RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
+6
Schlumpf04
GigantGohouri
Mattin
Björn.MG
Admin
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyDo 19 März 2020, 19:02

So schnell ging das? Finde ich echt beeindruckend...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyDo 19 März 2020, 20:00

Es ist schon Wahnsinn was wir Menschen mit unserer Umwelt anstellen. facepalm
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyDi 09 März 2021, 12:26

Löw hört nach der EM auf. 3 Jahre zu spät!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyDi 09 März 2021, 13:27

An alle die jetzt lachen oder sich freuen, dass Löw weg ist (wie ich): Man beachte, dass wir derzeit einen neuen Trainer suchen... Shocked

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyDi 09 März 2021, 16:44

Ein seit vier Jahren überfälliger Schritt, der Confed-Cup war das letzte Gute was von ihm kam. Dann von den dort erfolgreichen Spielern kaum einen zur WM im Jahr drauf mitzunehmen war dann der Anfang von Sturheit und Fehleinschätzungen.

Aber nun, mal gucken wer sich die Nachfolge geben wird? Flick und Klopp kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht ja wieder eine interne Lösung aus dem DFB-Konsortium?
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyDi 09 März 2021, 17:54

Ich kann dat ja machen. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyMi 10 März 2021, 07:04

Wie konnte ich IHN nur vergessen?Natürlich wird es Super-Diddy Hecking, das Handy ist permanent ladend und audf volle Lautstärke...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyMi 10 März 2021, 09:50

nach Bundes-Jogi nun Bundes-Didi? Evil or Very Mad

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyDo 01 Apr 2021, 09:41

Schlimmer als unter Jogi kann´s nicht werden, sauberer Auftritt gestern... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyDo 01 Apr 2021, 10:42

Ich glaube man sollte sich von der EM nix ansehen, is besser für die Nerven. cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyMi 19 Mai 2021, 10:59

Mal gucken ob´s stimmt...

[i]DFB-Überraschung: Jogi Löw nimmt nach @SPORT1-Infos Gladbach-Stürmer Jonas Hofmann mit in den EM-Kader! Auch Robin Gosens ist dabei. Nicht nominiert wurden die #BVB-Stars Mahmoud Dahoud und Nico Schulz sowie Philipp Max (PSV) und Amin Younes (#SGE).
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyMi 19 Mai 2021, 13:00

Da ist der Neuhaus, der eine beschissene Saison hoch 20 spielt, im EM-Kader, aber ein Stindl, immerhin bester deutscher Torschütze der Bundesliga, nicht dabei.

Aber gut, mir auch scheißegal, der Popel-Jogi ist eh danach zum Glück weg und außerdem ist das eh nicht meine "Mannschaft".

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyMi 02 Jun 2021, 18:37

Schaut ihr euch das Testspiel an und wie steht ihr zur EM? Ich werde wohl wieder zur Schweiz halten. Solange Löw noch das Sagen hat, kann ich mich einfach nicht mit der Mannschaft anfteunden.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyMi 02 Jun 2021, 20:37

Schaue mir nix von der EM an!

Halte das wie bei unserer Rosennulpe: Solange Löw an der Seitenlinie turnt, guck ich "Die Mannschaft" nicht!

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 EmptyMi 02 Jun 2021, 21:14

Ich werde selbstverständlich die EM schauen - denke aber das wir mit der Banane auf der Bank in der Vorrunde raus fliegen.

Testspiele schaue ich unter Löw schon ganz lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: