RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1 Yann Sommer

Nach unten 
+8
Volker Danner
Björn.MG
fridodeluxe
steff 67
mitja
Schlumpf04
Admin
Mattin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 19:34

das 7 cm so einen unterschied ausmachen können
muss meine bessere hälfte da noch mal fragen  Cool 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 19:45

Hehe. Frag mal.  Smile 

Also ich will ja jetzt nach zwei Testspielen nicht den Stab über ihn brechen, das wäre arg verfrüht und auch ungerecht. Wohl wird er sich in seiner Haut heute sicher nicht fühlen, und die Abwehr muss sich auch umstellen und aktiver verteidigen bei Standards.

Aber ein wenig Bauchgrummeln haben seine Auftritte bei mir ehrlich gesagt schon verursacht, zugebenermaßen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:13

Aber ich habe mich auch gerade zusätzlich bei einem ausgewiesenen und neutralem Fachmann informiert...  Laughing 


Haddock schrieb:
Sorry aber die drei Tore sind Fehler der Verteidigung (+ Mittelfeld), nicht von dem Torwart!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:16

2 spiele 2 patzer, heute eher aus meiner sicht 3  :| 
hoffe er legt diese konstanz bald ab
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:28

MG-MZStefan schrieb:
Aber ich habe mich auch gerade zusätzlich bei einem ausgewiesenen und neutralem Fachmann informiert...  Laughing 


Haddock schrieb:
Sorry aber die drei Tore sind Fehler der Verteidigung (+ Mittelfeld), nicht von dem Torwart!
Der ist doch betriebsblind ohne Ende, wenns um seine Landsleute geht.  :roll: 


_________________
1 Yann Sommer - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:30

Och, am dritten Spieltag gegen meine blauen kann er ruhig so weiter machen.  Twisted Evil Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:36

Der wird eurem Hunter bei Ecken in die Waden beißen!

Jawoll...  ball 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:37

GigantGohouri schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Aber ich habe mich auch gerade zusätzlich bei einem ausgewiesenen und neutralem Fachmann informiert...  Laughing 


Haddock schrieb:
Sorry aber die drei Tore sind Fehler der Verteidigung (+ Mittelfeld), nicht von dem Torwart!
Der ist doch betriebsblind ohne Ende, wenns um seine Landsleute geht.  :roll: 


Habe ihm auch geantwortet ich hätte gerade ihn mal gerne gelsen wenn MAtS diese Performance abgeliefert hätte. Vollpfosten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:38

Nee, ich gebe Haddock zum Teil recht. Am 2. Tor war Yann sicher mit Schuld, aber die anderen gehen auf eine katastrophale Abwehrleistung zurück und fehlende Abstimmung. Was glaubt ihr, warum Alvaro rausgenommen wurde. Der war voll neben der Rolle. Und nie bei seinem Gegenspieler. In der zweiten Hälfte wirkte Sommer sehr sicher und überhaupt nicht nervös. Ich hoffe einfach, dass er nur ein bisschen Zeit braucht.

Ansonsten hätte ich ein Trikot mit Signatur günstig ab zu geben, nur einmal getragen..... Embarassed Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:40

MG-MZStefan schrieb:
Der wird eurem Hunter bei Ecken in die Waden beißen!

Jawoll...  ball 

nur wenn wir ihm einlagen kaufen  seufz 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:43

oldenburger schrieb:
2 spiele 2 patzer, heute eher aus meiner sicht 3  :| 
hoffe er legt diese konstanz bald ab

Das hoffe ich auch. Und wenn ich mal rumfrotzele ist das auch natürlich nicht alles ernst gemeint, denke das weiß auch jede/r.

Klar müssen die sich noch abstimmen und einspielen. Aber wenn drei Ecken an und in den 5er kommen, muss er entweder erfolgreich da hin oder zumindest mal ein oder zwei Kopfbälle mit einem genialen Reflex auf der Linie klären.

Ich meine, wenn ich mich nicht täusche, wir haben letzte Saison gar kein Gegentor nach einer Ecke bekommen, oder kam dann gegen Ende doch noch eins? War jedenfalls eine brutal starke Quote...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:47

Karimma schrieb:
Nee, ich gebe Haddock zum Teil recht. Am 2. Tor war Yann sicher mit Schuld, aber die anderen gehen auf eine katastrophale Abwehrleistung zurück und fehlende Abstimmung. Was glaubt ihr, warum Alvaro rausgenommen wurde. Der war voll neben der Rolle. Und nie bei seinem Gegenspieler. In der zweiten Hälfte wirkte Sommer sehr sicher und überhaupt nicht nervös. Ich hoffe einfach, dass er nur ein bisschen Zeit braucht.

Ansonsten hätte ich ein Trikot mit Signatur günstig ab zu geben, nur einmal getragen..... Embarassed Crying or Very sad 
Beim Training schien er ja auch nicht pralle zu sein meintest du oder?

_________________
1 Yann Sommer - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:48

oldenburger schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Der wird eurem Hunter bei Ecken in die Waden beißen!

Jawoll...  ball 

nur wenn wir ihm einlagen kaufen  seufz 

Muha!

Na gut, dann halt in die Ferse...  Twisted Evil   Smile 

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:50

Karimma schrieb:
Nee, ich gebe Haddock zum Teil recht. Am 2. Tor war Yann sicher mit Schuld, aber die anderen gehen auf eine katastrophale Abwehrleistung zurück und fehlende Abstimmung. Was glaubt ihr, warum Alvaro rausgenommen wurde. Der war voll neben der Rolle. Und nie bei seinem Gegenspieler. In der zweiten Hälfte wirkte Sommer sehr sicher und überhaupt nicht nervös. Ich hoffe einfach, dass er nur ein bisschen Zeit braucht.

Ansonsten hätte ich ein Trikot mit Signatur günstig ab zu geben, nur einmal getragen..... Embarassed Crying or Very sad 

Wir warten doch alle mal ab, und haben nur bisschen Sprüche-Schpass.

Für Trikots mit Signatur findest du aber, sollte es anders kommen, hier ganz sicher Interessenten...  kaffee 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 EmptySa 09 Aug 2014, 20:52

GigantGohouri schrieb:
Karimma schrieb:
Nee, ich gebe Haddock zum Teil recht. Am 2. Tor war Yann sicher mit Schuld, aber die anderen gehen auf eine katastrophale Abwehrleistung zurück und fehlende Abstimmung. Was glaubt ihr, warum Alvaro rausgenommen wurde. Der war voll neben der Rolle. Und nie bei seinem Gegenspieler. In der zweiten Hälfte wirkte Sommer sehr sicher und überhaupt nicht nervös. Ich hoffe einfach, dass er nur ein bisschen Zeit braucht.

Ansonsten hätte ich ein Trikot mit Signatur günstig ab zu geben, nur einmal getragen..... Embarassed Crying or Very sad 
Beim Training schien er ja auch nicht pralle zu sein meintest du oder?

Das ist richtig, hat aber wenig Aussagekraft. Ich habe schon Spiele von ihm in der CL gesehen und da war er richtig gut. Ich warte jetzt mal auf die Bilder von Fohlen TV und schaue mir das noch mal genau an. Aber irgendwie kann ich nicht glaube, dass das heute der typische Yann war. Der muss doch einfach mehr können. Vllt. hätte er einfach mal dazwischen hauen sollen . Das hätte Mats sicher nach dem 1. Treffer gemacht. Aber machst du das, wenn du erst 2 Wochen neu im Team bist? Ich bin einfach richtig traurig gerade. Hatte mich so auf ihn gefreut. Hoffentlich schafft er es!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Yann Sommer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: