RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 10 Florian Neuhaus

Nach unten 
+3
MG-MZStefan
fridodeluxe
GigantGohouri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptySa 12 Dez 2020, 19:59

MG-MZStefan schrieb:
Das war bei der letzten WM neine ich ein großes Thema. Bei dem Wert geht es darum wieviele Gegenspieler mit einem Pass aus dem Spiel genommen/überspielt werden und damit dann nicht mehr hinter dem Ball sind.
Ah, davon hab ich mal gehört, ja. Deshalb kam auch bei Kroos der Begriff "Querpass-Toni", weil der halt wenige überspielt. Smile

Aber sehe gerade im 2. Absatz: Genau an denselben Typen dachte ich auch Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptySa 12 Dez 2020, 20:28

Ach du auch? Und er ist sogar technisch auch in der Lage dazu, dann verstehen wir uns ja... Smile
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptyMo 11 Jan 2021, 19:39

Es ist w i d e r l i c h, wie sämtliche Medien hier versuchen, Unruhe zu stiften. Seien es Sky, Bild oder sonstiger Schund. Vor allem Funkel geht mir richtig auf die Nerven. Der redet Neuhaus geradezu nach München.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptyDi 12 Jan 2021, 16:59

Das übliche langweilige Spiel, die einen brauchen Klicks, die anderen Aufmerksamkeit. Also springen alle auf den Zug auf und reden mit, obwohl sie rein gar nichts wissen. Weder ab wann seine Ausstiegsklausel gilt noch wie hoch sie ist, weder ob er im Sommer schon weg will noch woher die Bayern, die erstmal ihre Abwehr restaurieren müssen, das Geld nehmen wollen etc., einfach nix.

Aber Hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptyDi 12 Jan 2021, 17:22

Kimmich und Goretzka sind auf der Doppel-Sechs sowas von save. Da wird sich über Jahre bei denen nichts tun, außer für die Breite/Bank und denke dafür sind, gerade in der aktuellen Zeit, die kolportierten 40 Mio. definitiv zu viel.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptyMi 13 Jan 2021, 19:04

Biornus schrieb:
Es ist w i d e r l i c h, wie sämtliche Medien hier versuchen, Unruhe zu stiften. Seien es Sky, Bild oder sonstiger Schund. Vor allem Funkel geht mir richtig auf die Nerven. Der redet Neuhaus geradezu nach München.

absolut:

"Aktuell scheint es nur darum zu gehen, zu welchem Spitzenverein der Mittelfeldspieler wechselt und wie hoch die Ablöse dann sein wird. Es wäre ja auch irgendwie der logische nächste Schritt: Neuhaus hat sich in seiner Entwicklung sukzessive gesteigert, bis er in Gladbach Champions League spielte und in die Nationalmannschaft berufen wurde. Viel mehr wird bei den Fohlen nicht mehr drin sein, Titel gewinnt man eher woanders."

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptyDo 25 Feb 2021, 00:02

Große Sprüche, nicht viel dahinter
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptyDi 31 Aug 2021, 16:32

Biornus schrieb:
Große Sprüche, nicht viel dahinter

Die Leistung bestätigt dies leider. Schade..
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2021, 00:47

Was war das bitte für eine Aussage? Nicht genug Rückendeckung?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2021, 08:12

Worum geht´s?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2021, 08:28

Unfassbar seine Aussagen, ich würde ihn bis Saisonende zur U23 schicken, der würde bei mir kein Spiel mehr machen!

Wurde vom Reporter auf seiner Situation angesprochen, die ja nicht zufriedenstellen sei. Neuhaus meinte dann, dass er ja drei Jahre lang wirklich stark war und sich in so einer Phase mehr Rückendeckung vom Verein gewünscht hätte, was aber wohl ja leider Wunschdenken sei.

Sowas sagt er öffentlich in einem Interview? Da zeigt er, was er von unserem Verein scheinbar hält!
Was für eine Rückendeckung? Wir betreiben Leistungssport und er stand lange genug in der Startelf und hatte seine Chancen, die er absolut nicht genutzt hat. Jetzt spielen halt zwei andere auf der Doppel 6 und da gibt es auch überhaupt gar keinen Grund ihn wieder rein zu rotieren, mit solchen Leistungen schon mal gar nicht. Weil ein wenig mehr Selbstreflektion würde diesen Kerl nicht schaden. Weht jetzt mal ein anderer Wind, wenn man mal einen Trainer hat, der oft Schwächephase noch mal reagiert. Verrückt, dass sowas scheinbar möglich ist nicht wahr? Er hat scheinbar das cuissance Syndrom Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2021, 16:36

Das ist echt starker Tobak und in gwisser Weise realitätsfremd. Er sitzt momentan völlig zurecht draußen, und wo er bei seinen Bayern, mit denen er ja gerne mal kokettiert, schon länger sitzen würde dürfte auch klar sein. Neben Cuisance...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptyFr 12 Nov 2021, 12:56

Klare Ansage:

Trainer Adi Hütter hatte daraufhin verwundert reagiert: "Ich bin ja nicht der Verein, ich bin der Trainer, und da ist ja auch ein Leistungsprinzip." ... Die Devise für den Mittelfeldspieler muss lauten: "Trainieren, marschieren und Leistung bringen. Punkt. Aus."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptyFr 12 Nov 2021, 16:13

Kann man unkommentiert so stehen lassen! viersi

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 EmptyFr 12 Nov 2021, 16:57

Was erlaube.. ?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
10 Florian Neuhaus
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: