RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
+6
Schlumpf04
GigantGohouri
Mattin
Björn.MG
Admin
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 22:37

Jürgen bitte jetzt keine Spekulationen. Und wenn dann in diesem Fall bitte in dem betreffenden Thread. Sorry.

Dafür ist das Thema gerade zu ernst...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 22:38

Apparently the perpetrator(s) are shooting at people with an AK-47 from a car. #Paris

3. Schießerei: 12 Menschen am Boden.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 22:40

http://m.bild.de/news/ausland/schiesserei/in-paris-43396454.bildMobile.html

Oha... Hab erst eingeschaltet und dachte, da is ja auch null Stimmung... Verständlich
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 22:43

18 Tote... unfassbar

Ich habe nur noch Angst.

Oh und eine Geiselnahme.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 22:46

Nach Charlie Hebdo und der Geiselnahme in dem Supermarkt darf man schon auch mal über die Sicherheit in Frankreich debattiern...

Und Stefan, auch wenns bisl polemisch von Jürgen war, ganz unrecht hat er nicht... Ich möchte keinen in eine rechte Ecke stellen, aber die aktuelle Thematik ist ne ernsthafte Prüfung für unsre Gesellschaft... Gerade hier an der ÖsiGrenze isses aktuell exht wahnsinn und ich weiß ausm Stand nicht wo das noch hinführen soll...


Zuletzt von fridodeluxe am Fr 13 Nov 2015, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 22:47

MG-MZStefan schrieb:
Jürgen bitte jetzt keine Spekulationen. Und wenn dann in diesem Fall bitte in dem betreffenden Thread. Sorry.

Dafür ist das Thema gerade zu ernst...

Du hast ja recht, aber was für Leute können sich da einschleichen, ich habe Angst, wir haben hier an die 1000 Flütlinge in Gelsenkirchen. Zaman Zaman Zaman

Scheiße was da los ist, die Leute sitzen im Stadion ,und haben Spaß, und wissen gar nicht was draußen los ist. Zaman Zaman
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 22:49

Unfassbare Scheiße.

Damit es aber zu einer Diskussion über Ursachen kommen kann bitte im entsprechenden Thread diskutieren wenn man was weiß, auch wenn man es vermuten kann.

https://rheinborussen.forumieren.com/t185-politik-wirtschaft-allgemein

Im Moment ist es einfach ein ganz trauriger Abend für den Fußball, der für irgendwelche andere Dinge mißbraucht wird. Abscheulich...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 22:50

Sorry grad erst gesehn...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 22:56

fridodeluxe schrieb:
Nach Charlie Hebdo und der Geiselnahme in dem Supermarkt darf man schon auch mal über die Sicherheit in Frankreich debattiern...

Und Stefan, auch wenns bisl polemisch von Jürgen war, ganz unrecht hat er nicht... Ich möchte keinen in eine rechte Ecke stellen, aber die aktuelle Thematik ist ne ernsthafte Prüfung für unsre Gesellschaft... Gerade hier an der ÖsiGrenze isses aktuell exht wahnsinn und ich weiß ausm Stand nicht wo das noch hinführen soll...

Alles vollkommen richtig Manu.

Aber das das Thema ja vermutlich noch länger aktuell sein wird dann doch besser hier, und nicht im Thred der Nationalmannschaft. Da verläuft es sich ja. Insofern sollte das in keinster Weise irgendwas anderes sein als sinnvolle Verlagerung im Forum...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptySa 14 Nov 2015, 16:54

Ich hoffe ich habe mich da getäuscht, aber ich meine in einer Sequenz bei der Übertragung aus den Katakomben vor der Kabine hätte man kurz Podolski gesehen wie er im Hintergrund irgendwelche Späßchen gemacht und gegrinst hat... Blauer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptySa 14 Nov 2015, 17:06

Mich würds ehrlich gesagt nicht mal wundern.

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyDi 17 Nov 2015, 19:24

Abgesagt.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyDi 17 Nov 2015, 19:32

Stadion wird evakuiert, die Polizei nannte keine Gründe.

Na super. Wo sind wir nur gelandet?

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyDi 17 Nov 2015, 19:38

GigantGohouri schrieb:
Stadion wird evakuiert, die Polizei nannte keine Gründe.

Na super. Wo sind wir nur gelandet?
bestimmt nen trittbrettfahrer mit na bombendrohung
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyDi 17 Nov 2015, 19:39

Ersten Berichten zufolge soll die Polizei auf dem Stadiongelände verdächtige Personen identifiziert haben

Dreckspack. IHR Untermenschen macht uns nicht kaputt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: