RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fanfreundschaft zu den "Schüssen"

Nach unten 
+6
GigantGohouri
Schlumpf04
MG-MZStefan
Björn.MG
Admin
Mattin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
kBlondes




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.11.14

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyDi 02 Dez 2014, 18:53

Karimma schrieb:
Huhu Jessy, wie war es Sonntag?

Deine Frage müssen die Jungs hier beantworten.......

Huhu Karimma,

falls Du es nicht schon gelesen hast:
Es war zunächst mal verdammt kalt. Der Wind pfiff nur so. Und da eine Tribüne komplett fehlt, wird neu gebaut, zog der Wind so richtig schön ins Stadion rein. Da war ich schon froh, dass ich in der Halbzeit rein konnte. Aber stimmungsmäßig war auf der Haupttribüne nicht viel los. Da war das in der Kurve schon deutlich besser und extrem laut. Da hat jeder mitgezogen. Das fand ich schon gut. Auch von der Geraden kam viel. Zwischendurch wurde es auch mal was ruhiger, aber nachdem Pauli den Anschluß hatte war es extrem gut und laut. Irgendwann war aber die Sturm- und Drangphase auch wieder vorbei und es wurde ruhiger. Als Lautern dann auch noch dritte Tor schoß...war es ganz vorbei.
War auf jeden Fall eine Erfahrung und wir hatten einen schönen Mittag/Nachmittag. Spaß hat es auch gemacht und schön, mal die andere Seite zu sehen. Außerdem hat man noch einiges erfahren, was mit der Firma zu tun hat.


Ok Jungs, dann habt ihr mich jetzt hier auch an der Backe 👅
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyDi 02 Dez 2014, 22:35

@Jessy, wir haben dich so was von gerne anne Backe, das du es  nicht glaubst. :cheers:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptySa 06 Dez 2014, 23:59

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtsfeier, mit drei Punkten im Gepäck...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptySo 21 Dez 2014, 14:39

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Smilie_girl_216
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptySo 21 Dez 2014, 15:03

Dir/euch allen, falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, ebenso! Smile :winker:

_________________
Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
kBlondes




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.11.14

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyMi 24 Dez 2014, 09:30

Wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und genießt die ruhigen TageFanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Poinsettia.
Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyMi 24 Dez 2014, 11:20

das wünsche ich dir und deiner familie auch...


Viele Grüsse Karsten :winker:
Nach oben Nach unten
kBlondes




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.11.14

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 12:46

Kommt gut ins neue Jahr!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 16:50

Danke dir!

Dir/euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 17:51

Alles Gute und einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2015 wünsch ich den Schüssen!!!!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 18:16

Dem schließe ich mich an. Kommt alle gut rüber!

_________________
Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyMi 31 Dez 2014, 20:40

Auch ich wünsche unseren Schüssen einen guten Rutsch und nur das beste für das neue Jahr 2015. Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Saycbhxk
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyDo 12 Nov 2015, 18:12

So ihr Lieben - wie schnell doch so ein Jahr vergeht.

Wir möchten euch zu unserem Weihnachtsbrunch "einladen."

Allerdings übernimmt jeder Teilnehmer seine Kosten selbst, aber ein nettes Beisammensein wäre doch schön.

Das ganze findet vor dem Bayernspiel am 05.12.2015 ab 10:00 im Kastanienhof statt.

http://www.kastanienhof-hotel.de/

Sagt nur bitte kurz Bescheid wer kommen möchte.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyDo 12 Nov 2015, 19:09

Vielen Dank für die Einladung Mattin.

Im Kastanienhof waren wir meine ich auch mal.

Da ich dümmlicherdings keine Karte für´s Spiel habe und das Kontingent allgemein auch vermutlich angespannt sein dürfte bitte ich um Verständnis, dass das vermutlich eher nichts werden wird.

Bin aber sehr zuversichtlich, dass es im Frühjahr mal klappen wird und wir uns dann mal in MG sehen werden...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 EmptyDo 12 Nov 2015, 20:16

Leider werde auch ich nicht dabei sein können, da ich leider auch noch keine Karte für das Spiel habe. :nix:
Aber ein Treffen im Frühjahr, sehe ich auch positiv wie der Stefan entgegen, wird ja auch Zeit das man sich mal endlich persönlich kennen lernt. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fanfreundschaft zu den "Schüssen"   Fanfreundschaft zu den "Schüssen" - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fanfreundschaft zu den "Schüssen"
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fanfreundschaft Projekt X
» Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Fanfreundschaft-
Gehe zu: