RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
+7
fridodeluxe
Volker Danner
Mattin
GigantGohouri
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyDi 08 Mai 2018, 19:11

Meister inne 2. Liga? Smile

Nee, sollte Favre denn kommen wird er die Mannschaft schon ad hoc verbessern, und vielleicht bringt er ja auch gleich noch Balotelli mit, seine neue Liebe. Ich bin aber wirklich gespannt wie das sich mit Aki und Susi entwickelt. Bei Sammer könnte es aber sogar so sein, dass er die beiden mal im Sinne des sportlichen Erfolgs einbremst, wäre auch vorstellbar. Wäre nicht uninteressant zu beobachten...
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyDi 08 Mai 2018, 20:17

Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyDi 22 Mai 2018, 14:13

So, Favre wird kommen - und damit klarer Meisterschaftsanwärter.
Ich bin nur gespannt wie schwer er sich mit der Dreifachbelastung tut.

Ein absoluter Gewinn für den BVB gar keine Frage.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyDi 22 Mai 2018, 19:19

Ein absoluter Gewinn für den BVB ist er auf jeden Fall, gar keine Frage, und vor allem im Hinblick auf Bosz und Stöger.

Bei klarer Meisterschaftsanärter würde ich aber trotzdem gerne abwarten wollen, das sehe ich noch nicht so, selbst wenn er jeden Spieler und jede Mannschaft besser macht. Aber die haben da schon ordentlich an Qualität im Kader verloren. Auch wenn Favre Dortmund jetzt routine- und phrasenmäßig ganz toll findet bin ich mal gespannt wie lange das gut geht wenn sowas zu seiner Trainerzeit passiert...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyFr 25 Mai 2018, 17:47

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyMi 06 Jun 2018, 10:25

Bitte weiterleiten an DH und ME z.Ktn. und vor allem Umsetzung...


Marco Reus hat der BILD gesagt: "Ich hatte schon kurzen SMS-Kontakt zu ihm und freue mich natürlich, dass er jetzt Trainer von Borussia Dortmund ist. Ich hoffe, dass Favre uns wieder dahin bringt, wo wir schon mal waren. Das geht aber nicht mit Hand auflegen, sondern nur mit harter Arbeit."
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyMo 09 Jul 2018, 16:55

Da bin ich echt gespannt, wie sich das in Dortmund entwickeln wird... kaffee

"Aber natürlich kenne ich auch die schlaflosen Nächte, die auf den Sportdirektor zukommen", warnte Gladbachs Manager Max Eberl, nachdem er dem BVB zu einem "großartigen Trainer" gratuliert hatte. Eberl weiß, wovon er spricht, Favre und er fochten am Niederrhein einige nervenaufreibende Duelle aus.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1807/Artikel/borussia-dortmund-bvb-startet-mit-lucien-favre-in-die-saison.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyFr 13 Jul 2018, 15:37

Das war leider so zu erwarten, Favre bringt die sportlich wieder in die Spur...


Sein liebstes Arbeitsgebiet allerdings bleibt der Trainingsplatz. 94 Minuten dauerte die Einheit, die Favre am Donnerstagvormittag auf den Trainingsplan gesetzt hatte. Und wieder waren sie zu erkennen, die Grundzüge des Fußballs, den der Schweizer favorisiert: schnelle Pässe, flach und scharf in den Fuß gespielt, wenig Kontakte, zügiges Umschalten. "Wir haben in den ersten Tagen trainiert, wie wir nach Balleroberungen schnell nach vorne umschalten und kontern, aber auch das Verhalten bei eigenem Ballbesitz. Wir müssen beides können und variabel sein", benannte Stürmer Maximilian Philipp anschließend die konkreten Inhalte der ersten Tage, "es ist sehr intensiv. Der Trainer fordert viel von uns, ist sehr akribisch. Wir haben schon viel gelernt in den ersten Tagen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727408/artikel_antrittsbesuch_favre-ueberrascht-bvb-angestellte.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyFr 13 Jul 2018, 19:59

Ich sag ja: Die werden wieder Meister. pale

_________________
Borussia Dortmund - Seite 16 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyFr 13 Jul 2018, 20:08

Bei uns hat sowas o.ä. komischerweise keiner gesagt als Hecking kam... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyFr 13 Jul 2018, 20:10

Komisch oder?

_________________
Borussia Dortmund - Seite 16 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyFr 13 Jul 2018, 20:19

Schon. Bezeichnend würde auch passen denke ich, oder?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyFr 13 Jul 2018, 20:21

ich war von anfang an der meinung das Hecking eher Titte kann, statt Titel..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptyFr 13 Jul 2018, 20:29

Vielleicht war das ja bei seiner Vorstellung auch einfach nur ein kollektiver Hörfehler?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 EmptySa 29 Sep 2018, 14:22

BVB: Mega-Gehalt für Watzke offen gelegt

Borussia Dortmund hat das Gehalt von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke veröffentlicht. Der 59-jährige BVB-Boss lässt sich königlich entlohnen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-mega-gehalt-fuer-watzke-offen-gelegt/11511916/34108
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borussia Dortmund - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Mönchengladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: