RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.FC K.ö.l.n

Nach unten 
+8
Admin
Volker Danner
fridodeluxe
Schlumpf04
GigantGohouri
Björn.MG
Mattin
mitja
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyMo 21 Jul 2014, 20:01

Einzelne User sind doch uninteressant, bei uns gibt es doch auch immer wieder größenwahnsinnge Posts. Wink
Die FC Fans mit denen ich gesprochen habe sahen das realistischer. Die hoffen nur auf den Klassenerhalt.
Dieses alberne "sechs sichere Punkte" kann ich jedenfalls auch nicht mehr hören.  haarerauf 
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyMo 21 Jul 2014, 20:05

Dann sind wir ja schon zwei mitja....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyMo 21 Jul 2014, 20:13

Das ist in der Tat genauso ein Dummgelaber, wenn es ernst gemeint ist - und dass ist es von einigen erschreckenderweise vermutlich sogar - und nicht als Frotzelei...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15422
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyMo 21 Jul 2014, 20:55

Die Aussage kann ganz schnell zum Bumerang werden.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyMo 21 Jul 2014, 21:02

Klar, so ist dem.

Das kann man mal zu einem Freund oder Bekannten am Abend sagen, aber wenn man es in den Foren oder social media schreibt kriegst du dann natürlich die entsprechende Antwort wenn es schief geht. Und der ein oder andere Trainer kann sowas auch mal in der Kabine aufhängen was so geschrieben wird...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyMo 21 Jul 2014, 21:28

Ein Pronlem sind auch die Fans, die das echt glauben. Wenn dann keine drei Punkte eingefahren werden oder es schwer war, sind unsere Spieler wieder alles unfähige Graupen.  seufz Bei einem Unentschieden werden sie sich dann schönn auskotzen und bei einer ( Gott bewahre) Niederlage verbal randalieren. So eine Erwartungshalting kann nur enttäuscht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyMo 21 Jul 2014, 22:24

RauteImHerzen schrieb:
Steigen in der schwächsten. 2. Liga aller Zeiten auf und sehen sich schon wieder mit uns auf Augenhöhe. Wobei ich eher glaube, dass das eine beschränkte Minderheit ist. Mein Bekannter behauptet zB nicht so einen Blödsinn. Ob die Führungsriege so unfassbar stark ist, weiß keiner.
Wir müssen uns jedenfalls nicht vor einem Fahrstuhlklub verstecken.

Was ich so bezeichnend finde. So viele Fans von anderen Vereinen beneiden uns wegen dem Umfeld, der Spieler und so weiter. nur die nicht. Ist das der Neid?

sorry da bin ich nicht deiner meinung das dies die schlechteste 2 te liga aller zeiten war...nur weil paderborn aufsteigt heisst das nicht das die liga schlecht war..eher wie stark paderborn war...find ich aufjedenfall
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15422
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyMo 21 Jul 2014, 23:23

Was hat das jetzt bitteschön mit Paderborn zu tun?
Das Niveau dieser Liga war einfach unterirdisch.

Just my 2 cents.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyDi 22 Jul 2014, 06:53

Fand ich auch. Hab mir einiges angeguckt. Nicht nur die Spiele von 1860. das war teilweise nicht zum angucken geeignet.

_________________
1.FC K.ö.l.n  Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyDi 22 Jul 2014, 18:02

gebe björn da vollkommen recht
und nein, es ist kein schuß gegen england  Wink 

@jens
die von 1860 waren allerdings besonders schlimm  :joker: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyDi 22 Jul 2014, 18:20

oldenburger schrieb:
gebe björn da vollkommen recht
und nein, es ist kein schuß gegen england  Wink 

@jens
die von 1860 waren allerdings besonders schlimm  :joker: 


???

wieso schuss gegen england,habe ich auch nie so gemeint und wahrgenommen.....meine meinung ist ja die hochgesetzten mannschaften waren schwach lautern usw aber die keiner auf den zettel hatte waren stark..

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyDi 22 Jul 2014, 18:35

oldenburger schrieb:
@jens
die von 1860 waren allerdings besonders schlimm  :joker: 
Wohl wahr.  seufz 

_________________
1.FC K.ö.l.n  Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyDo 31 Jul 2014, 18:01

Gut, dass wir ihn doch nicht verpflichtet haben. Helmes mit Knorpelschaden an der Hüfte, soll konservativ behandelt werden, Ausfalldauer unbekannt.  :suspect: 

Frage mich was deren Ärzte eigentlich beruflich so machen? Da fällt der aus, fährt dann mit ins Trainingslager, trainiert, probiert, bricht ab, reist zurück und dann wird das erst festgestellt. Auch ne Nummer...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyDo 31 Jul 2014, 18:06

Wir sprechen hier immer noch von Köln. Wink Laughing 

_________________
1.FC K.ö.l.n  Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  EmptyDo 31 Jul 2014, 18:10

Stimmt, ich vergaß es offensichtlich kurzzeitig...  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.FC K.ö.l.n  Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  Empty

Nach oben Nach unten
 
1.FC K.ö.l.n
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: