RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UEFA Champions-League

Nach unten 
+7
Björn.MG
Mattin
MG-MZStefan
steff 67
mitja
Schlumpf04
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 37 ... 71, 72, 73  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyMo 08 Feb 2021, 19:58

Aber wir dürfen dann im Rückspiel nach England reisen oder wie sehe ich das? Das ist doch Wettbewerbsverzerrung sondersgleichen und davon ab sowieso vollkommen lächerlich, dass man sich jetzt vor den Briten in die Hose scheißt. Die leben alle in ner Bubble und werden 30x am Tag gefühlt getestet. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 72 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyMo 08 Feb 2021, 21:20

Widerlich, in was für einer Blase der Fußball existiert. 2 völlig sinnlose Reisen ins Ausland und wir müssen im Rückspiel auf die Seucheninsel.
Man sollte die CL nach hinten verschieben, aber MONEY.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyMo 08 Feb 2021, 21:44

Das ist der Punkt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyDi 09 Feb 2021, 05:59

Wo ist übrigens jetzt der Sinn der Auswärtstorregel? Ach nicht nur das, da fällt mir so viel zu ein....

Ist es jetzt wichtig, ob die Engländer zu uns reisen oder wir gemeinsam nach Budapest? Wo ist der Unterschied? Erstmal sind alle getestet. Dann kommen am Ende dieselben Leute größtenteils in Kontakt und WENN sich wider erwarten jemand infiziert, gar mit der englischen Variante... dann ist das ja egal, weil ist ja nur Ungarn? Sind das Leute zweiter Klasse? Darf sich das da ausbreiten und in Deutschland nicht?

Ich könnte.... echt.

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 72 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyDi 09 Feb 2021, 17:02

Das sind die offenen Fragen, die uns die Politik und Uefa überlassen haben. Völliger Quatsch das Ganze...

Hier ein Kommentar dazu:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/2102/Artikel/diskussion-um-cl-reisen-uefa-laesst-die-klubs-im-stich.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyMi 05 Mai 2021, 11:24

City also im CL-Finale. Tja, und vor knapp nem Jahr hieß es noch die werden für 2 Jahre für die CL disqualifizert. So kanns also gehen....
https://www.theguardian.com/football/2020/feb/14/manchester-city-banned-from-champions-league-two-seasons-ffp-uefa


Aber gut, lieber die als PSG. Die sind ja wirklich dermaßen asozial, die benehmen sich ja echt wie die letzte Kreisligamannschaft. In der Liga gegen Thekenteams mit Rabonatoren die Gegner am verarschen und läufts mal gegen die, treten die bewusst die Gegner zusammen, gestern schon die 10. glatte rote Karte in dieser Saison. Im Hinspiel wars Gueye, gestern di Maria und Kimpembe und Danilo hätten folgen MÜSSEN!
Die Mannschaft ist wirklich der letzte Müll.

_________________
UEFA Champions-League  - Seite 72 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyMi 05 Mai 2021, 12:26

Werde kein einziges Spiel dieser letzten 4 Drecks-Vereine anschauen.
Sollen die ihre eigene Drecks-Liga gründen, die keine Sau interessiert und sämtliche anderen Wettbewerbe ohne diese Kack-Vereine stattfinden. Das wäre exakt das, was diese Drecks-Scheichs verdienen würden. Dann können sie ihre ganze Kohle nehmen und fressen - so -

Und nun wieder ohne asoziale Einflüsse - Dortmund und PSG werden sich in den Allerwertesten beißen, sollte heute Abend Tuchel ins Finale einziehen….

Ich hoffe, dass wir am Sa. vernünftig Fußball spielen.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyMi 05 Mai 2021, 19:22

Es ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Selbst für Borussia ist die CL für mich hauptsächlich aus finanzieller Sicht interessant. Ansonsten kann ich mit den künstlich hochgezüchteten Vereinen, die fast schon Staatskonzerne sind, nicht viel anfangen. Dass PSG raus ist finde ich gut. Leider konnte City nicht auch rausfliegen. Und ob Chelsea oder Real ist mir eigentlich auch egal.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyDo 06 Mai 2021, 17:48

Tuchel mit seinem Team auch dieses Jahr wieder im CL-Finale. Guck mal BVB... Smile
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptySa 28 Mai 2022, 23:42

Madrid mit einem relativ glücklichen Sieg im Finale. 22:4 Torschüsse oder so für Liverpool.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptySo 29 Mai 2022, 11:00

Wirklich verdient war das nicht, und schön anzusehen schon gar nicht was die gespielt haben...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyDi 06 Sep 2022, 23:27

Donezk hat Red Bull zerberstet.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyMi 07 Sep 2022, 13:36

Kommt jetzt die Nulpe oder der Tuchel?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyMi 07 Sep 2022, 14:30

Leipzig holt Rose, naheliegend...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 EmptyMi 07 Sep 2022, 17:39

Zumindest in der Nacht liegt er tatsächlich sehr nah :-)

Alles andere hätte mich auch überrascht. Hütter wäre sicher eine Option gewesen, aber ich denke schon, dass Rose die passendere und spannendere Option ist. So sehr mir sein Abschied missfallen hat, die Spieler schienen von Rose auch im Nachhinein sehr angetan. Auch wenn es beim BVB nicht so geklappt hat, halte ich Rose für einen guten Trainer. Außerdem dürfte er sehr gut zum Leipziger Fußball passen. Fühlt sich für mich ein wenig so an, als käme zusammen, was zusammen gehört.

Auch Eberl würde da ins Bild passen. Mit Rose zusammen in den Sonnenuntergang zu reiten schien, wenn auch mit dem kleinen Detail der Raute statt der Dose, ja ohnehin sein Wunschplan zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 72 Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Champions-League
Nach oben 
Seite 72 von 73Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 37 ... 71, 72, 73  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League und Conference League
» Englische Premier-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: