RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyFr 27 Apr 2018, 12:40

Naja, da gabs leider so einige von. Kann mich selbst nicht entscheiden, wer der schlimmste war seufz

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyMo 07 Mai 2018, 06:38

Was am Samstag auch wieder deutlich wurde: wir brauchen def. Geschwindigkeit in unserem Spiel... oder nen Trainer, der Sprints wieder erlaubt. Gefühlt sind die meisten Sprints defensive... wie wars im Stadion Jens?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyMo 07 Mai 2018, 19:57

Würde ich als ähnlich werten. Der einzige, der mal sprintete für mich offensiv, war Wendt, als dieser Hazard mal hinterlief. Aber weder Hazard, noch Hofmann bringen Tempo ins Spiel.

Von Raffael, Stindl, bzw. Drmic braucht man nicht zu sprechen.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyMo 07 Mai 2018, 21:10

Aber selbst wenn gesprintet wird, kommen die nicht vorbei, weil der Topspeed fehlt...
Was war der Flaco mal ne Rakete... seufz
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyMo 07 Mai 2018, 21:12

Ich hoffe noch auf Traoré...

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyMo 07 Mai 2018, 21:32

Ich denke wir brauchen Topspeed auf den Außen und einen Stürmer der schnell in die Tiefe gehen kann... Das war z.b. auch ein Problem auf Schalke, wenn die zu 5 hinten drin stehen und keiner mal in die Tiefe geht um die Abwehr durcheinander zu wirbeln kann das nicht funktionieren und es kommt so ein Ball geschriebe wie auf Schalke raus...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyDi 08 Mai 2018, 19:24

Da haben wir eigentlich nur Traoré der eine Abwehr auch mal so aus der Grundordnung bringen kann. Ansonsten sieht´s da dünn aus, was da sich immer mehr Mannschaften auf kompakte Defensive inkl. Spielzerstörung und schnelles umschalten konzentrieren, die Sache dann ziemlich zäh macht.

Ein Hofmann z.B. kann das für meine Begriffe sogar von den anderen noch am ehesten mit seiner Wendigkeit und Ballsicherheit, aber halt leider nur bis zum entscheidenden Moment. Denn dann verlassen ihn seine Fähigkeiten leider regelmäßig...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyDi 08 Mai 2018, 19:35

fridodeluxe schrieb:
Ich denke wir brauchen Topspeed auf den Außen und einen Stürmer der schnell in die Tiefe gehen kann...

Kevin de Bruyne und einen richtigen MS, zack und schon klappt´s auch bei Diddy.

Ok, das könnte jeder von uns, aber nu...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13996
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyDo 28 März 2019, 19:44

Ich würde versuchen Kruse und Augustin zu holen.

Dann würden wir einen möglichen Weggang von Hazard kompensieren können.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyDo 28 März 2019, 20:07

Bin ich vollkommen bei dir, im Sinne von das könnten die, aber dass du auch weißt wie schwierig das werden wird. Sprich: Bei Beiden wäre es fast schon zwingend notwendig, dass wir nächste Saison CL spielen. Wie auch Hecking und Kruses Vorgeschichte, und Kruse ist auch nur mit nahezu Idealgewicht stark, die Hinrunde hat das ziemlich deutlich gezeigt. Ich würde seine Verpflichtung aber trotzdem begrüßen.

Aber erstmal wird vieles davon abhängen wie wir diese Saison abschneiden. Und ich bin mir sicher das betrifft einige unserer Transfers bei denen wir uns in der Anbahnungsphase befinden...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyDo 28 März 2019, 21:10

Kruse wird niemals wegen Hecking zu uns wechseln!

dafür bestimmt Füllkrug..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyFr 29 März 2019, 05:45

Mattin schrieb:
Ich würde versuchen Kruse und Augustin zu holen.

Dann würden wir einen möglichen Weggang von Hazard kompensieren können.  

Ich wäre für Lukebakio oder St.-Maximin.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13996
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptyFr 29 März 2019, 09:34

Augustin bekommt keinerlei Spielzeit mehr und ist daher bestimmt nicht ganz so teuer. St. Maxim würde richtig gut passen, da er ja mit Plea schon zusammen gespielt hat und ein top Vorbereiter ist.

Kruse wird vermutlich nicht zu unserem Zaubertrainer wollen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptySo 31 März 2019, 13:52

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 EmptySo 31 März 2019, 14:02

BITTE BITTE! Ich klammere mich an jeden Strohhalm!

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: