgebraucht ist, ist für mich wenig verwunderlich. Wir hatten schon eine Weile keine ganz großen Verkäufe mehr (Zakaria oder Thuram wären solche potenziell gewesen) und waren auf den Betrieb ausgerichtet. Bei dem, was an Einnahmen alles weggebrochen ist, kann - ohne Gelder von außen - das Ganze gar nicht lange gut gehen, meine ich.
Ich bin schon deutlich optimistischer. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, sollte an den Gerüchten um Ginter etwas dran sein und er möglicherweise doch verlängern, hätte man aus meiner Sicht einige Kühe vom Eis bekommen.
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMo 31 Jan 2022, 21:24

rifi schrieb:
Angeblich holen wir noch einen Zakaria-Ersatz aus Frankreich. Mal schauen. Letztlich hätten wir dann Zakaria abgegeben und dafür einen anderen Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger geholt. Das wäre mehr, als ich erwartet hätte.

Dass das angefressene Fett nach dieser Zeit aufgebraucht ist, ist für mich wenig verwunderlich. Wir hatten schon eine Weile keine ganz großen Verkäufe mehr (Zakaria oder Thuram wären solche potenziell gewesen) und waren auf den Betrieb ausgerichtet. Bei dem, was an Einnahmen alles weggebrochen ist, kann - ohne Gelder von außen - das Ganze gar nicht lange gut gehen, meine ich.
Ich bin schon deutlich optimistischer. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, sollte an den Gerüchten um Ginter etwas dran sein und er möglicherweise doch verlängern, hätte man aus meiner Sicht einige Kühe vom Eis bekommen.

Das Gerücht hat sich nicht bestätigt, obwohl er angeblich schon beim Medicheck war. Tolle Journalisten!
Ist natürlich eine logische Erklärung, aber ich hätte echt Gedacht, dass der Verein besser über die Runden kommen würde.
Wobei wenn ich da an Köln denke, die schon wieder betteln mussten. Schwierig.
Aber woher eigentlich wieder der Optimismus? Kannst du mir ein wenig davon abgeben? Meenzer
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 EmptyMo 31 Jan 2022, 23:00

Ich hatte ein echtes Tief bei Eberls Rücktritt. Aber irgendwie ist das Gefühl zurück, dass vielleicht genau jener auch die Aufbruchsstimmung auslösen könnte. Mit Zakaria ist eine Kuh vom Eis. Ginter sprach ich schon an. Bleiben noch Thuram und Plea. Ich kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass sich beide jetzt noch ein halbes Jahr hängen lassen. Und dann im Sommer verkaufen. Und dann haben wir aus meiner Sicht immer noch einen guten Kader beisammen, der dann ggf. wieder verstärkt werden kann.
Klar, vielleicht gehen noch 2-3 Spieler. Aber ich glaube gerade nicht mehr an das völlige Ausbluten.

Viel wird aber sicher vom nächsten Spiel abhängen. Geht das auch in die Hose, ist es ganz schnell wieder ganz bescheiden. Sollten wir gewinnen, könnte ich mir durchaus einen gewissen "Ruck" vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: