RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fanfreundschaft zu den "Schüssen"

Nach unten 
+6
GigantGohouri
Schlumpf04
MG-MZStefan
Björn.MG
Admin
Mattin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014, 11:50

Ich hab Zeit. Also ja :björn:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014, 13:14

Supi. Bin ich ja doch nicht wieder allein vertreten.  :cheers: 
Bist du auch im Stadion Björn? Oder soll ich schauen, ob ich vielleicht eine Karte ordern kann? Kann allerdings überhaupt nichts versprechen, nur versuchen.

_________________
Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014, 15:24

Oki, Doki, dann muss ich mal schauen wo ich dich noch unterbringe...........hm, im Schuppen bei unseren Haustieren, die mit dem langen Schwanz oder bei den Regenwürmern im Garten oder............nee quatsch, super, dass du auch kommst. Kommst du zusammen mit Jens, der weiß wo es stattfindet. Sonst bitte noch ne PN, dann erkläre ich dir den Weg.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014, 22:04

Karte kriege ich leider nicht fürs Spiel Björn, sorry.

_________________
Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014, 09:01

Öhm, hört hier nicht so ganz hin, aber ich habe den anderen Thread bei euch nicht gefunden.... Embarassed 

Wollte mal fragen wie es mit Comunio bei euch in der nächsten Saison aussieht? Machen wir weiter zusammen ein Comunioteam auf wie gehabt? Und wer macht mit? Bleiben alle dabei?

Hatte bei uns auch mal ne Umfrage reingestellt. Aber vllt. könnt ihr euch da auch mal äußern. Mir macht es viel Spaß und ich würde das nämlich gerne weitermachen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014, 09:16

Können wir gerne machen. Nur ich vergesse sehr oft da reinzuschauen Embarassed

Der Thread war hier: https://rheinborussen.forumieren.com/t337-comunio-runde-fur-nachste-saison Wink

_________________
Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014, 11:11

bin dabei

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 10:46

Wie war´s denn gestern Jungs? Habt ihr euch benommen oder ward ihr so wie immer?  mrgreen 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 11:13

Es ging. Der rasen vom Vorgarten ist verbrannt, weil ich den Grill um geschmissen habe. Björn liegt bestimmt noch besoffen in Petras Vorgarten und Fleisch, Würstchen und Salat habe ausschließlich ich weggeputzt.

Also ganz alltäglich, keine besonderen Vorkommnisse. Wink

_________________
Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 11:57

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid 
Wie bist du lebend da weg gekommen, warst du so schnell oder die Petra so langsam ???  :roll: :suspect: 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 12:04

Sie musste den besoffenen Björn aus dem Dornenbusch ziehen und zumindest in die Einfahrt legen. Und die Gunst der Stunde nutzt man dann natürlich aus. Laughing

_________________
Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 12:07

Oje, unser Gurken Fan Club wird nie wieder von anderen eingeladen.  seufz depri facepalm facepalm 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 19:24

Dachte ich mir schon so, also ganz normales Protokoll.  mrgreen 

Man hätte den Verlust des Rasens evtl. verhindern können indem man schon vorher vorsorglich und vorausschauend über den Grill gepinkelt hätte, aber nu, jetzt ist es nunmal passiert.  wirr 

Würde vorschlagen die Gegeneinladung findet dann bei Jens statt nächstes Jahr.  Laughing 

Aber Karimma guck doch bitte mal nach ob Björn immer noch bei euch in der Auffahrt liegt. Hier ist er jedenfalls nicht...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 19:32

Wie bin ich denn nach Hause gekommen? scratch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 19:42

Ah da bist du ja. Beruhigt mich.  kaffee 

Sind die wichtigsten Körperfunktionen wieder im grünen Bereich?  ball 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fanfreundschaft zu den "Schüssen"
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fanfreundschaft Projekt X
» Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Fanfreundschaft-
Gehe zu: