RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige internationale Fußballnews

Nach unten 
+4
Björn.MG
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptySa 10 Aug 2019, 19:56

Ach du Sch****... wirr
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptySa 10 Aug 2019, 19:58

Bereits im Jahr 2011 war in Enschede während eines Spiels des FC Twente ein Teil des Stadiondaches eingestürzt, zwei Menschen kamen damals ums Leben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1908/News/stadiondach-in-alkmaar-eingestuerzt-keine-verletzte.html


Wie bauen die da ihre Stadien frag ich mich.

_________________
sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyMi 04 Dez 2019, 19:02

Erling Braut Håland - Das Sturmtalent, das ganz Europa begehrt

Im Vorjahr kannte ihn kaum jemand, jetzt schießt er mehr Tore als Robert Lewandowski: Der Hype um den 19 Jahre alten Norweger Erling Braut Håland von RB Salzburg ist so plötzlich wie enorm. Aber ist er auch berechtigt?

https://www.spiegel.de/sport/fussball/erling-braut-haland-von-rb-salzburg-wie-gut-ist-der-stuermer-wirklich-a-1298406.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyMi 04 Dez 2019, 19:07

GigantGohouri schrieb:
Die Tribüne von AZ Alkmaar ist heute von mir nichts, dir nichts eingestürzt. Einfach so.


diese Nachricht bekomme ich nun nach 4 monaten, mal en passent mit! die beiden nachfolgenden hab ich natürlich deswegen auch nicht lesen können..

denke mal, nach meinen erfahrungen, bekomme ich jeden dritten post der in diesem Forum veröffentlicht wird, nicht mit!

das ist total ärgerlich! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyMi 04 Dez 2019, 19:18

???
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyMi 04 Dez 2019, 19:54

mir wird nicht immer angezeigt (Rot) wenns einen neuen beitrag in dem Faden (thread), wo ich aktiv bin, gepostet wird..

denke mal das dies 1/3 der Beiträge sind.. jetzt verständlich?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyMi 04 Dez 2019, 20:08

1/3 glaube ich nicht Pat, aber ich hatte das auch schon zumindest zwei oder dreimal, dass ich Posts erst wesentlich später zufällig entdeckt habe. Ich kann nicht sagen ob das an einer Fehlfunktion der roten Mark/grüner Ball lag, oder aber ob es dann bei einem Topic wie z.B. "sonstige internationale Fußballnews" neue Beiträge nicht nur in einem sondern in mehreren Threads gab und ich das übersehen hatte.

Sollten wir aber mal beobachten, danke für deinen Hinweis...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2019, 10:54

Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht ganz was gemeint ist, ich suche immer über die fortgeschrittene Suche nach den Beiträgen seit meinem letzten Besuch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2019, 16:30

Na da sitzt aber eine echte Kapazität an oberster Stelle! Ok, im Fußball nicht weiter verwunderlich:

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin ist mit der derzeitigen Umsetzung der Abseitsregel beim Einsatz des Videobeweises nicht zufrieden... Ceferin schlägt nun vor, eine Toleranz von zehn bis 20 Zentimetern einzuführen. "Wir werden das mit unserer Schiedsrichter-Abteilung diskutieren", sagte er.

https://www.kicker.de/764260/artikel/uefa_praesident_ceferin_will_abseitsregel_aendern


Der ist ja echt putzig. Dann streitet man sich ob er 19 oder 21 cm abseits war, wo ist der Unterschied? Abgeseheen davon wie soll man es der Mannschaft erklären die klar erkennbar ein Tor reinbekommt wo es 15 cm abseits war, dass der Treffer trotzdem zählt?

Also manchmal...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2019, 16:32

Da kannst du wirklich nur noch mauer mauer mauer facepalm facepalm motz

Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyFr 24 Jan 2020, 17:09

BeNeliga wird konkreter

Die Pläne für eine gemeinsame belgisch-
niederländische Liga werden offenbar
konkreter. Nach Informationen lokaler
Medien sollten sich am Freitag die Ver-
treter von insgesamt 11 führenden Klubs
aus den beiden Ländern zu Gesprächen
treffen. Zuletzt hatten die Klubs be-
reits eine Machbarkeitsstudie für eine
"BeNeliga" in Auftrag gegeben.

Zu den interessierten Klubs sollen aus
den Niederlanden u.a. Ajax Amsterdam,
PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam
gehören, auf belgischer Seite u.a. RSC
Anderlecht, Club Brügge, Standard Lüt-
tich sowie KAA Gent und KRC Genk.


ard-text
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyDi 25 Feb 2020, 16:07


_________________
sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyDi 25 Feb 2020, 17:29

Muha, kann man mal machen... Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyFr 28 Feb 2020, 13:34

Erster Fußballprofi mit Coronavirus infiziert

Ein Fußballprofi aus der Toskana hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun soll ein Mitspieler untersucht werden, der ähnliche Symptome aufweist. Auch im Radsport gibt es erste Fälle.

https://www.welt.de/sport/article206197219/Italien-Erster-Fussballprofi-mit-Coronavirus-infiziert.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 EmptyDi 14 Jul 2020, 20:22

Wigan Athletic gegen Hull City läuft gerade. Halbzeitstand: 7:0 Shocked

_________________
sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: sonstige internationale Fußballnews   sonstige internationale Fußballnews - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige internationale Fußballnews
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige nationale News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: