RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fanfreundschaft zu den "Schüssen"

Nach unten 
+6
GigantGohouri
Schlumpf04
MG-MZStefan
Björn.MG
Admin
Mattin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 EmptySo 27 März 2016, 15:09

Habe da immer latente Bedenken, dass eine WhatsApp-Gruppe ein eigentlich lebhaftes Forum kannibalisiert. War das bei den Schüssen nicht auch so oder ähnlich?

Ich aber nur meine persönliche Ansicht bzw. zumindest mein Zweifel...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 EmptySo 27 März 2016, 15:20

WhatsApp Gruppen sind generell eher nicht mein Fall. Habe eine für meine F-Jugend-Eltern. Da ist schon genug Off-Topic-Traffic, wobei das eigentlich nur für kurzfristige Infos gedacht war. Habe eine mit einigen Kindern aus meiner E-Jugend, die spammen da alles voll.

Da bimmelt stets mein Handy und ich lese da auch nicht immer alles, ähnlich wie in Chats.

Bin auch eher fürs Forum als für WhatsApp.

_________________
Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 EmptySo 27 März 2016, 15:38

Das soll jeder halten wie er will. Ich möchte es lediglich anbieten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 EmptySo 27 März 2016, 17:48

Stefan hat, glaube ich, leider recht. Die Gruppe war das Ende unseres Forums.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 EmptySo 27 März 2016, 19:54

Das sehe ich nicht so. Es wurde im Forum eh sehr selten etwas gepostet, aber sei es drum....
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 Empty
BeitragThema: N   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 EmptyMo 28 März 2016, 01:09

Ich mag auch keine whats Gruppen
Finde auch da geht das Forum unter
Alle Schreiben dann immer nur noch dort
Also ich bleibe hier Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fanfreundschaft zu den "Schüssen"
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Fanfreundschaft Projekt X
» Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Fanfreundschaft-
Gehe zu: