RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 39 ... 58  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptySa 23 Apr 2016, 08:57

die musikalische untermalung dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=-u48NrqBfPw
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptySa 23 Apr 2016, 11:07

Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptySa 23 Apr 2016, 11:18

Schiedsrichter bevorteilen FC Bayern München

Der FC Bayern genießt im Fußball bei den Schiedsrichtern einen Bonus. Allerdings fehlte bislang stets der Beweis für diese Behauptung. Der liegt dem WESER-KURIER jetzt vor.

http://www.weser-kurier.de/sport/fussball_artikel,-Schiedsrichter-bevorteilen-FC-Bayern-Muenchen-_arid,1358426.html

tja.. und dann hatte am selben abend der Mauersegler Arturo Vidal seinen großen abflug..
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptySa 23 Apr 2016, 12:07

MG-MZStefan schrieb:
Smile 

Der Kramer hat definitiv zu viel vor den Behälter bekommen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650083/artikel_sehr-gute-schwalbe_kramer-nimmt-vidal-in-schutz.html



Der is definitiv immer noch von der letzten WM durcheinander, seine Leistungen nach der WM bis Heute zeigen es ja auch. :nix: Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptySo 24 Apr 2016, 19:23

Bayern München - Seite 21 Screen10

dacht ich mir ja schon lange da wünsch ich mal gute Besserung!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptySo 24 Apr 2016, 20:02

Abgesehen von Bild. Aber der Verdacht lag selbst für mich als Nicht-Mediziner nah. Das klingt erstmal nicht gut.

Wünsche ihm gute Besserung und nachdem er hoffentlich gesundheitlich wieder hergestellt wird ein ruhigeres Leben...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptyMi 27 Apr 2016, 10:15

Beckenbauer empfiehlt Hoeneß als Sammer-Ersatz

Solange Bayern-Sportvorstand Sammer ausfällt, könnte der frühere Präsident Hoeneß einige seiner Aufgaben übernehmen, findet Franz Beckenbauer.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-beckenbauer-empfiehlt-hoeness-als-sammer-ersatz-1.2968943

hier will der Bock mal wieder jemand zum Gärtner machen.. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptyMi 27 Apr 2016, 18:25

Stimmt schon irgendwie.

Aber, ich hatte es glaube ich schon mal früher erwähnt: Wenn man Rummenigge und Sammer sieht weiß man was man an Hoeneß hatte. So geht´s mir zumindest, und ich hatte mir das früher nie vorstellen können sowas mal zu sagen. Ein Typ mit Ecken und Kanten, aber dabei doch immer geradeaus und mit offenem Visier bei seinen Aussagen.

Generell täte aber sowieso Beckenpower gut daran nicht so viel rumzulabern, sondern vielleicht mal in Ruhe zu überlegen was er denn so vor zehn Jahren z.B. gemacht und unterschrieben hat. Wäre durchaus interessanter. Aber damit hat er´s ja nicht so...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptyMi 04 Mai 2016, 09:45

Tja, es ist halt doch nur ein Pep und kein Jupp.

Was bin ich froh, dass die mit ihren Allmachtsfantasien und dem quasi Jupp-Rausschmiss mal gepflegt auf die Goschn geflogen sind mit ihrem super, super Trainer.

Das hätte Hermann Gerland auch hingekriegt... mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptyMi 04 Mai 2016, 10:13

Mimimi...

Karl-Heinz Rummenigge hat seinem Ärger über die Leistung des Schiedsrichter-Gespanns beim Ausscheiden des FC Bayern aus der Champions League Luft gemacht. "Wir fühlen uns ein bisschen betrogen mit dem, was da von dem Schiedsrichtergespann abgeliefert wurde. Das Gegentor war Abseits, der Elfmeter war außerhalb", sagte der Vorstandsvorsitzende der Münchner nach dem 2:1-Sieg gegen Atletico Madrid im SPORT1-Interview.


Durch München weht ein kalter Wind...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptyMi 04 Mai 2016, 10:23

Jo. jetzt geht bei München die Heulerei los, weil mal ein Schiedsrichter nicht für sie gepfiffen hat. facepalm
Dieser Verein ist einfach nur noch vollkommen albern, und sie merken es wohl noch nicht mal. pfeif
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptyMi 04 Mai 2016, 11:33

yo.. siehe auch hier:

Rummenigge wettert gegen Schiedsrichter

Zum dritten Mal in Folge beklagen die Bayern das Aus im Halbfinale der Champions League gegen eine spanische Mannschaft. Laut Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ist der Rückspiel-Schiedsrichter nicht ganz unschuldig. Eine eigenwillige These.

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/fc-bayern-rummenigge-macht-boesen-vorwurf-an-schiedsrichter_id_5497955.html

Rolex-Rumme spicht von Betrügen! naja, damit kennt der sich ja gut aus..

bin gespannt ob Knast-Uli auch noch ein paar nette worte in petto hat.?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptyMi 04 Mai 2016, 19:46

Dummgelaber von einem schlechten Verlierer, aber Rummenigge fühlt sich dafür scheinbar prädestiniert...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptyDo 05 Mai 2016, 08:44

...und das ist einer der Gründe, warum ich mich so über ihr Ausscheiden gefreut habe. Von den Herren kann keiner mehr wirklich verlieren und das regt mich so auf.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 EmptyDo 05 Mai 2016, 19:08

Sie sind´s halt auch seit längerem nur noch sehr selten gewohnt. Zudem wollten sie mit der Verpflichtung von super, super Pep international ein richtiges Zeichen obendrauf setzen. Zumindest das ist mal gepflegt in die Lederbux gegangen. Laughing

Und wie sie wenn Ancelotti da ist die ganzen Spanier wieder los werden, da kann mal auch mal gucken.

Nicht, dass ich davon ausgehe dass die das in größere Probleme bringen wird, aber schön wäre es schon...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 21 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 39 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: