RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rolf Königs

Nach unten 
+11
Björn.MG
rosso
borussenchris
insua87
Echorausch
jehens
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
MG-MZStefan
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 22:13

Präsi. Präservativ? Meinste damit kann man das verhindern? Laughing
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 22:58

Admin schrieb:
ich muss mich mal als präsi bewerben

schlechter als der jetzige kannste das gar net machen . Rolf Königs - Seite 2 Smilie_sp_002
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 23:20

MG-MZStefan schrieb:
Präsi. Präservativ? Meinste damit kann man das verhindern? Laughing

genau so, da kann man dat schlimmste mit verhindern Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptySo 20 März 2011, 10:52

GigantGohouri schrieb:
Klingt immer so stammtischmäßig.

Aber ich finde, du hast Recht.
Seit ca. 15 Jahren tut sich hier doch nichts. Abstiegskampf seitdem Bernd Krauss weg ist. 2 gute Jahre mit Köppel und Frontzeck hatten wir, sonst nur Abstiegskampf.
Egal ob Bökelberg oder Borussia-Park.
Egal ob Dante oder Pletsch.
Egal ob de Camargo oder Skoubo.
Egal ob Arango oder ter Avest.

Nulpen getauscht gegen teure "Stars". Neues modernes Stadion statt alte Bruchbude.
Ein modernes Trainingsgelände statt eine alte Grube hinter der Haupttribüne des Bergs.

Was hat sich getan? NICHTS!

Da muss sich was ändern, radikal.
Kann doch nicht sein, dass wir uns kein bisschen weiterentwickeln trotz super Voraussetzungen.
da bin 100% bei dir
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptySo 20 März 2011, 11:15

das schlimme daran ist, das wir uns jetzt den Titel einer Fahrstuhl Mannschaft erworben haben,
nochmals herzlichen Dank an Königs, Söllner, Bonhof, Schippers, Eberl, Korell, Frontzeck, Kamps
sowie dem Altenheim das sich Aufsichtsrat nennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptySo 20 März 2011, 11:17

hotschilly schrieb:
das schlimme daran ist, das wir uns jetzt den Titel einer Fahrstuhl Mannschaft erworben haben,
nochmals herzlichen Dank an Königs, Söllner, Bonhof, Schippers, Eberl, Korell, Frontzeck, Kamps
sowie dem Altenheim das sich Aufsichtsrat nennt.
Ja geil wir nennen und jetzt Borussia OTIS
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptySo 20 März 2011, 11:22

der passt ja sehr gut Kalle . :cheers: . habe meine Sig direkt umgestaltet
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011, 10:42

nachdem ich 2007 meine DK abgegeben habe nun der nächste Schritt
habe heute meine Fohlen.TV Abo gekündigt.

Nochmals danke für nichts Herr . :king:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011, 11:27

hotschilly schrieb:
nachdem ich 2007 meine DK abgegeben habe nun der nächste Schritt
habe heute meine Fohlen.TV Abo gekündigt.

Nochmals danke für nichts Herr . :king:
Schade nur das es keinen juckt bei Borussia Otis!!
Nach oben Nach unten
jehens




Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 46
Ort : Zürich

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptyDi 22 März 2011, 20:33



Zitat :
Hallo Herr Terhardt,

bitte haben Sie Verständnis, dass es von Seiten Borussias zum Thema „Initiative“ momentan keine Stellungnahme gibt und wir heute auch ihre Fragen nicht beantworten möchten. Wir halten es nicht für sinnvoll, in der aktuell schwierigen sportlichen Phase die von außen erzeugte Unruhe weiter zu schüren. Borussia wird sich zu gegebener Zeit zu den vorliegenden Satzungsänderungsanträgen äußern und die Mitglieder über die Position der Vereinsführung informieren. Sollten Sie dennoch vorhaben, schon jetzt näher auf die Situation einzugehen, sollten sie dabei nicht nur die „Initiative“, sondern auch die „Mitgliederoffensive 2007/11“ beleuchten, denn auch von dieser Gruppe wurden Satzungsänderungsanträge eingereicht.


Mit freundlichen Grüßen

Markus Aretz

Leiter Medien/Kommunikation


Hahaha, wie geil.
Es gibt eine Opposition, aber wir reden nicht drüber. Und wir wollen auch nicht, dass jemand anders drüber redet. und wenn doch jemand drüber redet, dann redet auch bitte noch mit denen, die die anderen auch doof finden.

Aus beruflicher Sicht kann ich das Statement schon verstehen. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Finde aber, dass man da längst hätte anders mit umgehen müssen. Transparenter. Königs wird nicht drumrumkommen, sich irgendwann auch der Öffentlichkeit zu stellen. Dies auf den letzten Drücker zu machen, könnte nach hinten losgehen.

Schaun mer mal. Es muss sich sicher etwas verändern, ich bin mir nur nicht ganz so sicher, ob das direkt bei Königs sein muss. Nur die Struktur muss sich ändern, denke ich. Und personell brauchts einen guten Sportdirektor. Je mehr ich drüber nachdenke desto unsicherer werde ich mir, ob die guten Transfers wirklich auf Eberls Mist gewachsen sind oder aus anderen Quellen kamen (Scouts, Berater).

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptyDi 22 März 2011, 21:40

jehens schrieb:

Hahaha, wie geil.
Es gibt eine Opposition, aber wir reden nicht drüber. Und wir wollen auch nicht, dass jemand anders drüber redet. und wenn doch jemand drüber redet, dann redet auch bitte noch mit denen, die die anderen auch doof finden.

Schön formuliert. Aber nichts anderes steht eigentlich da drin, wohl wahr. Laughing

Den Rest von deinem Post sehe ich auch so, es könnte durchaus Probleme geben, wenn man die Transparenz so lange vermissen lässt. Jetzt alles auf das letzte Pferd JHV zu setzen ist schon durchaus hoch gepokert...



Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptyDi 22 März 2011, 23:48

So langsam hat Onkel Königs schlechte Karten, was in Zukunft nur gut für den Verein ist. Wink
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011, 00:23

EXPRESS enthüllt:

Variante 1:
Königs (bis 2013 gewählt) bietet seinen Rücktritt an. Rechnet insgeheim aber damit, dass ihn die ihm stets wohlgesonnenen Herren bitten, aus Mangel an Alternativen weiterzumachen. Dann hätten die Aufsichtsräte den Schwarzen Peter.

Variante 2: Königs tritt zurück, wenn der von ihm auserwählte Stephan Schippers als neuer Herrscher abgenickt wird. Der Finanz-Geschäftsführer gilt als engster Vertrauter von Königs, der seinen Adlatus 1999 zunächst in die eigene Firma und dann zum VfL lotste.

Variante 3: Auf der Jahreshauptversammlung am 29. Mai kommt es zur Revolution und Königs & Co. werden von den Mitgliedern vom Hof gejagt.

http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/tritt-borussen-boss-rolf-koenigs-ab-/-/3286/8253102/-/index.html

bloß nicht Schippers, dann geht der Mist unverändert weiter . Rolf Königs - Seite 2 Smilie_b_200
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011, 00:53

Variante 3, Variante 3,Variante 3, Hey Hey Hey Twisted Evil Twisted Evil

Bin schon richtig gespannt was da auf der Mitgliedersammlung abgeht, ich hoffe vom ganzen Herzen das was sich da entscheidet, positiv für den Verein ist und das es endlich mit oder ohne Abstieg endlich wider vorwärts geht. Wink
Ich hoffe es kracht da mächtig, zum wohle des Vereins. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011, 08:06

Diese JHV wird nicht wie Königs erwartet hat ein Sieg (Nichtabstieg) würd mich nicht wundern wenn er an diesem Tag krank ist!
Jetzt stehen die Zeichen auf Änderung zum Wohle von Borussia nur man muss sie nutzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rolf Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rolf Königs   Rolf Königs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rolf Königs
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: