RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UEFA Europa-League und Conference League

Nach unten 
+6
Mattin
Björn.MG
GigantGohouri
mitja
Schlumpf04
MG-MZStefan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2018, 06:15

Wenn ich ihn richtog verstanden hatte, war das die eine starke Mannschaft, oder eben die andere...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyDi 04 Dez 2018, 18:53

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyDi 04 Dez 2018, 19:36

Schwierig, ich kann Watzke da schon folgen bei auch anderen Mannschaften mal wieder eine Chance geben international zu spielen, und früher gab es auch drei internationale Wettbewerbe. Aber da war der gesamte Terminkalender noch nicht so aufgebläht sondern alles im K.O.-Modus, keine Gruppenphasen, und weniger Länderspiele.

Dass die es selber nicht raffen, dass die Zuscheur mittlerweile übersättigt sind...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyFr 30 Aug 2019, 13:34

Wir sind mit AS Rom und Istanbul Basaksehir FK und Wolfsberger AC in Gruppe J.

Hier die Gruppen im Überblick:

Gruppe A: FC Sevilla, APOEL Nikosia, Qarabag Agdam, F91 Düdelingen
Gruppe B: Dynamo Kiew, FC Kopenhagen, Malmö FF, FC Lugano
Gruppe C: FC Basel, FK Krasnodar, FC Getafe, Trabzonspor
Gruppe D: Sporting Lissabon, PSV Eindhoven, Rosenborg Trondheim, Linzer ASK
Gruppe E: Lazio Rom, Celtic Glasgow, Stade Rennes, CFR Cluj
Gruppe F: FC Arsenal, Eintracht Frankfurt, Standard Lüttich, Vitória Guimaraes
Gruppe G: FC Porto, Young Boys Bern, Feyenoord Rotterdam, Glasgow Rangers
Gruppe H: ZSKA Moskau, Ludogorets Rasgrad, Espanyol Barcelona, Ferencvaros Budapest
Gruppe I: VfL Wolfsburg, KAA Gent, AS Saint-Étienne, OFK Olexandrija
Gruppe J: AS Rom, Borussia Mönchengladbach, Istanbul Baseksehir FK, Wolfsberger AC
Gruppe K: Besiktas Istanbul, Sporting Braga, Wolverhampton Wanderers, Slovan Bratislava
Gruppe L: Manchester United, FK Astana, Partizan Belgrad, AZ Alkmaar
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyFr 30 Aug 2019, 17:20

Unsere Spieltermine:

19.9 Wolfsberg (H - 21 Uhr)
3.10. Istanbul (A - 18:55 Uhr)
24.10. Rom (A - 18:55 Uhr)
7.11. Rom (H - 21 Uhr)
28.11. Wolfsberg (A - 18:55 Uhr)
12.12. Istanbul (H - 21 Uhr)
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyFr 30 Aug 2019, 17:55

Platz 2 ist in der Gruppe schon Pflicht für mich.

_________________
UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyFr 30 Aug 2019, 18:20

AS Roma holt Verteidiger von Manchester United

Beim 3:3 zum Saisonauftakt gegen CFC Genoa präsentierte sich die AS Roma defensiv äußert anfällig. Aus diesem Grund wird der Europa-League-Gegner des WAC kurz vor Transferschluss noch einmal tätig.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/as-roma-leiht-verteidiger-smalling-von-manchester-united-aus/
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyDo 05 Sep 2019, 16:28

550 Tacken wollen die vom FPMG für einen Trip nach Rom zum Spiel mit nur einer Übernachtung, nicht unbedingt nice-price

http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/1195-fanreise-zum-europa-league-spiel-beim-as-rom.html
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyFr 15 Apr 2022, 23:43

Das Halbfinale

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Lowres_20220414234958

Ich glaube, einer der deutschen Vereine wird im Finale stehen und ich tippe mal auf Leipzig. Schade, dass wir diesen Wettbewerb nie wirklich angenommen haben und es maximal für das Achtelfinale reichte.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptySa 16 Apr 2022, 21:49

Dat is nicht unitresant. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyDo 03 Nov 2022, 22:59

Köln ist raus, aber mit Abstand haben sie sich aus dem Wettbewerb verabschiedet.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyMi 07 Jun 2023, 20:45

Gleich ist schon das Finale der Conference League UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 1186385747
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyDo 08 Jun 2023, 11:43

Wae gar nicht mal so schlecht, und in der neuen Saison sind da meine ich auch einige interessante Teilnehmer am Start...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyDo 08 Jun 2023, 14:17

Leider mit dem falschen Gewinner. Die Engländer sind richtige Kernasis gewesen. Die teilnehmenden Mannschaften sind auf jeden Fall interessant, nur bekommt der Wettbewerb viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich wusste bis gestern Abend nicht einmal, dass das Finale stattfindet.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 EmptyDo 08 Jun 2023, 14:42

Ich auch nicht, erst als ich ins Fersehprogramm geschaut habe. Ich finde mittlerweile auch, anfangs hielt ich den Conference Cup für unnötig und überzüchtet, dass der Wettbewerb zu wenig Beachtung bekommt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Europa-League und Conference League   UEFA Europa-League und Conference League - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Europa-League und Conference League
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Champions-League
» Englische Premier-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: